Cruise Reviews Forums

Cruise Reviews Forums (http://www.cruisereviews.com/forum/)
-   Die Großen Drei (http://www.cruisereviews.com/forum/die-grossen-drei/)
-   -   Cruise eMail Adresse - NCL (http://www.cruisereviews.com/forum/die-grossen-drei/19983-cruise-email-adresse-ncl.html)

Toddi 09-02-2008 12:15 PM

Kann mir jemand sagen was es mit der Cruise eMail Adresse auf sich hat?
Habe gerade meine Bordunterlagen ausgedruckt und gesehen dass ich eine "Cruise eMail Adresse" bekommen habe.
Kann ich diese während des Aufenthalts an Bord nutzen? Kostet der Empfang von Mails Geld und wie schaut es mit dem versenden von Mails aus?

Toddi 09-02-2008 12:15 PM

Kann mir jemand sagen was es mit der Cruise eMail Adresse auf sich hat?
Habe gerade meine Bordunterlagen ausgedruckt und gesehen dass ich eine "Cruise eMail Adresse" bekommen habe.
Kann ich diese während des Aufenthalts an Bord nutzen? Kostet der Empfang von Mails Geld und wie schaut es mit dem versenden von Mails aus?

HeinBloed 09-02-2008 12:59 PM

Du kannst sie all deinen Freunden und Bekannten und Verwandten mitteilen, damit sie dir schreiben...

Wenn du die Mails abrufen willst und darauf antworten möchtest, kostet das keine Kleinigkeit, sondern eine "Großigkeit"...

Gruß
HeinBloed

bacardi300 09-07-2008 06:17 AM

Also "Großigkeit" finde ich das noch zu schön ausgedrückt.
In der heutigen Zeit würde ich das eher als "Unverschämtheit" bezeichnen.
Ich habe da noch irgendwas von 55$ die Std. im Kopf.Mein Mann nimmt immer unseren PDA mit WLAN mit.Einen offenen Zugangspunkt beim Landgang findet man fast überall.
Es gibt aber auch manchmal ein Special , wenn das Schiff im Hafen liegt. Da kostet es dann die Hälfte. http://cruise-chat.com/groupee_commo...on_redface.gif
Über solch kleine "Unverschämtheiten" lasse ich mich aber gerne durch gutes Essen und guten Service hinwegtrösten.Ich fahre trotzdem gerne mit NCL.
LG
Elena

HeinBloed 09-07-2008 04:12 PM

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by bacardi300:

Ich habe da noch irgendwas von 55$ die Std. </div></BLOCKQUOTE>

Hängt von der Reise ab:

hier als günstigstes Angebot 0.40 USD/Min. für ein 100-Minuten Paket.

Und es gab sogar Zeiten, an denen lief es "verhältnismäßig" schnell...

Gruß
HeinBloed

Die anderen verlangen nicht weniger.

Was aber gut ist: CUNARD: Es gibt rpo Sitzeung eine sog. Grace-Minute, um die Geschwindigkeit zu testen.


All times are GMT -7. The time now is 06:59 AM.

Powered by vBulletin® Version 3.7.6
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.5.2