Go Back   Cruise Reviews Forums > Seereisenforum > Die Großen Drei
Register Forgot Password?
New! Use your Facebook, Google, AIM & Yahoo accounts to securely log into this site, click logo to login  
Search

 
 
LinkBack Thread Tools Display Modes
  #11 (permalink)  
Old 08-22-2007, 08:38 AM
Senior Member
 
Join Date: Apr 2004
Posts: 126
Default
hmm, liegt es an mir? Ich kann den Link nicht öffnen.
Ewald
  #12 (permalink)  
Old 08-22-2007, 10:35 AM
Raoul Fiebig's Avatar
Senior Member
 
Join Date: Jun 2002
Location: Paderborn, Germany
Posts: 8,512
Default
Hallo Ingrid,

ich kann den Link leider auch nicht öffnen - selbst wenn ich den unfreiwilligen Zeilenumbruch korrigiere.
__________________
Best regards,

Raoul Fiebig

  #13 (permalink)  
Old 08-22-2007, 10:57 AM
Senior Member
 
Join Date: Jun 2005
Posts: 187
Default
Herzlichen Dank für den schönen Bericht, der viele Erinnerungen wach werden läßt. Cunard hält eben vieles an Service, Stil und Qualitätsanspruch aufrecht, das andere Gesellschaften leider aufgegeben haben.
Schön, daß es Euch so gut gefallen hat!
  #14 (permalink)  
Old 08-22-2007, 12:06 PM
Member
 
Join Date: Jul 2006
Posts: 42
Default
Hallo Ingrid,

schöner Bericht, aber wo bleibt der von der Dawn???
  #15 (permalink)  
Old 08-23-2007, 12:46 AM
Senior Member
 
Join Date: Apr 2005
Location: Mayen
Posts: 171
Default
quote:
Originally posted by andrea1910:
Hallo Ingrid,

schöner Bericht, aber wo bleibt der von der Dawn???


Mea culpa. Nach unserer Karibik-Kreuzfahrt mit der Dawn war ich derart im beruflichen Stress, dass ich nicht zu einem Bericht gekommen bin. Kann hier zusammenfassend sagen, dass es uns bei NCL besser gefallen hat als bei Costa, vor allem das Free Style Cruising. Auch das Essen war etwas besser, aber natürlich kein Vergleich zu Cunard. Ist natürlich ganz klar auch eine Preisfrage.

Die Dawn selbst hat mir persönlich nicht ganz so gut gefallen. Vor allem hinten am Heck gab es keine Liegeplätze, nur potthässliche grosse Plastikdrachen am Kinderpool.

Viele Grüße
Ingrid
  #16 (permalink)  
Old 08-23-2007, 05:14 AM
demo's Avatar
Senior Member
 
Join Date: Jun 2007
Posts: 101
Default
Hallo Ingrid,

vielen, vielen dank für dne tollen Bericht!
Ich fühle mich an meine eigene Transatlantikfahrt erinnert und Du hast die QM2 sehr gut beschrieben.

Jetzt freue ich mich noch mehr auf Dezember!

Liebe Grüsse vom Vierwaldstättersee
Dennis
__________________
2003/2004 Weihnachts-/Neujahrskreuzfahrt auf der QE2
2005 Transatlantic Crossing auf der QM2
2006 Norwegenkreuzfahrt auf der QM2
2007 Weihnachts-/Neujahrskreuzfahrt auf der QM2

Aruba Hotels & Resorts
2008 Mittelmeer/Europa QE2

Karisma Resorts
  #17 (permalink)  
Old 08-23-2007, 08:43 AM
Member
 
Join Date: Jul 2006
Posts: 42
Default
Hallo Ingrid,

ich hoffe du hast meine Frage nicht krumm genommen
Mich hat es nur ineressiert, weil wir im März auch mit der Dawn unterwegs waren.
Wir haben für nächstes Jahr die Norwegian Jade gebucht. Mal sehen, wie es wird.
Schöne Grüße
Andrea
  #18 (permalink)  
Old 08-24-2007, 02:46 AM
Senior Member
 
Join Date: Apr 2005
Location: Mayen
Posts: 171
Default
Hallo Andrea,
habe deine Frage absolut nicht krum genommen. Habt ihr auch die Osterkreuzfahrt von NY in die Karibik gemacht und wie fandest du denn die Dawn?

Viele Grüße
Ingrid

Edit: Formatierungs-Durcheinander repariert. RF
  #19 (permalink)  
Old 08-24-2007, 12:29 PM
Member
 
Join Date: Jul 2006
Posts: 42
Default
Hallo Ingrid,

wir waren vom 09.03.- 21.03. auf der Dawn. Das Schiff hat uns gut gefallen, wir haben aber auch noch keine Vergleichsmöglichkeiten. Das Essen war sehr lecker, das Personal stets freundlich, alles war sehr sauber, was will man mehr?
Es war eine schöne Reise und die nächste steht schon an!
Schöne Grüße
Andrea
  #20 (permalink)  
Old 08-24-2007, 12:33 PM
Junior Member
 
Join Date: Aug 2007
Posts: 5
Default
Hallo Ingrid,

mir hat dein Reisebericht sehr gefallen! Wunderbar, was man auf der Queen Mary 2 alles erlebt. Ich hoffe, ich werde auch bald eine Reise mit der Queen Mary 2 starten können. Sie ist nämlich mein absoluter Favorit!

Liebe Grüße,
Jens
__________________
Cunard-Fan? www.Queenliners.de
 
 

Tags
auf, ball, dresscode, ii, kleiderordnung, kurztrips, mary, qm2, queen, reisebericht, reiseberichte, reiseberichtqueen, schwarz, wei, weltreise

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
Queen Mary 2 Andy Wyton Princess Cruises 4 09-28-2007 10:12 AM
Queen Mary II Hooked-on-HAL General Cruise Chat 7 08-29-2007 12:04 PM
Queen Mary 2 annies Princess Cruises 4 12-08-2006 07:29 AM
Queen Mary 2 Adrian N Solo Cruisers 0 06-21-2006 06:38 PM
Queen Mary 2 Bill Disabled Travel Forum 0 07-08-2002 08:38 AM


Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is On
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On
 

All times are GMT -7. The time now is 02:05 AM.

Contact Us - Terms of Use - Cruise Reviews Home - Archive - Privacy Statement - Top

Powered by vBulletin® Version 3.7.6
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.5.2