Go Back   Cruise Reviews Forums > Seereisenforum > Die Großen Drei
Register Forgot Password?
New! Use your Facebook, Google, AIM & Yahoo accounts to securely log into this site, click logo to login  
Search

 
 
LinkBack Thread Tools Display Modes
  #21 (permalink)  
Old 07-29-2007, 05:02 AM
Senior Member
 
Join Date: Apr 2006
Posts: 238
Default
Hallo Marita,

wir wollen unbedingt in den Lysefjord, als wir die Reiseunterlagen bekommen haben wollten wir den Ausflug auf der Costawebseite buchen aber dort wird er als ausgebucht angezeigt, jetzt hoffen wir das man noch auf dem Schiff buchen kann. Drückt uns die Daumen.

Manze
  #22 (permalink)  
Old 08-12-2007, 08:29 AM
Senior Member
 
Join Date: Apr 2006
Posts: 238
Default
Hallo,

noch 23 Stunden dann legen wir in Kiel Richtung Norwegen ab. Hoffentlich ist Petrus mit uns gut und läßt uns nicht im Regen stehen.

manze
  #23 (permalink)  
Old 08-12-2007, 08:51 AM
Senior Member
 
Join Date: May 2006
Location: In the heart of Europe: Germany...
Posts: 2,723
Default
Dann mal gute Reise, schönes Wetter und ein Handbreit Wasser unter dem Kiel.

Viel Spaß dann!!!

Gruß
HeinBloed
__________________
  #24 (permalink)  
Old 08-19-2007, 04:57 AM
Junior Member
 
Join Date: Jun 2007
Location: Regensburg
Posts: 7
Default
quote:
Originally posted by manze:
Hallo,

noch 23 Stunden dann legen wir in Kiel Richtung Norwegen ab. Hoffentlich ist Petrus mit uns gut und läßt uns nicht im Regen stehen.

manze




Hallo Manze,

hab euren Trip bei Google Earth verfolgt. Der Wettergott war ja scheinbar nicht wirklich auf eurer Seite. Über die Schiffs-Webcam hat man viele Wellen und viel Wind (besonders in Eidfjord mit über 110km/h) sehen können.
Erzähl mal wie es euch ergangen ist.

Gruß

Matthias
__________________
2007 Costa Classica / 2006 MSC Opera / 2005 Costa Victoria

http://www.foto-bruckschloegl.de
  #25 (permalink)  
Old 08-19-2007, 11:15 AM
Senior Member
 
Join Date: Apr 2006
Posts: 238
Default
Hallo Matthias,

ja es war sehr stürmisch, in Eidfiord haben wir bald zwei Stunden fürs anlegen gebraucht. Meine Tochter und ich haben jetzt die Landkrankheit, Seekrank sind wir nicht geworden. Es war eine sehr schöne Kreuzfahrt. Es war alles wieder perfekt. Ein Reisebericht werde ich auf meine Webseite stellen auch Bilder werden zufinden sein. Jetzt muß ich meine Landkrankheit in den Griff bekommen.

Manze
  #26 (permalink)  
Old 08-21-2007, 02:59 PM
Cruisehits's Avatar
Junior Member
 
Join Date: Aug 2007
Posts: 1
Default
Hallo auch ich muss mich dem Themenstarter anschliessen. Ich finde Costa ganz gut. Bin selbst mit der Costa Mediterranea gefahren und es hat mir bis auf das essen sehr gut gefallen.
 
 

Tags
4personen, busfahrt, classica, costa, kabinenfotos, kiel, mnchen


Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is On
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On
 

All times are GMT -7. The time now is 06:49 AM.

Contact Us - Terms of Use - Cruise Reviews Home - Archive - Privacy Statement - Top

Powered by vBulletin® Version 3.7.6
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.5.2