Go Back   Cruise Reviews Forums > Seereisenforum > Die Großen Drei
Register Forgot Password?
New! Use your Facebook, Google, AIM & Yahoo accounts to securely log into this site, click logo to login  
Search

 
 
LinkBack Thread Tools Display Modes
  #1 (permalink)  
Old 07-09-2007, 12:16 AM
Senior Member
 
Join Date: Feb 2004
Location: Germany
Posts: 986
Default
den so wie es aussieht würden diese Reise storniert wegen den Reperatur arbeiten die nun doch eine Dock verlangen. Es war wohl nicht ganz soo harmlos wie ursprünglich gehofft.

Was es genau an Entschädigung gibt ist leider noch nicht bekannt. Was allerdings klar ist - 100% des Reisepreises!

Die jenige die Betroffen sind - tut mir Leid das ich heute morgen schon so schlechte Nachrichten überbringe.....
  #2 (permalink)  
Old 07-09-2007, 12:16 AM
Senior Member
 
Join Date: Feb 2004
Location: Germany
Posts: 986
Default
den so wie es aussieht würden diese Reise storniert wegen den Reperatur arbeiten die nun doch eine Dock verlangen. Es war wohl nicht ganz soo harmlos wie ursprünglich gehofft.

Was es genau an Entschädigung gibt ist leider noch nicht bekannt. Was allerdings klar ist - 100% des Reisepreises!

Die jenige die Betroffen sind - tut mir Leid das ich heute morgen schon so schlechte Nachrichten überbringe.....
  #3 (permalink)  
Old 07-09-2007, 04:00 AM
Raoul Fiebig's Avatar
Senior Member
 
Join Date: Jun 2002
Location: Paderborn, Germany
Posts: 8,512
Default
Hallo Alexandra,

den Roll Calls zufolge ist ja dann wohl leider auch ein Forenuser betroffen.

Weißt Du, ob Celebrity die Reisebüros schon informiert hat? Eigentlich sind sie mit so etwas ja immer sehr fix.
__________________
Best regards,

Raoul Fiebig

  #4 (permalink)  
Old 07-09-2007, 04:27 AM
Senior Member
 
Join Date: Feb 2004
Location: Germany
Posts: 986
Default
Da ich selber keinen Gast auf dieser Reise habe weiß ich nicht was alles schon gelaufen ist und erschwerend ist noch das X erst um 16:00 am Freitag (ich meine sogar das es Miami Zeit war) die Entscheidung getroffen hat. Daher wird sicher erst heute der Ball ins Rollen kommen.
  #5 (permalink)  
Old 07-09-2007, 05:12 AM
Raoul Fiebig's Avatar
Senior Member
 
Join Date: Jun 2002
Location: Paderborn, Germany
Posts: 8,512
Default
Hallo allerseits,

laut Celebrity soll das Schiff am 24. Juli wieder in Fahrt kommen.

Es würde mich nicht wundern, wenn man es während der nun notwendigen Dockung gleich auch noch in "Celebrity Millennium" umbenennt.
__________________
Best regards,

Raoul Fiebig

  #6 (permalink)  
Old 07-09-2007, 05:52 AM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2004
Location: Germany, City of Ham-Town
Posts: 164
Default
die letzten Info's sagen, daß die Milli jetzt im Dry-Dock ist und die Cruise am 12.07.07 gecancelt ist.

Die gebuchten Kunden erhalten 100 % Ihres Reisepreises zurück und eine Kreuzfahrt kostenlos!

Das nenn ich Kundenservice!
__________________
Keep on cruisin'
Cruisemen007

Free Cruise Tickers
  #7 (permalink)  
Old 07-09-2007, 06:15 AM
ferrycruiser's Avatar
Senior Member
 
Join Date: Aug 2004
Location: Mainz/Rhein
Posts: 1,489
Default
Moin,

das kann man ja fast schon als Glücksfall bezeichnen!


Ahoi,
__________________
Marc



  #8 (permalink)  
Old 07-09-2007, 06:23 AM
bananenboot's Avatar
Senior Member
 
Join Date: Jun 2006
Location: Frankfurt (Oder)-Booßen \"Kleist-Stadt\"
Posts: 412
Default
quote:
Die gebuchten Kunden erhalten 100 % Ihres Reisepreises zurück und eine Kreuzfahrt kostenlos!

wow, echt toller Kundenservice, das entschädigt ja etwas für den Stress mit dem Urlaub der jetzt verschoben werden muss.
__________________
Einen schönen Tag noch und Grüße aus dem schönen Oderland!

Gruß Ivo




08/2006 "Lili Marleen" Nordlandtour - Norwegensfjörde
08/2007 "MTS Coral" westliche Mittelmeer
  #9 (permalink)  
Old 07-09-2007, 06:34 AM
Raoul Fiebig's Avatar
Senior Member
 
Join Date: Jun 2002
Location: Paderborn, Germany
Posts: 8,512
Default
quote:
Das nenn ich Kundenservice!


...oder "Class Action Lawsuit"-Verhinderungsservice.
__________________
Best regards,

Raoul Fiebig

  #10 (permalink)  
Old 07-10-2007, 03:06 AM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2004
Location: Germany, City of Ham-Town
Posts: 164
Default
@Raoul

...wer in Metaphern spricht, kann mir mal den ....shampoonieren (Originalzitat aus "As good as it get's" mit Jack Nickolson).

Also, lieber Ruderhäusler: Was heißt "Class Action....?"
__________________
Keep on cruisin'
Cruisemen007

Free Cruise Tickers
 
 


Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is On
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On
 

All times are GMT -7. The time now is 11:19 AM.

Contact Us - Terms of Use - Cruise Reviews Home - Archive - Privacy Statement - Top

Powered by vBulletin® Version 3.7.6
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.5.2