Go Back   Cruise Reviews Forums > Seereisenforum > Die Großen Drei
Register Forgot Password?
New! Use your Facebook, Google, AIM & Yahoo accounts to securely log into this site, click logo to login  
Search

 
 
LinkBack Thread Tools Display Modes
  #11 (permalink)  
Old 05-24-2006, 11:29 AM
Uwe Uwe is offline
 
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,533
Default
RCI hat heute in Mainz verlauten lassen, daß die Century von Celebrity Cruises, eben für 43 Millionen Euro renoviert, im Sommer 2006 auf der Ostsee und ander Küste Norwegens unterwegs sein wird. Durch Umbauten wurden 314 zusätzliche Kabinen mit Balkonen ausgestattet. Dazu kamen 14 neue Suiten und 10 zusätzliche Kabinen. Das Restaurant Murano ist ebenso neu wie eine Bar mit Theke aus echtem Eis...(sagt die Reederei)
Gruß Uwe
  #12 (permalink)  
Old 05-24-2006, 01:54 PM
Senior Member
 
Join Date: Dec 2005
Posts: 170
Default
Gibt es den schon akktuelle Bilder wie weit die Century den schon ist?!
Aus echtem Eis, das kann ich nicht so ganz glauben?
Ich meine wie soll das gehn? Das muss ja dann ein ´´Abteil´´ dann immer bei 0° sein.
__________________
Costa Victoria-The Azur-Horizon-Mistral-T/S Montery-Grandeuer of the Seas-Grandeuer of the Seas-Century-Century-Costa Marina-Costa Marina-Costa Tropicale-Costa Atlantica-Costa Medditeranea-Costa Medditeranea-Millennium-Millennium-Costa Magica-Costa Victoria-Costa Classica-Millennium -Millennium-Costa Magica-Costa Serena-Costa Concordia (März 2008)-Costa Fortuna (Mai 2008)
  #13 (permalink)  
Old 05-24-2006, 03:29 PM
Member
 
Join Date: Jul 2005
Location: Zürich
Posts: 83
Default
quote:
Gibt es den schon akktuelle Bilder wie weit die Century den schon ist?!


Fototagebuch hier.

York.
  #14 (permalink)  
Old 05-25-2006, 12:10 AM
Banned
 
Join Date: Oct 2003
Location: Hamburg
Posts: 216
Default
quote:
Originally posted by York S.:
quote:
Gibt es den schon akktuelle Bilder wie weit die Century den schon ist?!


Fototagebuch hier.

York.


Danke York,
für den Link zum Fototagebuch. Habe mir alle Fotos im Schnelldurchgang angesehen.

Die Werftarbeiter haben ja fast das ganze Schiff auseinander genommen und wieder zusammen gesetzt. Tolle Arbeit, Chapeau!

Ich wünschte, das würde Celebrity auch bei der Mercury veranlassen, bevor wir Weihnachten 2007 eine Reise mit ihr machen werden.

Gruß
Peter
  #15 (permalink)  
Old 05-25-2006, 01:50 AM
Senior Member
 
Join Date: Apr 2003
Location: Austria
Posts: 482
Default
@ York!

Wirklich beeindruckende Bilder!
Das Resultat dürfte sich sehen lassen können!

Welchen Grund hat es denn, daß man der Century diesen "Entenhintern" verpaßt hat?

Läuft sie damit schneller, sicherer, ruhiger???

Keep on Cruisin


Klaus
  #16 (permalink)  
Old 05-26-2006, 01:55 AM
Senior Member
 
Join Date: Dec 2003
Location: Regensburg, Oberpfalz, Germany (Danube)
Posts: 458
Default
Grüß Gott

Wahnsinn, da wurde ja nicht viel "alt" gelassen!
__________________
Grüße von der Donau
Daniel





  #17 (permalink)  
Old 05-27-2006, 10:11 AM
Junior Member
 
Join Date: Oct 2002
Location: Hamburg,Germany
Posts: 7
Default
Hallo York,
ein grosses Dankeschön für dieses tolle Foto-Tagebuch "unserer" Century. Wir waren bereits 1999 mit ihr auf einer Baltic-Cruise und waren schon damals ganz begeistert. Die Century ist unserer Meinung nach eines der schönsten und sehr eleganten Celebrity-Schiffe. Wir fahren dieses Jahr im August wieder mit ihr in`s Baltikum, diesmal in einer der neuen Balkonkabinen. Nach Betrachten der Foto-Session freuen wir uns nochmal so doll auf unsere kommende Kreuzfahrt. Das ist ja wirklich gigantisch, was die Werft in so kurzer Zeit geleistet hat. Eine Frage noch: woher stammen die Fotos ? Wir haben schon wie verrückt nach irgentwelchen Informationen über die Neu-und Umgestaltung der Century gesucht, die wir ja jetzt durch das Foto-Tagebuch reichlich bekommen haben. Wirklich super-toll und nochmals vielen Dank.
Liebe Grüsse Karin und Peter
  #18 (permalink)  
Old 05-28-2006, 03:45 AM
Member
 
Join Date: Jul 2005
Location: Zürich
Posts: 83
Default
Hallo,

die CENTURY hat gestern (Sa.) Abend die Werft in Palermo um 18:30 verlassen und befindet sich auf dem Weg nach Barcelona, wo sie am frühen Montagmorgen erwartet wird.

Gruss,
York.
  #19 (permalink)  
Old 05-29-2006, 07:17 AM
Junior Member
 
Join Date: Nov 2004
Posts: 13
Default
quote:
Ich wünschte, das würde Celebrity auch bei der Mercury veranlassen, bevor wir Weihnachten 2007 eine Reise mit ihr machen werden.

Gruß
Peter


Die Chancen stehen recht gut. Mercury soll angeblich nächstes Jahr im März folgen, danach Galaxy.
Gruß, Axel
  #20 (permalink)  
Old 05-29-2006, 02:05 PM
Guest
 
Posts: n/a
Default
Hallo zusammen,

die "CENTURY" wird am 13. Juli 2006 in Rostock-Warnemünde anlegen. Viel Spaß beim Fotografieren!

Quelle: http://www.celebritycruises.com/search/vacationItinerar...lts&sailDate=1060709 (Danke Marco für den Link; siehe auch meine E-Mail).
 
 

Tags
2006, aida, palermo, vita, werft


Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is On
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On
 

All times are GMT -7. The time now is 07:39 PM.

Contact Us - Terms of Use - Cruise Reviews Home - Archive - Privacy Statement - Top

Powered by vBulletin® Version 3.7.6
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.5.2