Go Back   Cruise Reviews Forums > Seereisenforum > Die Großen Drei
Register Forgot Password?
New! Use your Facebook, Google, AIM & Yahoo accounts to securely log into this site, click logo to login  
Search

 
 
LinkBack Thread Tools Display Modes
  #1 (permalink)  
Old 09-02-2008, 12:15 PM
Junior Member
 
Join Date: Feb 2007
Posts: 10
Default
Kann mir jemand sagen was es mit der Cruise eMail Adresse auf sich hat?
Habe gerade meine Bordunterlagen ausgedruckt und gesehen dass ich eine "Cruise eMail Adresse" bekommen habe.
Kann ich diese während des Aufenthalts an Bord nutzen? Kostet der Empfang von Mails Geld und wie schaut es mit dem versenden von Mails aus?
__________________
01/2006 AIDA cara *** 05/2007 Jewel of the seas *** 05/2008 Brilliance of the seas *** 09/2008 Norwegian Gem


Read and post cruise reviews
  #2 (permalink)  
Old 09-02-2008, 12:15 PM
Junior Member
 
Join Date: Feb 2007
Posts: 10
Default
Kann mir jemand sagen was es mit der Cruise eMail Adresse auf sich hat?
Habe gerade meine Bordunterlagen ausgedruckt und gesehen dass ich eine "Cruise eMail Adresse" bekommen habe.
Kann ich diese während des Aufenthalts an Bord nutzen? Kostet der Empfang von Mails Geld und wie schaut es mit dem versenden von Mails aus?
__________________
01/2006 AIDA cara *** 05/2007 Jewel of the seas *** 05/2008 Brilliance of the seas *** 09/2008 Norwegian Gem


Read and post cruise reviews
  #3 (permalink)  
Old 09-02-2008, 12:59 PM
Senior Member
 
Join Date: May 2006
Location: In the heart of Europe: Germany...
Posts: 2,723
Default
Du kannst sie all deinen Freunden und Bekannten und Verwandten mitteilen, damit sie dir schreiben...

Wenn du die Mails abrufen willst und darauf antworten möchtest, kostet das keine Kleinigkeit, sondern eine "Großigkeit"...

Gruß
HeinBloed
__________________
  #4 (permalink)  
Old 09-07-2008, 06:17 AM
Junior Member
 
Join Date: Sep 2007
Posts: 21
Default
Also "Großigkeit" finde ich das noch zu schön ausgedrückt.
In der heutigen Zeit würde ich das eher als "Unverschämtheit" bezeichnen.
Ich habe da noch irgendwas von 55$ die Std. im Kopf.Mein Mann nimmt immer unseren PDA mit WLAN mit.Einen offenen Zugangspunkt beim Landgang findet man fast überall.
Es gibt aber auch manchmal ein Special , wenn das Schiff im Hafen liegt. Da kostet es dann die Hälfte.
Über solch kleine "Unverschämtheiten" lasse ich mich aber gerne durch gutes Essen und guten Service hinwegtrösten.Ich fahre trotzdem gerne mit NCL.
LG
Elena
  #5 (permalink)  
Old 09-07-2008, 04:12 PM
Senior Member
 
Join Date: May 2006
Location: In the heart of Europe: Germany...
Posts: 2,723
Default
quote:
Originally posted by bacardi300:

Ich habe da noch irgendwas von 55$ die Std.


Hängt von der Reise ab:

hier als günstigstes Angebot 0.40 USD/Min. für ein 100-Minuten Paket.

Und es gab sogar Zeiten, an denen lief es "verhältnismäßig" schnell...

Gruß
HeinBloed

Die anderen verlangen nicht weniger.

Was aber gut ist: CUNARD: Es gibt rpo Sitzeung eine sog. Grace-Minute, um die Geschwindigkeit zu testen.
__________________
 
 

Tags
email, empfangen, ncl

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
Using a NoteBook for email Ptur Carnival Cruise Line 13 04-01-2007 08:06 PM
email Nadine General Cruise Chat 5 03-29-2007 06:22 PM
Email address for NCL?? aeronan Norwegian Cruise Line 7 03-03-2006 11:21 AM


Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is On
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On
 

All times are GMT -7. The time now is 04:45 AM.

Contact Us - Terms of Use - Cruise Reviews Home - Archive - Privacy Statement - Top

Powered by vBulletin® Version 3.7.6
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.5.2