Go Back   Cruise Reviews Forums > Seereisenforum > Die Großen Drei
Register Forgot Password?
New! Use your Facebook, Google, AIM & Yahoo accounts to securely log into this site, click logo to login  
Search

 
 
LinkBack Thread Tools Display Modes
  #11 (permalink)  
Old 11-06-2005, 08:31 AM
Senior Member
 
Join Date: Apr 2003
Location: Austria
Posts: 482
Default
Hallo zusammen!
Hallo Klaus aus Berlin!

Ich habe leider die selben Erfahrungen machen müssen.
Es gibt -auch - für Diamond bzw. Elite-Members keine Einladung zur Schiffsbesichtigung der Freedom of the Seas. Nur Reisebüroagenten, Presse und Fernsehen ...

Erstmalig frage ich mich ob die Kundenbindung der "angeblich wichtigsten Kunden" nur ein Lippenbekenntnis ist???

... aber man soll ja die Hoffnung nie aufgeben ....

Keep on Cruisin

Klaus
  #12 (permalink)  
Old 11-09-2005, 10:15 AM
Member
 
Join Date: Jun 2005
Location: Lübeck / Germany
Posts: 61
Default
Hallo zusammen,

"Tchibo" hat in der vergangenen Woche 100 Schnupperfahrten auf der "Freedom" verlost. Ich habe es leider auch zu spät erfahren, grmpf. Bedeutet aber, daß zumindest eine Tour ab Hamburg stattfinden muß.

Gruß aus Lübeck
Marco
http://www.cruzship.de
  #13 (permalink)  
Old 11-09-2005, 10:18 AM
Senior Member
 
Join Date: Feb 2004
Location: wolgast, germany
Posts: 1,243
Default
Achso!

Wenn das stimmt kann man sich nur in den Ars... beissen.

Ich will auch rauf, wenigsten nur mal besichtigen

Bye
Christian
__________________
----------------------
05 AIDAcara/06 AIDAblu/07 AIDAvita/07 Color Magic

  #14 (permalink)  
Old 11-09-2005, 02:28 PM
Wasserratte's Avatar
Senior Member
 
Join Date: Oct 2005
Posts: 322
Default
Hi,

ich bin am Samstag auf der Cruise Live in München. Vielleicht verlosen die dort auch solche Schnupper-Reisen mit der "Freedom". Möglich wär´s ja.

Werde dann auf alle Fälle mein Glück versuchen.
__________________
Have a great day,

Petra

Zenith, Costa Victoria, Voyager of the Seas, Deutschland, European Vision, QE2, Costa Fortuna, QM2, Costa Mediterranea, Costa Concordia




Read and post cruise reviews
  #15 (permalink)  
Old 11-13-2005, 03:59 AM
Banned
 
Join Date: Jun 2002
Posts: 699
Default
Der Ablauf des FREEDOM OF THE SEAS-Besuches in Hamburg ist auf der CruiseLive bekannt gegeben wurden. Es werden insgesamt 4.000 Einladungen erfolgen (Reisebüros, Meinungsbilder, Presse). 2000 für den 27./28. und weitere 2000 für den 28./29. Rein rechnerisch bliebe da noch reichlich Platz. Allerdings liegt die Betonung auf "bliebe"...
  #16 (permalink)  
Old 11-13-2005, 05:40 AM
Senior Member
 
Join Date: Apr 2005
Location: Hamburg
Posts: 380
Default
Ich find's ja toll, daß die "Freedom" uns Hanseaten besuchen kommt...
...aber könnte jemand von Euch die dicke Dame bis zum 30.4. am Cruise Center festschweißen?!

Ich komme nämlich erst am 30. früh morgens mit der AIDAblu in Hamburg an und würde sonst den ganzen Spaß verpassen...

Und ich gehe mal davon aus, daß genauso viel los sein wird, wie bei der "Queen Mary 2" - das zu verpassen wäre wirklich schade...
auch wenn natürlich die AIDA für einiges entschädigen wird!

Also - wer hat ein Schweißgerät?!
  #17 (permalink)  
Old 11-13-2005, 06:32 AM
Banned
 
Join Date: Jun 2002
Posts: 699
Default
Ich glaube nicht, dass die FREEDOM of the Seas auch nur annähernd einen ähnlichen Hype auslösen wird wie die QUEEN MARY. Dieses Schiff ging schon Jahr vorher immer wieder durch die Presse und hat einen legendären Namen. Die Freedom wird allenfalls ein paar Kreuzfahrtenfreaks anziehen - Hundertausende aber sicher nicht....
Fred
  #18 (permalink)  
Old 11-13-2005, 11:06 AM
shiplover2002's Avatar
Senior Member
 
Join Date: Jun 2002
Location: Hamburg
Posts: 2,459
Default
Hallo Fred
genauso sehe ich das auch. Aber ein so großes Schiff füllt unser bescheidenes Cruisecenter voll aus, da ist für die Blu kein Platz. Also Pech gehabt. Ansehen werde ich mir die Dame trotzdem, auch wenn sie den "Schuhkartons" ähnlich wird. Die QM 2 ist da schon eher ein Liner.
Maritime Grüße
Gerd
__________________
www.Kreuzfahrten-Treff.de
  #19 (permalink)  
Old 11-14-2005, 01:46 AM
Senior Member
 
Join Date: Feb 2004
Location: wolgast, germany
Posts: 1,243
Default
Hallo Fred und Gerd,

ich werde ebenfalls dasein. Hype löst das Schiff nicht gerade aus- wie schon gasagt. Wer weiss wie die Medien damit umgehen wenn die erstmal erfahren, dass das Schiff nach hambzrg kommt. Anfang des Jahres wissen wir mehr.

Den Liegaplatz hat die QM2 wesentlich mehr ausgefüllt mit ihrem 345m. Wird ein lustiges bild werden mit dem Containerhaufen davor

Bye
Christian
__________________
----------------------
05 AIDAcara/06 AIDAblu/07 AIDAvita/07 Color Magic

  #20 (permalink)  
Old 11-14-2005, 01:54 AM
Member
 
Join Date: Jul 2005
Location: Zürich
Posts: 83
Default
quote:
Den Liegaplatz hat die QM2 wesentlich mehr ausgefüllt mit ihrem 345m


Ich glaube nicht, dass man wirklich den Unterschied von 339m zu 345m bei dieser Grösse mit dem blossen Auge erkennen kann. Dann kommt noch hinzu, dass die Freedom weiter nach vorn und hinten gezogene Aufbauten hat. Irgendwo her müssen die 10.000+gt ja auch kommen...

Gruss,
York.
 
 

Tags
anja, captain, critic, cruise, forum, fotos, freedom, h2o, hamm, jakob, jakobus, ralf, remscheid, seas, sigrid, william, wright

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
Freedom Of The Seas 3/28/10 tbbl Roll Calls: Royal Caribbean, Celebrity, NCL, and Other Lines 1 01-07-2010 05:00 AM
Freedom of the Seas or Liberty of the Seas ML25CA Royal Caribbean Cruise Line 33 12-31-2009 03:29 PM
Freedom of the Seas AM Royal Caribbean Cruise Line 22 05-17-2007 01:55 AM
Freedom of the Seas momjecjr Royal Caribbean Cruise Line 1 02-16-2007 12:57 PM
Freedom of the Seas violetmommy Royal Caribbean Cruise Line 5 01-27-2006 05:05 AM


Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is On
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On
 

All times are GMT -7. The time now is 11:37 PM.

Contact Us - Terms of Use - Cruise Reviews Home - Archive - Privacy Statement - Top

Powered by vBulletin® Version 3.7.6
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.5.2