Go Back   Cruise Reviews Forums > Seereisenforum > Die Großen Drei
Register Forgot Password?
New! Use your Facebook, Google, AIM & Yahoo accounts to securely log into this site, click logo to login  
Search

 
 
LinkBack Thread Tools Display Modes
  #21 (permalink)  
Old 12-28-2006, 01:24 AM
ferrycruiser's Avatar
Senior Member
 
Join Date: Aug 2004
Location: Mainz/Rhein
Posts: 1,489
Default
Moin Tien,

um welche Kabinenkategorie (oder -nummer) handelt es sich hier?

Ahoi,
__________________
Marc



  #22 (permalink)  
Old 12-28-2006, 04:16 AM
Senior Member
 
Join Date: May 2006
Location: In the heart of Europe: Germany...
Posts: 2,723
Default
Moin, moin,

es müsste da sein, wo ich im Moment bei dem Eisregen auch am liebsten wäre...

Kat. A3, Kabinen 14506-14512

sein.

Ein heißes Bad und ein Blick auf Grand Stirrup Cay...

Kann jemand mal streuen kommen??? Das ist hier einfach deprimierend. Höchste Zeit, dass ich wieder auf ein Schiff komme...

Gruß
HeinBloed
__________________
  #23 (permalink)  
Old 12-28-2006, 05:34 AM
bananenboot's Avatar
Senior Member
 
Join Date: Jun 2006
Location: Frankfurt (Oder)-Booßen \"Kleist-Stadt\"
Posts: 412
Default
Hallo HeinBloed,
ich kann gerade nicht zum streuen kommen, da bei uns der erste Schnee in diesem Winter fällt.

__________________
Einen schönen Tag noch und Grüße aus dem schönen Oderland!

Gruß Ivo




08/2006 "Lili Marleen" Nordlandtour - Norwegensfjörde
08/2007 "MTS Coral" westliche Mittelmeer
  #24 (permalink)  
Old 12-31-2006, 02:16 AM
Senior Member
 
Join Date: Sep 2005
Posts: 304
Default
Naja! Für mich ist das Bad eine ziemliche Nebensache. Ich dusche 3 Minuten. Das war es dann. Als Sinle habe ich mit kleinen Bädern kein Problem.
  #25 (permalink)  
Old 05-16-2007, 08:38 AM
Senior Member
 
Join Date: Aug 2005
Posts: 392
Default
Hallo zusammen,

dann wollen wir mal diesen alten Thread wieder nach oben schaufeln.
So sieht das Bad der Außenkabine 4070 auf der Century aus:











Bemerkenswert finde ich das stylische Waschbecken, auch wenn ich es nach meiner zweiwöchigen Testphase nicht zu Hause haben möchte. Es geht irgendwie recht viel Spritzwasser daneben. Aber das ist auf einem Kreuzfahrtschiff ja egal, da hat man ja hilfreiche Geister, die einem immer alles nachpolieren.
Die Dusche hatte zwar einen (zweilagigen) Duschvorhang, dieser saugte sich aber nicht an. Überhaupt ist die Dusche sehr geräumig, da sie über die gesamte Tiefe des Bades geht. Wasserdruck und Temperatur waren sehr gut und konstant. Die Temperatur ließ sich sehr gut regeln, obwohl auf der Armatur nichts von Grohe oder Kludi zu lesen war.
  #26 (permalink)  
Old 05-18-2007, 09:40 AM
Member
 
Join Date: Mar 2005
Posts: 45
Default
Na dann will ich mal als Normalsterblicher meinen Beitrag zur Innenkabine der Costa Fortuna beitragen. Ich muß anmerken das es sich hierbei um eine Behindertengerechte Kabine handelt was wir aber sehr positiv fanden, da die Naßzelle somit weitaus größer war als die normalen. Jedenfalls war sie sehr sauber und gepflegt und man hat sich doch recht wohl darin gefühlt. Aber den tollen Duschvorhang gab es da auch noch
Die Bilder sind zwar nicht recht gut, aber einen Einblick kann man sich somit schon verschaffen. Übrigens kann man den Duschsitz natürlich auch hochklappen



Liebe Grüße von der Ostsee
Thomas
  #27 (permalink)  
Old 05-18-2007, 09:42 AM
Member
 
Join Date: Mar 2005
Posts: 45
Default
Hups, das wahr wohl nichts. OK, 2. Versuch.
https://fotoalbum.web.de/gast/rogge....tuna-Nasszelle
  #28 (permalink)  
Old 05-31-2007, 12:50 PM
Guest
 
Posts: n/a
Default
Moin,

jo, damit der thread nicht ganz untergeht ;-)

Mein schönstes Schiffsbad habe ich auf der Delphin Renaissance (Owner Suite) gefunden (Leider kein Bild mehr). Mein Bad auf der Norwegian Dream Kabine 8059 Kategorie BA Aussen mit Balkon war nicht das geräumigste, hat aber absolut ausgereicht. (Bild reiche ich nach). Ansonsten werde ich im August auf der Crystal Symphony ein ganz besonderes Auge darauf werfen.

MfG Mathias K. (Der nun schon wieder im Harz am Laptop sitzt und sich hoffentlich Morgen auf den Weg nach Kassel macht) ;-)
 
 

Tags
aidacara, badezimmer, bilder, die, schonsten, transmed


Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is On
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On
 

All times are GMT -7. The time now is 11:31 PM.

Contact Us - Terms of Use - Cruise Reviews Home - Archive - Privacy Statement - Top

Powered by vBulletin® Version 3.7.6
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.5.2