Go Back   Cruise Reviews Forums > Seereisenforum > Die Großen Drei
Register Forgot Password?
New! Use your Facebook, Google, AIM & Yahoo accounts to securely log into this site, click logo to login  
Search

LinkBack Thread Tools Display Modes
  #1 (permalink)  
Old 08-10-2009, 04:21 AM
Junior Member

Hallo zusammen,

ich wollte Anfang 2010 mit der Caribbean Princess auf eine Karibikkreuzfahrt.

Hat jemand von Euch aktuelle Erfahrungen mit der Caribbean Princess? Man liest so einiges, die einen sind super zufrieden und die anderen wollen nie wieder etwas mit der Caribbean Princess zu tun haben. Mir ist schon klar, dass es alles subjektiv ist, aber irgendwie bin ich doch von diesen Unterschieden sehr verunsichert.
Das Schiff ist seit 2004 unterwegs und wurde wohl vor kurzem frisch renoviert. Mich würde interessieren, ob jemand nach der Renovierung auf dem Schiff war. Ich denke auch, dass die Wirtschaftskrise auch nicht gerade Spurlos an dem Kreuzfahrtgeschäft vorbei gegangen ist und dass derzeit an Qualität massiv gespart wird.

Ich würde mich freuen über gute Tips von Euch oder auch interessante Links. Ist die Abfahr von San Juan unproblematisch?

Vielen Dank für die Infos
  #2 (permalink)  
Old 08-10-2009, 04:21 AM
Junior Member

Hallo zusammen,

ich wollte Anfang 2010 mit der Caribbean Princess auf eine Karibikkreuzfahrt.

Hat jemand von Euch aktuelle Erfahrungen mit der Caribbean Princess? Man liest so einiges, die einen sind super zufrieden und die anderen wollen nie wieder etwas mit der Caribbean Princess zu tun haben. Mir ist schon klar, dass es alles subjektiv ist, aber irgendwie bin ich doch von diesen Unterschieden sehr verunsichert.
Das Schiff ist seit 2004 unterwegs und wurde wohl vor kurzem frisch renoviert. Mich würde interessieren, ob jemand nach der Renovierung auf dem Schiff war. Ich denke auch, dass die Wirtschaftskrise auch nicht gerade Spurlos an dem Kreuzfahrtgeschäft vorbei gegangen ist und dass derzeit an Qualität massiv gespart wird.

Ich würde mich freuen über gute Tips von Euch oder auch interessante Links. Ist die Abfahr von San Juan unproblematisch?

Vielen Dank für die Infos
  #3 (permalink)  
Old 08-10-2009, 08:03 AM
Junior Member

Was ich noch vergessen habe.

Wenn das Schiff um 06:00 Uhr morgen in San Juan ankommt, wann sollte der Flieger von San Juan frühestens sein. Wie lange dauert es vom Schiff zu kommen?