Go Back   Cruise Reviews Forums > Seereisenforum > Die Großen Drei
Register Forgot Password?
New! Use your Facebook, Google, AIM & Yahoo accounts to securely log into this site, click logo to login  
Search

 
 
LinkBack Thread Tools Display Modes
  #1 (permalink)  
Old 07-16-2007, 08:33 AM
Uwe Uwe is offline
 
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,533
Default
Star Cruises bietet für sein Flaggschiff, die SuperStar Virgo, eine Schnäppchencruise an. 5-Nächte Kreuzfahrt von Singapur nach Ko Samui. Begleitperson umsonst. Wer Interesse an dieser Fahrt hat: unter 01805-62 55 26 gibt es mehr Informationen. Unbedingt den Buchungscode EURSV07007 angeben.
Gruß
Uwe

(Für die mir vorliegende Pressemitteilung habe ich leider keine Link. Wer mehr wissen will, dem schicke ich gerne die komplette Info als PM)
  #2 (permalink)  
Old 07-16-2007, 08:33 AM
Uwe Uwe is offline
 
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,533
Default
Star Cruises bietet für sein Flaggschiff, die SuperStar Virgo, eine Schnäppchencruise an. 5-Nächte Kreuzfahrt von Singapur nach Ko Samui. Begleitperson umsonst. Wer Interesse an dieser Fahrt hat: unter 01805-62 55 26 gibt es mehr Informationen. Unbedingt den Buchungscode EURSV07007 angeben.
Gruß
Uwe

(Für die mir vorliegende Pressemitteilung habe ich leider keine Link. Wer mehr wissen will, dem schicke ich gerne die komplette Info als PM)
  #3 (permalink)  
Old 07-16-2007, 03:30 PM
Raoul Fiebig's Avatar
Senior Member
 
Join Date: Jun 2002
Location: Paderborn, Germany
Posts: 8,512
Default
Hallo Uwe,

es spricht doch nichts dagegen, die Pressemitteilung hier einzustellen. Die Verbreitung ist schließlich ausdrücklich erwünscht:

quote:
*** Mit der SuperStar Virgo von Singapur ab 690 Euro nach Ko Samui oder Hua Hin ***
*** Star Cruises: Zwei reisen, einer zahlt ***
*** 5-Nächte-Kreuzfahrt zum Top-Preis ***
Ab sofort bietet Star Cruises, die führende Kreuzfahrtlinie im asiatisch-pazifischen Raum, ein exklusives Angebot: Für eine 5-Nächte-Kreuzfahrt auf der SuperStar Virgo zahlt ein Gast nur ab 690 Euro und kann eine Begleitperson kostenlos mitnehmen. Dieses Angebot gilt für zwei Abfahrten: Am 12. August 2007 startet die SuperStar Virgo - das Flaggschiff der Flotte - von Singapur aus ins thailändische Ko Samui; am 16. September 2007 sticht sie in Richtung Hua Hin in See. Das Angebot ist ab sofort buchbar. Doch ist Eile geboten - die Kontingente sind begrenzt.

Endverbraucher können das Angebot direkt bei der Reservierung von Star Cruises in Deutschland unter der Nummer 01805 - 62 55 26 (12 Cent pro Minute - Festnetz der Deutschen Telekom) buchen. Interessenten aus Österreich und der Schweiz wählen die 00800 - 03 10 21 21 (gebührenfrei aus dem Festnetz). Um den günstigen Preis zu erhalten, sollten Kunden den Buchungscode EURSV07007 nennen. Das Angebot gilt für zwei Personen für fünf Nächte in der Doppelkabine zuzüglich einer Passenger Handling Charge von 57 Euro und einer Fuel Surcharge von 35 Euro pro Person. Für einen Aufpreis können Interessenten auch eine Außenkabine mit Fenster oder Balkon wählen. Balkonkabinen bieten ab einer bestimmten Kategorie neben einem exklusiven Ausblick zudem einen On Bord Dining Credit in der Höhe von 400 Singapur-Dollar (etwa 190 Euro).

Von ihrem Heimathafen Singapur aus sticht die SuperStar Virgo am 12. August 2007 zu einem 6-tägigen Rundtrip in Richtung Ko Samui, Thailand in See. Nach einem Seetag wird als erstes Ziel die boomende Metropole Bangkok angefahren, danach geht das Schiff vor der traumhaften Insel Ko Samui vor Anker. Hier genießen Kreuzfahrer die weißen Sandstrände. Nach einem letzten Tag auf See, an dem Gäste das Angebot an Bord auskosten können, kehrt das Schiff nach Singapur zurück.

Am 16. September startet die SuperStar Virgo ebenfalls in Singapur zu einer 5-Nächte-Kreuzfahrt zum thailändischen Hua Hin. Den ersten Tag verbringen Reisende auf See; am folgenden Tag legt die Virgo in Bangkok an. Von dort aus sticht sie einen Tag darauf in Richtung Hua Hin in See. Hua Hin ist Thailands ältestes Seebad und verfügt über den längsten Sandstrand des Landes. Den letzten Tag verbringen Kreuzfahrer noch einmal auf hoher See, um danach wieder in Singapur anzulegen.

Die SuperStar Virgo ist mit einer Bruttoraumzahl (BRZ) von 76.800 Tonnen das Flaggschiff der Flotte und bietet 1.960 Gästen Platz. An Bord genießt das internationale Publikum der Virgo ein vielfältiges Unterhaltungsangebot. Mit "Neptune's Wet and Wild" bietet das Schiff jungen Kreuzfahrern ein abwechslungsreiches Kinder- und Jugendprogramm. Neben einem weitläufigen Poolbereich verfügt die SuperStar Virgo über verschiedene Fitnessmöglichkeiten, eine Joggingbahn an Deck, ein Kino, eine Disko sowie mehrere Restaurants.

*** Informationen zu STAR CRUISES ***
STAR CRUISES ist das drittgrößte Kreuzfahrtunternehmen der Welt mit einer Flotte von 20 Schiffen in Betrieb oder im Bau. STAR CRUISES verfügt über eine Kapazität von mehr als 29.000 Kabinen und bietet Reisen zu Zielen im asiatisch-pazifischen Raum, in Nord- und Südamerika, in Hawai'i und Alaska, in der Karibik und Bermuda, in Europa und im Mittelmeer sowie in der Antarktis. Unter dem Dach der Star Cruises Gruppe werden neben der Marke Star Cruises auch die Marken Norwegian Cruise Line (NCL), Orient Lines und Cruise Ferries geführt. STAR CRUISES ist weltweit an über 20 Orten vertreten, mit Büros in Australien, China (Taiwan und VR, einschließlich Hongkong), Deutschland, Großbritannien, Indien, Indonesien, Japan, Korea, Malaysia, Neuseeland, Norwegen, den Philippinen, der Schweiz, Singapur, Thailand und den USA. Weitere Informationen zu Star Cruises (und NCL) findet man im Internet unter www.StarCrusises.com (und www.NCL.com).
Juli 2007
__________________
Best regards,

Raoul Fiebig

  #4 (permalink)  
Old 07-16-2007, 11:31 PM
smart424's Avatar
Member
 
Join Date: Dec 2005
Location: Mannheim/ Germany
Posts: 87
Default
Hallo Raoul,
kannst Du mal Deine Links überprüfen z.B. Starcruises
Gruß
Annette
__________________
www.uncle-sams-world.de

2001 AIDA Karibik - 2004 AIDAcara MM - 2005 AIDAblu Kanaren - 2006 AIDAcara TE

2007 NCL Jewel MM

Puerto Rico Resort Reviews
  #5 (permalink)  
Old 07-17-2007, 12:40 AM
Senior Member
 
Join Date: Mar 2006
Location: Munich, Germany
Posts: 600
Default
Ich habe zwar keine Ahnung, warum mein Mann die PMs von Star Cruises bekommt, aber bei uns ist sie auch angekommen.

Fragt sich nur, wie man günstig last minute nach Singapur kommt und dann von Ko Samui nach D zurück??

Carmen
__________________
http://www.rivers-rails.com * http://www.steamboats.org * http://www.steamboats.de * http://www.schaufelraddampfer.de


SAVE THE DELTA QUEEN
This Historic Landmark needs your help!
Find out what you can do at
www.save-the-delta-queen.org
  #6 (permalink)  
Old 07-17-2007, 02:35 AM
Raoul Fiebig's Avatar
Senior Member
 
Join Date: Jun 2002
Location: Paderborn, Germany
Posts: 8,512
Default
Hallo Annette,

dann ist das aber kein Zitat mehr.
__________________
Best regards,

Raoul Fiebig

 
 

Tags
dem, koh, mit, nach, samui, schiff, singapour, von

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
STAR CRUISES AMENDS ITINERARIES TEMPORARILY FOR SUPERSTAR VIRGO AND SUPERSTAR GEMINI Tom Ogg All Other Cruise Lines 1 12-27-2004 02:40 PM


Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is On
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On
 

All times are GMT -7. The time now is 01:18 AM.

Contact Us - Terms of Use - Cruise Reviews Home - Archive - Privacy Statement - Top

Powered by vBulletin® Version 3.7.6
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.5.2