Go Back   Cruise Reviews Forums > Seereisenforum > Die Großen Drei
Register Forgot Password?
New! Use your Facebook, Google, AIM & Yahoo accounts to securely log into this site, click logo to login  
Search

LinkBack Thread Tools Display Modes
  #31 (permalink)  
Old 07-14-2006, 05:31 AM
Senior Member

Hallo,

ich war gestern bei der Century in Rostock und ich muss sagen sie sieht jetzt wirklich besser aus mit ihren Balkons. Nur gefallen mir einige sachen nicht wie z.b. Die Balkons die schon vorher dran waren sind jetzt so eingebaut, dass wenn man auf dem Sitz auf das Dach des näschsten schaut- das gefällt mir nicht. Auch über der Brücke, wo man sonst hingehen konnt und nach vorne schauen konnte haben die jetzt auch zugebaut-glaube es der Fitnessraum- Schade.
Der Sportplatz hätte wie bei der Millennium-class hinterm Schornstein sein sollen.

Aufgefallen ist mir, dass sie Brückennock ebenfalls verlängern mussten wie bei der AIDAcara- nur nicht überdacht.

Gefallen hat mir das Heck und narürlich ihr tiefes Horn

Foto folgen wenn ich sie hochladen kann- er (computer) spinnt in Moment. Hoffe es ist schnell behoben.

@Marcus: Herlich ads Auslaufen alle drei hintereinander- und am schönsten die Amsterdam . Nur was war mit den Booten Los- wo war ads hupkonzert- alles wegen Bush oder dürfen die nach 22 uhr nicht mehr?

Freue mich schon auf die Arcadia

Bye
Christian

#32 (permalink)  
Old 07-14-2006, 05:45 AM
Senior Member

Es hat geklappt:

hier das Foto der Blakons was ich meine:

Weitere Fotos in den Schiffsbildern.

Bye
Christian

#33 (permalink)  
Old 07-14-2006, 09:04 AM
Crown Prince's Avatar
Senior Member

Hallo zusammen,

Pam Massey war mal wieder superschnell und hat eine Schnupperkreuzfahrt auf der frischrenovierten Century im Juni gemacht und sehr schöne Bilder mitgebracht: http://www.magwa.co.uk/century/centuryphoto.htm

Äußerlich immer noch ein außergewöhnliches, sehr modernes Schiff.

Mein subjektiver Eindruck nach schneller Durchsicht der Bilder ist allerdings, das man ruhig noch mehr hätte tun können, teilweise wirkt die Originaleinrichtung doch schon etwas "angestaubt" (im SB- Restaurant und der Aussichtslounge "Hemisphere", wo unverständlicherweise erblindete Fenster nicht ausgetauscht wurden?!?)

"Shiplover" finden auf dieser Seite auch schöne Aufnahmen der Veteranen "Saga Rose" und "Marco Polo".

Viele Grüsse, Andreas

Tags
2006, aida, palermo, vita, werft

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules