Herzlichen Dank für den schönen Bericht, der viele Erinnerungen wach werden läßt. Cunard hält eben vieles an Service, Stil und Qualitätsanspruch aufrecht, das andere Gesellschaften leider aufgegeben haben.
Schön, daß es Euch so gut gefallen hat!
schöner Bericht, aber wo bleibt der von der Dawn???
Mea culpa. Nach unserer Karibik-Kreuzfahrt mit der Dawn war ich derart im beruflichen Stress, dass ich nicht zu einem Bericht gekommen bin. Kann hier zusammenfassend sagen, dass es uns bei NCL besser gefallen hat als bei Costa, vor allem das Free Style Cruising. Auch das Essen war etwas besser, aber natürlich kein Vergleich zu Cunard. Ist natürlich ganz klar auch eine Preisfrage.
Die Dawn selbst hat mir persönlich nicht ganz so gut gefallen. Vor allem hinten am Heck gab es keine Liegeplätze, nur potthässliche grosse Plastikdrachen am Kinderpool.
vielen, vielen dank für dne tollen Bericht!
Ich fühle mich an meine eigene Transatlantikfahrt erinnert und Du hast die QM2 sehr gut beschrieben.
Jetzt freue ich mich noch mehr auf Dezember!
Liebe Grüsse vom Vierwaldstättersee
Dennis
2007 Weihnachts-/Neujahrskreuzfahrt auf der QM2 Aruba Hotels & Resorts
2008 Mittelmeer/Europa QE2 Karisma Resorts
ich hoffe du hast meine Frage nicht krumm genommen
Mich hat es nur ineressiert, weil wir im März auch mit der Dawn unterwegs waren.
Wir haben für nächstes Jahr die Norwegian Jade gebucht. Mal sehen, wie es wird.
Schöne Grüße
Andrea
Hallo Andrea,
habe deine Frage absolut nicht krum genommen. Habt ihr auch die Osterkreuzfahrt von NY in die Karibik gemacht und wie fandest du denn die Dawn?
wir waren vom 09.03.- 21.03. auf der Dawn. Das Schiff hat uns gut gefallen, wir haben aber auch noch keine Vergleichsmöglichkeiten. Das Essen war sehr lecker, das Personal stets freundlich, alles war sehr sauber, was will man mehr?
Es war eine schöne Reise und die nächste steht schon an!
Schöne Grüße
Andrea
mir hat dein Reisebericht sehr gefallen! Wunderbar, was man auf der Queen Mary 2 alles erlebt. Ich hoffe, ich werde auch bald eine Reise mit der Queen Mary 2 starten können. Sie ist nämlich mein absoluter Favorit!