Go Back   Cruise Reviews Forums > Seereisenforum > Die Großen Drei
Register Forgot Password?
New! Use your Facebook, Google, AIM & Yahoo accounts to securely log into this site, click logo to login  
Search

 
 
LinkBack Thread Tools Display Modes
  #21 (permalink)  
Old 06-08-2006, 03:11 PM
Raoul Fiebig's Avatar
Senior Member
 
Join Date: Jun 2002
Location: Paderborn, Germany
Posts: 8,512
Default
Hallo allerseits,

bei Fakta om Fartyg gibt es ein Foto der runderneuerten "Century". Ich finde, man hat die Balkone gut integriert.
__________________
Best regards,

Raoul Fiebig

  #22 (permalink)  
Old 06-08-2006, 10:39 PM
Senior Member
 
Join Date: Feb 2004
Location: wolgast, germany
Posts: 1,243
Default
Hallo,

sieht wirklich nicht schlecht aus- gefällt mir. Ich werde auf jedem Fall am 13 Juli in Rostock zum auslaufen sein und Fotos machen.


Bye
Christian
__________________
----------------------
05 AIDAcara/06 AIDAblu/07 AIDAvita/07 Color Magic

  #23 (permalink)  
Old 06-08-2006, 10:53 PM
Senior Member
 
Join Date: Apr 2003
Location: Austria
Posts: 482
Default
Respekt, Respekt!

Tolle Arbeit der ital. Umbauwerft!

Bin schon auf die "neuen inneren Werte" neugierig.

Keep on Cruisin

Klaus
  #24 (permalink)  
Old 06-08-2006, 11:10 PM
Member
 
Join Date: Apr 2005
Location: Frankfurt
Posts: 71
Default
Die Century gehört zu meinen Lieblingsschiffen. Es tut schon ein wenig weh, wenn man sieht, wie man das Schiff zerlegt hat.

Zum Glück hat sie ihre äußere Eleganz nicht eingebüßt.
__________________
Eric

Britannis, Mexico, April 1993
Century, Eastern Caribbean, Mai 2001
Century, Eastern / Western Caribbean b2b, Nov 2002
Summit, Western Caribbean, Nov 2003
Radiance of the Seas, Panama Canal, April 2004
Century, Eastern / Western Caribbean b2b, Nov 2004
Zenith, Bermuda, May 2005
Constellation, Southern Caribbean b2b, Nov 2005
Freedom otS, Hamburg-Oslo, Apr 2006
Mercury, Mexican Riviera, Nov 2006
Summit, Panama Canal, Apr 2007
Constellation, Southern Caribbean, Nov 2007
Majesty otS, Bahamas, Nov 2007
Constellation, Western Caribbean, Nov 2008
  #25 (permalink)  
Old 06-09-2006, 02:01 AM
Member
 
Join Date: Jul 2005
Location: Zürich
Posts: 83
Default
Hallo,

das sieht ja nicht so schlecht aus. Auch die Neugestaltung des Spa-Bereichs ist besser in die Linienführung integriert, als ich befürchtete. Sieht jetzt sogar fast besser aus, auch wenn dadurch ein schönes Aussichtsdeck verloren ging.

Das einzige was operationell wohl noch Probleme bereiten dürfte, ist der neue Sportplatz vor dem Schornstein. Die Windeinflüsse dürften recht unangenehm ausfallen aufgrund der exponierten Lage.

Gruss aus ZH,
York.
  #26 (permalink)  
Old 06-09-2006, 02:30 AM
Patrick Wetter's Avatar
Senior Member
 
Join Date: Feb 2003
Location: OSC Luxemburg
Posts: 1,292
Default
Moin,

ja, kann sich sehen lassen !
Allerdings gefiel mir die Linienführung, was den Spa-Bereich betrifft, vorher besser. Das "stufige", was bei Celebrity ja typisch ist, kommt jetzt etwas zu kurz.
Dennoch sieht hier nichts "beigeflickt" aus.

Man hat Talent bewiesen !

Und noch eine Kleinigkeit, die mir auffiel: Der ursprüngliche Namenszug, den die Meyer-Werft weiter vorne auf dem blauen Hintergrund angebracht hatte und den man blau übermalt hatte, wurde wieder, weiß, sichtbar gemacht.
__________________
Best regards,
Patrick Wetter

Odessa Shipping Company

new for us on cruise-duty:
m/v YUZHNAYA PALMYRA
www.yuzhnaya-palmyra.com.ua



  #27 (permalink)  
Old 06-09-2006, 03:21 AM
Patrick Wetter's Avatar
Senior Member
 
Join Date: Feb 2003
Location: OSC Luxemburg
Posts: 1,292
Default
hier gibt es auch noch eine Heckansicht.
Sogar der "ducktail" sieht besser aus, als bei anderen Schiffen und gliedert sich hier gut ein.
__________________
Best regards,
Patrick Wetter

Odessa Shipping Company

new for us on cruise-duty:
m/v YUZHNAYA PALMYRA
www.yuzhnaya-palmyra.com.ua



  #28 (permalink)  
Old 06-09-2006, 09:13 AM
Member
 
Join Date: Nov 2005
Location: Gretzenbach/SO, Schweiz
Posts: 44
Default
Hallo

Mir gefählt es so auch viel besser als vorher.
HAt sich voll gelont der Umbau
  #29 (permalink)  
Old 06-14-2006, 09:23 AM
Senior Member
 
Join Date: Feb 2004
Location: wolgast, germany
Posts: 1,243
Default
Hallo,

Gute heckansicht. Das schiff sieht jetzt besser aus als vorher- meine meinung.

Fotos folgen nach dem 13 Juli


Bye
Christian
__________________
----------------------
05 AIDAcara/06 AIDAblu/07 AIDAvita/07 Color Magic

  #30 (permalink)  
Old 06-15-2006, 04:05 AM
AIDAcruiser's Avatar
Member
 
Join Date: Jan 2006
Posts: 44
Default
Ich muss auch mal sagen, das mir die CENTURY jetzt auch viel besser gefällt. Durch die Balkone sieht das Schiff auch viel besser und Moderner aus, man köntte fast denken, das es erst vor kurzem Indienst gestellt wurde.

Das mit dem Sportfeld, da stimme ich euch auch zu. Ich finde auch, das es eine ungünstige Lage hat, aber na gut, wer wirklich Sport machen will, da glaub ich stört den das nicht wirklich.

Was ich auch gut find, ist jeweils der zusätzlich Balkon an den Brückennoken, man hat da eine gute Lösung gefunden, wie schon die Rostocker bei der AIDAcara, doch da war es durch die offenen Nok einfacher etwas ran zu bauen.

Ich hoffe die Century demnächst auch mal Live sehen zu können.

Gruß
__________________
AIDAvita 02, A'ROSAblu 02, AIDAcara 03, AIDAvita 04, AIDAblu 05, AIDAcara 05, AIDAcara 06, Hansa Stockholm 06, Color Fantasy 06, AIDAdiva 2007
 
 

Tags
2006, aida, palermo, vita, werft


Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is On
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On
 

All times are GMT -7. The time now is 09:09 AM.

Contact Us - Terms of Use - Cruise Reviews Home - Archive - Privacy Statement - Top

Powered by vBulletin® Version 3.7.6
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.5.2