Go Back   Cruise Reviews Forums > Seereisenforum > Die Großen Drei
Register Forgot Password?
New! Use your Facebook, Google, AIM & Yahoo accounts to securely log into this site, click logo to login  
Search

 
 
LinkBack Thread Tools Display Modes
  #41 (permalink)  
Old 05-28-2008, 10:56 PM
Junior Member
 
Join Date: Nov 2007
Posts: 7
Default
seht ihr was ich meine, mit entzugserscheinungen?

bis bald

sandra
  #42 (permalink)  
Old 05-29-2008, 02:08 AM
Junior Member
 
Join Date: Oct 2007
Posts: 5
Default
Ja,ich leide an den gleichen Entzugserscheinungen schon seit wir im Februar von unserer "Marco Polo" Abschiedsreise (damals noch NCL) ans Ende der Welt zurückgekehrt sind.

Wenigstens kann ich mich auf heute Abend freuen. Da stellt nämlich Transocean Tours im Swisshotel in Zürich die neu gechartete "MARCO POLO" vor,und wahrscheinlich werden vom Schweizer Reisebüro dabei auch die Reisen mit Princess Cruises nach Alaska vorgestellt.

Von Andrew habe ich übrigens heute morgen schon wieder ein Mail erhalten. Er wird alles versuchen, um einen guten Preis für die Nordland Reise nach Norwegen mit der CENTURY zu erhalten.

Einen schönen Tag aus der sommerlichen Schweiz wünscht Euch allen
Dolores
  #43 (permalink)  
Old 05-29-2008, 06:32 AM
Senior Member
 
Join Date: Nov 2005
Location: Bad Iburg
Posts: 344
Default
Freut mich, dass nun doch ein guter Kontakt zustande gekommen ist.

Was die Entzugserscheinungen angeht: Kenne ich auch! Wenn wir von einer Kreuzfahrt zurück sind halte ich es nicht lange aus, bis die nächste gebucht wird. Diesmal war es fast schon Rekord: Ich hatte bereits während des letzten Tages an Bord der Mercury die ersten Recherchen aufgenommen :-)

Gruß & viel Spaß beim Buchen,
Dennis.
  #44 (permalink)  
Old 06-04-2008, 05:27 AM
Dinotoll's Avatar
Member
 
Join Date: May 2007
Posts: 34
Default
quote:
entzugserscheinungen? Smile Smile Smile

Das kenne ich, bin gerade 2 Wo von der CARNIVAL Freedom zurück und habe ich mich erstmal auf die Ami online Anbieter gestürzt,was noch geht ab Miami oder FLL... und tatsächlich ein super Angebot, hängen wir an die QM2 nochmal 7 Tage Costa Fortuna drann.Das ganze geht nur um aufs Thema zu kommen durch Buchung direkt online usa: Ersparniss für eine grosse BalkonKabine 800 Euro.(trotz Bonus und Pastpassenger etc.) Kurioserweise zwischen den USA Anbietern auch nochmal 200 Dollar unterschied TaX und Steuer usw.alles berücksichtigt.
__________________

  #45 (permalink)  
Old 06-04-2008, 11:14 AM
Junior Member
 
Join Date: Oct 2007
Posts: 5
Default
Erfreulich zu hören, dass es mit dem Buchen über TA in den US so gut klappt. Bei der von mir geplanten Reise mit der Celebrity ans Nordkap (4.7.-16.7.) bin ich wahrscheinlich schon wieder zu spät. Ich merke langsam, dass ich sofort zugreifen muss,denn am nächsten Tag kann der Preis ohne weiters um 30 % höher liegen. Auf jeden Fall danke ich für die guten Internet Adressen.
Gruss und einen schönen Abend
Dolores
 
 

Tags
adresse, amerika, auf, bei, buchen, buchn, cruise, den, dollar, einem, homepage, ich, kann, kreuzfahren, kreuzfahrt, kreuzfahrten, reisebro, usa, von


Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is On
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On
 

All times are GMT -7. The time now is 12:16 PM.

Contact Us - Terms of Use - Cruise Reviews Home - Archive - Privacy Statement - Top

Powered by vBulletin® Version 3.7.6
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.5.2