Go Back   Cruise Reviews Forums > Seereisenforum > Die Großen Drei
Register Forgot Password?
New! Use your Facebook, Google, AIM & Yahoo accounts to securely log into this site, click logo to login  
Search

 
 
LinkBack Thread Tools Display Modes
  #1 (permalink)  
Old 07-18-2007, 01:47 PM
Senior Member
 
Join Date: Aug 2005
Posts: 151
Default
`Nabend,
als NCL und RCI-Fans möchten wir jetzt mal etwas anderes probieren.
Neuengland auf der Veendam!
Wer hat schon mal Bekanntschaft mit Reederei und Schiff gemacht?
Preise sind in Deutschland (mal wieder) doppelt so hoch wie bei den US-Reisebüros, deshalb wollen wir natürlich in USA buchen.
Wird das so einfach sein wie bei RCI und NCl-Cruises oder etwas komplizierter wie bei Princess?
Danke für gewohnt prompte antworten
Einen nicht zu schwülen Abend wünscht
Rochester
__________________

Free Cruise Tickers
  #2 (permalink)  
Old 07-18-2007, 01:47 PM
Senior Member
 
Join Date: Aug 2005
Posts: 151
Default
`Nabend,
als NCL und RCI-Fans möchten wir jetzt mal etwas anderes probieren.
Neuengland auf der Veendam!
Wer hat schon mal Bekanntschaft mit Reederei und Schiff gemacht?
Preise sind in Deutschland (mal wieder) doppelt so hoch wie bei den US-Reisebüros, deshalb wollen wir natürlich in USA buchen.
Wird das so einfach sein wie bei RCI und NCl-Cruises oder etwas komplizierter wie bei Princess?
Danke für gewohnt prompte antworten
Einen nicht zu schwülen Abend wünscht
Rochester
__________________

Free Cruise Tickers
  #3 (permalink)  
Old 07-18-2007, 03:13 PM
Senior Member
 
Join Date: May 2006
Location: In the heart of Europe: Germany...
Posts: 2,723
Default
Hallo Rochester,

es wird genauso einfach, wie für RCCL/NCL.

Allerdings aufpassen:

behri hat es ja gerade auch gemacht: Es gab wohl unterschiedliche add-ons zur Buchung, so dass sich das Nachfragen bei mehreren Reisebüros lohnt.

Gruß
HeinBloed
__________________
  #4 (permalink)  
Old 07-18-2007, 11:25 PM
Senior Member
 
Join Date: Nov 2005
Location: Bad Iburg
Posts: 344
Default
Ja, unbedingt immer nachfragen und nicht einfach auf die Angebotsseiten schauen, dort stehen diese Add-Ons nicht immer. Wir haben von "unserem" US-Büro bspw. einen Onboard-Credit und ein kostenloses Essen im Pinnacle-Grill dazu bekommen.

Gruß,

Dennis.
  #5 (permalink)  
Old 07-19-2007, 12:06 AM
Senior Member
 
Join Date: Feb 2004
Location: Germany
Posts: 986
Default
Bei HAL verdammt vorsichtig sein!!! Auf cruisecritic gibt es zur Zeit eine Deutsche die ganz üble abgezockt wurde - so im Rahmen von US $ 1.700,-. Seit euch absolute sicher was ihr da bucht bzw überhaupt anfragt.

Ich möchte euch nix ausreden ich möchte euch nur ärger ersparren in dem ich euch zum genauen hinsehen ermutige......

Auf gutes gelingen...
  #6 (permalink)  
Old 07-19-2007, 03:19 AM
Senior Member
 
Join Date: Aug 2005
Posts: 151
Default
Hallo erstmal,
danke für die ersten Infos.
@moeve: Magst Du mal näheres, evtl. in einer PM, erzählen?! Wäre interessant....(Edit: Habs gefunden. Danke. Die dame scheint mir etwas blauäugig gewesen zu sein und hatte wohl mehr ein Problem mit Ihrem Reisebüro als mit HAL?!)
Einen fröhlichen Donnerstag wünscht
Rochester
__________________

Free Cruise Tickers
  #7 (permalink)  
Old 07-20-2007, 12:04 AM
Wasserratte's Avatar
Senior Member
 
Join Date: Oct 2005
Posts: 322
Default
[quote]Originally posted by moeve:
Bei HAL verdammt vorsichtig sein!!! Auf cruisecritic gibt es zur Zeit eine Deutsche die ganz üble abgezockt wurde - so im Rahmen von US $ 1.700,-. Seit euch absolute sicher was ihr da bucht bzw überhaupt anfragt.

QUOTE]

Ich habe Kritik nicht gefunden. Wäre über einen kleinen Tipp dankbar.
__________________
Have a great day,

Petra

Zenith, Costa Victoria, Voyager of the Seas, Deutschland, European Vision, QE2, Costa Fortuna, QM2, Costa Mediterranea, Costa Concordia




Read and post cruise reviews
 
 


Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is On
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On
 

All times are GMT -7. The time now is 07:21 AM.

Contact Us - Terms of Use - Cruise Reviews Home - Archive - Privacy Statement - Top

Powered by vBulletin® Version 3.7.6
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.5.2