Go Back   Cruise Reviews Forums > Seereisenforum > Die Großen Drei
Register Forgot Password?
New! Use your Facebook, Google, AIM & Yahoo accounts to securely log into this site, click logo to login  
Search

LinkBack Thread Tools Display Modes
  #1 (permalink)  
Old 08-19-2007, 08:07 AM
Junior Member

Wir sind dabei !
Wer fährt noch mit ?
  #2 (permalink)  
Old 08-19-2007, 08:07 AM
Junior Member

Wir sind dabei !
Wer fährt noch mit ?
  #3 (permalink)  
Old 08-27-2007, 11:44 AM
Junior Member

Hallo Sabine, bin mit meiner Frau auch dabei.
Allerdings nur wenn wir bis dahin die Reiseunterlagen haben und frage mich ob das an Costa oder unserem Reisebüro liegt.
Jedenfalls hatten wir vor einem Jahr mit der baugleichen Mediteranea eine schöne Fahrt in Richtung Istanbul.
Ausserdem macht mir die Bahnfahrt nach Amsterdam noch ein bisschen Sorge, denn ein Streik am 3.9. ist ja noch möglich.
Gruss Peter
  #4 (permalink)  
Old 08-28-2007, 10:53 AM
Junior Member

Hallo Peter,

wir haben gestern unsere Unterlagen bekommen. Hab auch schon gezittert, aber jetzt sind sie da. :-) Jetzt kann es losgehen. Hab von meinem Reisebüro gehört, dass Costa gerade immer so lange braucht, bis die Reiseunterlagen da sind.
Wir fahren schon am Sonntag nach Amsterdam, mit dem Mietwagen. Für mich ist es die erste Kreuzfahrt mit Costa, deswegen bin ich schon sehr gespannt.
Hoffentlich kommt ihr gut nach Amsterdam.
Fahrt ihr von Savona auch mit dem Zug heim ?

Gruss Sabine
  #5 (permalink)  
Old 08-28-2007, 12:12 PM
Senior Member

Hallo Ihr Beiden.
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß bei Costa die Unterlagen immer sehr spät kommen; aber sie kommen...
Und soeben haben die Nachrichten gemeldet, daß die Lokführer vorerst nicht streiken.
Ich habe, ebenfalls mit der Atlantica, diese Tour vor 3 Jahren gemacht. Es war eine wunderschöne Reise. Und überraschenderweise hatten wir bis auf Dover überall spiegelglatte See und nur Sonnenschein.
Ich beneide Euch.
Viele Grüße
luigi
PS.: Hätt ich beinahe vergessen: Herzlich willkommen, hier in diesem Forum.
Dalmacija (1982) ** Costa Victoria (1997) ** Costa Classica (1999, 2000, 2006) ** Splendour otS (2001) ** Costa Atlantica (2001, 2004, 2005) ** Costa Europa ( 2003) ** Norwegian Dream (2003) ** A'Rosa Blu (2004) ** AIDAblu (2005) ** Costa Fortuna (2005) ** A'Rosa Donna (2006) ** Costa Mediterranea (2007) ** A'Rosa Riva (2007) ** Costa Concordia (2008)
  #6 (permalink)  
Old 08-29-2007, 06:57 AM
Junior Member

Hallo, ja wunderbar unsere Unterlagen sind da und die Lokführer schaffen weiter, also ab nach Amsterdam.
Die Rückreise ab Savona geht mit dem Zug, allerdings nach Pisa, wo wir noch eine Nacht verbringen um am nächsten Nachmittag mit der Ryanair nach Hahn zu fliegen. Ich bin aus dem Alter raus meine Nächte in Zug oder Bus zu verbringen. Und im Normalfall ist es mit der Ryanair sogar günstiger.

Gruss Peter

Tags
amsterdam, costa, cruise, magica, review

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules