Go Back   Cruise Reviews Forums > Seereisenforum > Die Großen Drei
Register Forgot Password?
New! Use your Facebook, Google, AIM & Yahoo accounts to securely log into this site, click logo to login  
Search

 
 
LinkBack Thread Tools Display Modes
  #1 (permalink)  
Old 02-07-2006, 01:15 AM
Member
 
Join Date: Sep 2005
Location: Darmstadt
Posts: 45
Default
Hallo,

Da wir in 2 Wochen mit der Costa-Fortuna fahren, schaue ich jeden Tag wie die Anlaufhäfen aussehen, und wie warm es ist. Heute sollte sie in Katakolon sein. Das Schiff ist aber an Katakolon vorbeigefahren. Das Meer auf der Webcam sieht nicht Stürmig aus.
Weiß jemand von Euch was genaues?

Kerstin+Andreas


- 2005 Costa Victoria
- 2005 MSC Opera
- 2006 Costa Fortuna
- 2006 Alexander von Humboldt
  #2 (permalink)  
Old 02-07-2006, 01:15 AM
Member
 
Join Date: Sep 2005
Location: Darmstadt
Posts: 45
Default
Hallo,

Da wir in 2 Wochen mit der Costa-Fortuna fahren, schaue ich jeden Tag wie die Anlaufhäfen aussehen, und wie warm es ist. Heute sollte sie in Katakolon sein. Das Schiff ist aber an Katakolon vorbeigefahren. Das Meer auf der Webcam sieht nicht Stürmig aus.
Weiß jemand von Euch was genaues?

Kerstin+Andreas


- 2005 Costa Victoria
- 2005 MSC Opera
- 2006 Costa Fortuna
- 2006 Alexander von Humboldt
  #3 (permalink)  
Old 02-07-2006, 02:21 AM
Bine's Avatar
Senior Member
 
Join Date: Mar 2004
Location: Duisburg/Europe\'s largest inland harbour/Germany
Posts: 333
Default
Heute morgen hörte ich Radio, daß der Fährverkehr zwischen allen griechischen Ägäis-Inseln eingestellt wurde und es in großen Teilen Griechenlands geschneit hat (wo genau, war aus dem Radio-Bericht nicht zu erfahren). Jetzt weiß ich ja nicht, wo Katakolon liegt, aber möglicherweise ist der Hafen ja auch von der Wetterlage betroffen.
__________________
Gruß Bine
________________________
Inspiration 1998/Sun Vista 1999/Superstar Leo (Norwegian Spirit) 2000/Norwegian Wind 2001/European Vision (MSC Armonia) 2002/AIDA Cara 2003/AIDA Blu 2004 (2mal)/Voyager o.t. Seas 2005/Color Fantasy 2005/Norwegian Jewel 2006/Vision of the Seas 2006/MSC Opera 2007
  #4 (permalink)  
Old 02-08-2006, 12:26 PM
Member
 
Join Date: Sep 2005
Location: Darmstadt
Posts: 45
Default
Hallo,


heute haben wir auf der Costa-Homepage (Webcam)gesehen, dass das Schiff anstatt Katakolon, Neapel angelaufen hat. Die Gründe sind uns nicht bekannt.

Andreas und Kerstin

-2005 Costa Victoria
-2005 MSC Opera
-2006 Costa Fortuna (20.02.-03.03.2006)
-2006 Alexander von Humbold (01.-02.07.2006)
 
 

Tags
katakolon, webcam

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
Costa Fortuna Cruiser101 All Other Cruise Lines 3 02-03-2008 06:44 AM
Costa Fortuna Berty All Other Cruise Lines 6 12-27-2007 11:37 AM


Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is On
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On
 

All times are GMT -7. The time now is 05:42 PM.

Contact Us - Terms of Use - Cruise Reviews Home - Archive - Privacy Statement - Top

Powered by vBulletin® Version 3.7.6
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.5.2