Go Back   Cruise Reviews Forums > Seereisenforum > Die Großen Drei
Register Forgot Password?
New! Use your Facebook, Google, AIM & Yahoo accounts to securely log into this site, click logo to login  
Search

LinkBack Thread Tools Display Modes
  #11 (permalink)  
Old 01-18-2007, 09:48 PM
Senior Member

hallo luigi,

wieder was dazugelernt
  #12 (permalink)  
Old 01-18-2007, 10:54 PM
Fernweh's Avatar
Member

Hi alle zusammen,
herzlichen Dank für eure Tipps - dies Hilfs-und Auskunftsbereitschaft ist richtig toll, mit steigenden Erfahrungen werden wir das gerne ans Forum zurückgeben !

Hoffe, ihr habt alle den Orkan gut überstanden und seid nihct schon an Land seekrank geworden.

Liebe Grüße
Barbara

Caribbean All Inclusive Resorts
  #13 (permalink)  
Old 07-01-2007, 02:24 AM
Junior Member

Hallo
Ich bin neuer user in diesem Forum da ich nach ein Forum über Kreuzfahrten gesucht habe dies ist meine erste. Habe im januar 08 eine Kreuzfahrt auf der concordia gebucht möchte eventuell auch ein Getränke Paket Buchen kann mir jemand sagen was das ca. kostet und was man dafür alles bekommt? Auserdem wüßte ich gern die costa adresse wo man das bestellen kann.

Danke für Eure infos
wenn möglich direkt an meine e_mail Adresse
Fernweh[/quote]
  #14 (permalink)  
Old 07-01-2007, 02:34 AM
Senior Member

Guten Morgen jocky,

willkommen im Forum.

Du musst auf die COSTA Homepage gehen und dort ein Profil anlegen.

Dann gibst du deine Buchungsnummer ein um dein Profil mit deiner Buchung zu verbinden.

Dann kannst du dir die buchbaren Getränkepakete (und auch andere Schnickschnacks...) ansehen und buchen.

Alternativ hier als Liste.

Gruß
HeinBloed
  #15 (permalink)  
Old 07-01-2007, 02:53 AM
Member

Soweit es um das Geburtstagspaket geht, kann ich dieses nur ausdrücklich empfehlen. Wir hatten kürzlich auf der Costa Med eine Kreuzfahrt durch das östl. Mittelmeer unternommen und sind erst am 4.6.07 zurück gekommen (der Bericht hierzu ist in Arbeit). Nicht bestätigen kann ich, dass das "automatisch" laufen würde. Also unsere Tochter feierte am 1.6. an Bord der Costa Med ihren 20. Geburtstag. Das sog. Geburtstagspaket hatten wir bei der Buchung im Reisebüro (geht natürlich auch online) vorbestellt. Es kostete so um die 25,-- €. Am 1.6., da waren wir übrigens auf Rhodos, war es dann so weit: Nach dem Abendessen marschierte eine (kleine) Armada von Kellnern auf, der Erste in schwarz gekleidert, die restlichen in weiß. Einer hatte die unterschriebene Geburtstagskarte vom Captain, der zweite die sehr zu empfehlende Schoko-Sahne-Torte und ein dritter einen ebenfalls köstlich schmeckenden Prosecco. Dann gabs noch ein "Happy-Birthday, dear Katrin". Mit einem Wort: Wunderbar! Unsere Tochter und wir auch waren vollkommen gerührt und auch verlegen, sogar von unseren Tischnachbarn hatte sie extra ein kleines Geschenk bekommen. Also, so ein Geburtstag an Bord eines solchen Traumschiffes ist sicher etwas Einzigartiges und die Extraausgaben dafür waren es allemal wert. Darüber hinaus bekam unsere Tochter auch noch von unserem Kabinensteward ebenfalls eine Schoko-Sahnetorte geschenkt. Und eine weitere Karte vom Captain findet man auch in seinem Briefkasten an der Kabinentür, letztere ist der normale Service, wenn man kein Geburtstagspaket bestellt hat.
Viele Grüße
Helmut
  #16 (permalink)  
Old 07-01-2007, 04:28 AM
Junior Member

hallo Heinbloed
Danke Dir aber das ist mein Problem ich weiß die rchtige Seite nicht bei der suche komme ich auf alle mögliche seiten nur nicht auf die von costa. Kannst Du mir diese vieleicht schreiben

Danke
  #17 (permalink)  
Old 07-01-2007, 04:45 AM
Senior Member

Versuche es mal mit

http://www.costakreuzfahrten.de

Gruß
HeinBloed
  #18 (permalink)  
Old 07-02-2007, 06:02 AM
Member

Die Geburtstagstorte wird immer an den Tisch gebracht, sie gehört nicht zum "Geburtstagspacket", sondern nur die Extratorte und die Karte vom Kapitän. Man muß es auch nicht vorher dem Kellner melden, die kriegen die Info durch die Buchung (da sind ja die Geburtsdaten drauf).
Es muß sich nur derejenige beim Kellner melden, der seinen Geburtstag NICHT öffentlich feiern möchte.
Gruß Britt
  #19 (permalink)  
Old 07-02-2007, 06:16 AM
Senior Member

Hallo Britt,

dann habe ich ja auf der JotS (ich weiß, andere Reederei) Glück gehabt. Habe nämlich nichts gesagt und auch nichts bekommen. Gott sei Dank. Mir wäre nämlich solch ein Aufzug unangenehm gewesen. So unterschiedlich sind die Menschen.
  #20 (permalink)  
Old 07-02-2007, 10:59 PM
Member

Hallo Birger,
kann ich gut verstehen, mein Mann hatte nämlich auch nichts gesagt und es war ihm auch ziemlich unangenehm, als die ganzen Kellner dann singend mit der Torte ankamen.
Gruß Britt

Tags
bei, buchen, buchungsnummer, costa, geburtstagspaket, getrnkepaket, im, nachhinein, sonderleistungen, vorab, wo