Go Back   Cruise Reviews Forums > Seereisenforum > Die Großen Drei
Register Forgot Password?
New! Use your Facebook, Google, AIM & Yahoo accounts to securely log into this site, click logo to login  
Search

 
 
LinkBack Thread Tools Display Modes
  #1 (permalink)  
Old 03-29-2004, 05:22 AM
Guest
 
Posts: n/a
Default
Hallo da draußen an den Geräten ,
Carnival Cruise Line bietet bis Ende Oktober eine Reise-Kombination an, die uns interessieren würde (Reisezeitraum Ende September) undz zwar:
1 Woche Aruba (Niederl. Antillen) Hotel Tamarijn Beach All Inclusiv und anschließend eine Woche auf der Carnival Destiny durch die Karibik (Barbados, Dominica, Puerto Rico und Jungferninseln). Da ich über das Hotel wenig finden konnte und auch das Schiff nicht kenne (war mit Carnival bisher erst einmal unterwegs und das mit der INSPIRATION, was uns suptergut gefallen hat) suche ich nun jemanden, der evtl. genau diese Kombination schon mal gemacht hat.
  #2 (permalink)  
Old 03-29-2004, 05:22 AM
Guest
 
Posts: n/a
Default
Hallo da draußen an den Geräten ,
Carnival Cruise Line bietet bis Ende Oktober eine Reise-Kombination an, die uns interessieren würde (Reisezeitraum Ende September) undz zwar:
1 Woche Aruba (Niederl. Antillen) Hotel Tamarijn Beach All Inclusiv und anschließend eine Woche auf der Carnival Destiny durch die Karibik (Barbados, Dominica, Puerto Rico und Jungferninseln). Da ich über das Hotel wenig finden konnte und auch das Schiff nicht kenne (war mit Carnival bisher erst einmal unterwegs und das mit der INSPIRATION, was uns suptergut gefallen hat) suche ich nun jemanden, der evtl. genau diese Kombination schon mal gemacht hat.
  #3 (permalink)  
Old 03-29-2004, 10:29 AM
Senior Member
 
Join Date: Feb 2004
Location: Germany
Posts: 986
Default
Kommt darauf an - wenn Sie ein "richtiger Kreuzfahrt fan" sind dann kann diese Badewoche etwas entäuschend sein. Wenn ich mich nicht irre (ist möglich) dann ist die Destiny eine der neueren Schiffen von Carnival.
  #4 (permalink)  
Old 03-29-2004, 12:59 PM
Banned
 
Join Date: Jan 2004
Location: Gutach
Posts: 152
Default
Inbetriebnahme November 1996.
Rating 4 Sterne.
Tonnage 101.353

Eines der großen und neueren von Carnival, also.
  #5 (permalink)  
Old 03-30-2004, 12:10 AM
Guest
 
Posts: n/a
Default
Schau mal auf der Seite von tripadvisor, dort gibt es zu dem Hotel 40 Kommentare von Urlaubern.
http://www.tripadvisor.com/ShowUserR...tad_Aruba.html
  #6 (permalink)  
Old 03-30-2004, 12:15 AM
Guest
 
Posts: n/a
Default
quote:
Originally posted by moeve:
Kommt darauf an - wenn Sie ein "richtiger Kreuzfahrt fan" sind dann kann diese Badewoche etwas entäuschend sein. Wenn ich mich nicht irre (ist möglich) dann ist die Destiny eine der neueren Schiffen von Carnival.


Eine Woche auf einem Schiff oder in einem Hotel (d. h. an einem Ort) reicht uns immer. Danach wird uns sonst schnell fad. Wir haben schon mal eine Reise-Kombi "Ispiration plus 1 Woche Dom.Rep. gemacht, das hat uns sehr gut gefallen. Ansonsten "bauen" wir immer Hotelaufenthalt vor oder nach der Kreuzfahrt ein.
  #7 (permalink)  
Old 03-30-2004, 12:16 AM
Guest
 
Posts: n/a
Default
quote:
Originally posted by Juergen:
Schau mal auf der Seite von tripadvisor, dort gibt es zu dem Hotel 40 Kommentare von Urlaubern.
http://www.tripadvisor.com/ShowUserR...tad_Aruba.html


Danke für den Tip. Sind ja durchweg sehr positive Bewertungen.
  #8 (permalink)  
Old 03-30-2004, 07:39 AM
Guest
 
Posts: n/a
Default
Zw. August und November ist in der Karibik Hurrican Season.
Viel Spaß!
  #9 (permalink)  
Old 03-30-2004, 08:54 AM
Senior Member
 
Join Date: Feb 2004
Location: Germany
Posts: 986
Default
Bine ich sagte auch nur es kann!!! Wir waren mit 4 befreundet paare letztes jahr in der Karibik und hatten auch eine Woche Kreuzfahrt & 1 Woche Badeurlaub in Florida geplannte. 4 Tage nach beginn der Kreuzfahrt hat ein teil der Gruppe undisponiert und eine zweite Woche Kreuzfahrt anbord gebucht (war günstig da die nächte Woche nicht ausgebucht war) und den Badeurlaub storniert (ging da in der USA gebucht mit 24 Std Storno möglichkeit). Fazit auf dem Heimflug haben die mit der Kreuzfahrt geschwärmt und die mit dem Landprogramme meinten das der Standteil doch etwas entauschend war nach der tollen Woche auf dem Schiff.
  #10 (permalink)  
Old 03-31-2004, 01:21 AM
Bine's Avatar
Senior Member
 
Join Date: Mar 2004
Location: Duisburg/Europe\'s largest inland harbour/Germany
Posts: 333
Default
Ich brauche nach einer Woche Kreufahrt eigentlich immer eine Woche nur "rumliegen", weil ich eine Kreuzfahrt, so schön sie auch ist, aber auch immer ein wenig ansrengend finde. Man will ja möglichst viel von den angesteuerten Zielen sehen, dann noch das komplette Bordprogramm mitnehmen, so daß ich hinterher immer "reif für die Insel" bin. Daher haben wir es auf unseren letzten 6 Kreuzfahrten immer so gemacht, daß wir ein kleines Vor- und Nachprogramm hatten.
__________________
Gruß Bine
________________________
Inspiration 1998/Sun Vista 1999/Superstar Leo (Norwegian Spirit) 2000/Norwegian Wind 2001/European Vision (MSC Armonia) 2002/AIDA Cara 2003/AIDA Blu 2004 (2mal)/Voyager o.t. Seas 2005/Color Fantasy 2005/Norwegian Jewel 2006/Vision of the Seas 2006/MSC Opera 2007
 
 

Tags
aruba, badeurlaub, combi, cruise, eine, hotel, karbik, karibik, karibikkombi, kombi, kombination, kreuzfahrt, und, usa, woche


Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is On
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On
 

All times are GMT -7. The time now is 10:38 AM.

Contact Us - Terms of Use - Cruise Reviews Home - Archive - Privacy Statement - Top

Powered by vBulletin® Version 3.7.6
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.5.2