Go Back   Cruise Reviews Forums > Seereisenforum > Die Großen Drei
Register Forgot Password?
New! Use your Facebook, Google, AIM & Yahoo accounts to securely log into this site, click logo to login  
Search

 
 
LinkBack Thread Tools Display Modes
  #31 (permalink)  
Old 07-14-2006, 05:31 AM
Senior Member
 
Join Date: Feb 2004
Location: wolgast, germany
Posts: 1,243
Default
Hallo,

ich war gestern bei der Century in Rostock und ich muss sagen sie sieht jetzt wirklich besser aus mit ihren Balkons. Nur gefallen mir einige sachen nicht wie z.b. Die Balkons die schon vorher dran waren sind jetzt so eingebaut, dass wenn man auf dem Sitz auf das Dach des näschsten schaut- das gefällt mir nicht. Auch über der Brücke, wo man sonst hingehen konnt und nach vorne schauen konnte haben die jetzt auch zugebaut-glaube es der Fitnessraum- Schade.
Der Sportplatz hätte wie bei der Millennium-class hinterm Schornstein sein sollen.

Aufgefallen ist mir, dass sie Brückennock ebenfalls verlängern mussten wie bei der AIDAcara- nur nicht überdacht.

Gefallen hat mir das Heck und narürlich ihr tiefes Horn

Foto folgen wenn ich sie hochladen kann- er (computer) spinnt in Moment. Hoffe es ist schnell behoben.

@Marcus: Herlich ads Auslaufen alle drei hintereinander- und am schönsten die Amsterdam . Nur was war mit den Booten Los- wo war ads hupkonzert- alles wegen Bush oder dürfen die nach 22 uhr nicht mehr?

Freue mich schon auf die Arcadia

Bye
Christian
__________________
----------------------
05 AIDAcara/06 AIDAblu/07 AIDAvita/07 Color Magic

  #32 (permalink)  
Old 07-14-2006, 05:45 AM
Senior Member
 
Join Date: Feb 2004
Location: wolgast, germany
Posts: 1,243
Default
Es hat geklappt:

hier das Foto der Blakons was ich meine:


Weitere Fotos in den Schiffsbildern.


Bye
Christian
__________________
----------------------
05 AIDAcara/06 AIDAblu/07 AIDAvita/07 Color Magic

  #33 (permalink)  
Old 07-14-2006, 09:04 AM
Crown Prince's Avatar
Senior Member
 
Join Date: May 2005
Location: Ulm (Donau), Germany
Posts: 1,398
Default
Hallo zusammen,

Pam Massey war mal wieder superschnell und hat eine Schnupperkreuzfahrt auf der frischrenovierten Century im Juni gemacht und sehr schöne Bilder mitgebracht: http://www.magwa.co.uk/century/centuryphoto.htm

Äußerlich immer noch ein außergewöhnliches, sehr modernes Schiff.

Mein subjektiver Eindruck nach schneller Durchsicht der Bilder ist allerdings, das man ruhig noch mehr hätte tun können, teilweise wirkt die Originaleinrichtung doch schon etwas "angestaubt" (im SB- Restaurant und der Aussichtslounge "Hemisphere", wo unverständlicherweise erblindete Fenster nicht ausgetauscht wurden?!?)

"Shiplover" finden auf dieser Seite auch schöne Aufnahmen der Veteranen "Saga Rose" und "Marco Polo".

Viele Grüsse, Andreas
 
 

Tags
2006, aida, palermo, vita, werft


Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is On
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On
 

All times are GMT -7. The time now is 07:28 PM.

Contact Us - Terms of Use - Cruise Reviews Home - Archive - Privacy Statement - Top

Powered by vBulletin® Version 3.7.6
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.5.2