Go Back   Cruise Reviews Forums > Seereisenforum > Die Großen Drei
Register Forgot Password?
New! Use your Facebook, Google, AIM & Yahoo accounts to securely log into this site, click logo to login  
Search

LinkBack Thread Tools Display Modes
  #11 (permalink)  
Old 05-24-2006, 11:29 AM
Uwe Uwe is offline

RCI hat heute in Mainz verlauten lassen, daß die Century von Celebrity Cruises, eben für 43 Millionen Euro renoviert, im Sommer 2006 auf der Ostsee und ander Küste Norwegens unterwegs sein wird. Durch Umbauten wurden 314 zusätzliche Kabinen mit Balkonen ausgestattet. Dazu kamen 14 neue Suiten und 10 zusätzliche Kabinen. Das Restaurant Murano ist ebenso neu wie eine Bar mit Theke aus echtem Eis...(sagt die Reederei)
Gruß Uwe
  #12 (permalink)  
Old 05-24-2006, 01:54 PM
Senior Member

Gibt es den schon akktuelle Bilder wie weit die Century den schon ist?!
Aus echtem Eis, das kann ich nicht so ganz glauben?
Ich meine wie soll das gehn? Das muss ja dann ein ´´Abteil´´ dann immer bei 0° sein.
Costa Victoria-The Azur-Horizon-Mistral-T/S Montery-Grandeuer of the Seas-Grandeuer of the Seas-Century-Century-Costa Marina-Costa Marina-Costa Tropicale-Costa Atlantica-Costa Medditeranea-Costa Medditeranea-Millennium-Millennium-Costa Magica-Costa Victoria-Costa Classica-Millennium -Millennium-Costa Magica-Costa Serena-Costa Concordia (März 2008)-Costa Fortuna (Mai 2008)
  #13 (permalink)  
Old 05-24-2006, 03:29 PM
Member

quote:

Fototagebuch hier.

York.
  #14 (permalink)  
Old 05-25-2006, 12:10 AM
Banned

quote:
Originally posted by York S.:
quote:

Fototagebuch hier.

York.

Danke York,
für den Link zum Fototagebuch. Habe mir alle Fotos im Schnelldurchgang angesehen.

Die Werftarbeiter haben ja fast das ganze Schiff auseinander genommen und wieder zusammen gesetzt. Tolle Arbeit, Chapeau!

Ich wünschte, das würde Celebrity auch bei der Mercury veranlassen, bevor wir Weihnachten 2007 eine Reise mit ihr machen werden.

Gruß
Peter
  #15 (permalink)  
Old 05-25-2006, 01:50 AM
Senior Member

@ York!

Wirklich beeindruckende Bilder!
Das Resultat dürfte sich sehen lassen können!

Welchen Grund hat es denn, daß man der Century diesen "Entenhintern" verpaßt hat?

Läuft sie damit schneller, sicherer, ruhiger???

Keep on Cruisin

Klaus
  #16 (permalink)  
Old 05-26-2006, 01:55 AM
Senior Member

Grüß Gott

Wahnsinn, da wurde ja nicht viel "alt" gelassen!

#17 (permalink)  
Old 05-27-2006, 10:11 AM
Junior Member

Hallo York,
ein grosses Dankeschön für dieses tolle Foto-Tagebuch "unserer" Century. Wir waren bereits 1999 mit ihr auf einer Baltic-Cruise und waren schon damals ganz begeistert. Die Century ist unserer Meinung nach eines der schönsten und sehr eleganten Celebrity-Schiffe. Wir fahren dieses Jahr im August wieder mit ihr in`s Baltikum, diesmal in einer der neuen Balkonkabinen. Nach Betrachten der Foto-Session freuen wir uns nochmal so doll auf unsere kommende Kreuzfahrt. Das ist ja wirklich gigantisch, was die Werft in so kurzer Zeit geleistet hat. Eine Frage noch: woher stammen die Fotos ? Wir haben schon wie verrückt nach irgentwelchen Informationen über die Neu-und Umgestaltung der Century gesucht, die wir ja jetzt durch das Foto-Tagebuch reichlich bekommen haben. Wirklich super-toll und nochmals vielen Dank.
Liebe Grüsse Karin und Peter
  #18 (permalink)  
Old 05-28-2006, 03:45 AM
Member

Hallo,

die CENTURY hat gestern (Sa.) Abend die Werft in Palermo um 18:30 verlassen und befindet sich auf dem Weg nach Barcelona, wo sie am frühen Montagmorgen erwartet wird.

Gruss,
York.
  #19 (permalink)  
Old 05-29-2006, 07:17 AM
Junior Member

quote:
Ich wünschte, das würde Celebrity auch bei der Mercury veranlassen, bevor wir Weihnachten 2007 eine Reise mit ihr machen werden.

Gruß
Peter

Die Chancen stehen recht gut. Mercury soll angeblich nächstes Jahr im März folgen, danach Galaxy.
Gruß, Axel
  #20 (permalink)  
Old 05-29-2006, 02:05 PM
Guest

Hallo zusammen,

die "CENTURY" wird am 13. Juli 2006 in Rostock-Warnemünde anlegen. Viel Spaß beim Fotografieren!

Quelle: http://www.celebritycruises.com/search/vacationItinerar...lts&sailDate=1060709 (Danke Marco für den Link; siehe auch meine E-Mail).

Tags
2006, aida, palermo, vita, werft

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules