Go Back   Cruise Reviews Forums > Seereisenforum > Die Großen Drei
Register Forgot Password?
New! Use your Facebook, Google, AIM & Yahoo accounts to securely log into this site, click logo to login  
Search

 
 
LinkBack Thread Tools Display Modes
  #11 (permalink)  
Old 01-18-2007, 09:48 PM
Senior Member
 
Join Date: Feb 2006
Posts: 164
Default
hallo luigi,

wieder was dazugelernt
  #12 (permalink)  
Old 01-18-2007, 10:54 PM
Fernweh's Avatar
Member
 
Join Date: Jan 2007
Location: In the new heart of Europe - Main-Kinzig-Kreis
Posts: 37
Default
Hi alle zusammen,
herzlichen Dank für eure Tipps - dies Hilfs-und Auskunftsbereitschaft ist richtig toll, mit steigenden Erfahrungen werden wir das gerne ans Forum zurückgeben !

Hoffe, ihr habt alle den Orkan gut überstanden und seid nihct schon an Land seekrank geworden.

Liebe Grüße
Barbara
__________________

Caribbean All Inclusive Resorts
  #13 (permalink)  
Old 07-01-2007, 02:24 AM
Junior Member
 
Join Date: Jul 2007
Posts: 3
Default
Hallo
Ich bin neuer user in diesem Forum da ich nach ein Forum über Kreuzfahrten gesucht habe dies ist meine erste. Habe im januar 08 eine Kreuzfahrt auf der concordia gebucht möchte eventuell auch ein Getränke Paket Buchen kann mir jemand sagen was das ca. kostet und was man dafür alles bekommt? Auserdem wüßte ich gern die costa adresse wo man das bestellen kann.

Danke für Eure infos
wenn möglich direkt an meine e_mail Adresse
Fernweh[/quote]
  #14 (permalink)  
Old 07-01-2007, 02:34 AM
Senior Member
 
Join Date: May 2006
Location: In the heart of Europe: Germany...
Posts: 2,723
Default
Guten Morgen jocky,

willkommen im Forum.

Du musst auf die COSTA Homepage gehen und dort ein Profil anlegen.

Dann gibst du deine Buchungsnummer ein um dein Profil mit deiner Buchung zu verbinden.

Dann kannst du dir die buchbaren Getränkepakete (und auch andere Schnickschnacks...) ansehen und buchen.

Alternativ hier als Liste.

Gruß
HeinBloed
__________________
  #15 (permalink)  
Old 07-01-2007, 02:53 AM
Member
 
Join Date: Sep 2006
Posts: 37
Default
Soweit es um das Geburtstagspaket geht, kann ich dieses nur ausdrücklich empfehlen. Wir hatten kürzlich auf der Costa Med eine Kreuzfahrt durch das östl. Mittelmeer unternommen und sind erst am 4.6.07 zurück gekommen (der Bericht hierzu ist in Arbeit). Nicht bestätigen kann ich, dass das "automatisch" laufen würde. Also unsere Tochter feierte am 1.6. an Bord der Costa Med ihren 20. Geburtstag. Das sog. Geburtstagspaket hatten wir bei der Buchung im Reisebüro (geht natürlich auch online) vorbestellt. Es kostete so um die 25,-- €. Am 1.6., da waren wir übrigens auf Rhodos, war es dann so weit: Nach dem Abendessen marschierte eine (kleine) Armada von Kellnern auf, der Erste in schwarz gekleidert, die restlichen in weiß. Einer hatte die unterschriebene Geburtstagskarte vom Captain, der zweite die sehr zu empfehlende Schoko-Sahne-Torte und ein dritter einen ebenfalls köstlich schmeckenden Prosecco. Dann gabs noch ein "Happy-Birthday, dear Katrin". Mit einem Wort: Wunderbar! Unsere Tochter und wir auch waren vollkommen gerührt und auch verlegen, sogar von unseren Tischnachbarn hatte sie extra ein kleines Geschenk bekommen. Also, so ein Geburtstag an Bord eines solchen Traumschiffes ist sicher etwas Einzigartiges und die Extraausgaben dafür waren es allemal wert. Darüber hinaus bekam unsere Tochter auch noch von unserem Kabinensteward ebenfalls eine Schoko-Sahnetorte geschenkt. Und eine weitere Karte vom Captain findet man auch in seinem Briefkasten an der Kabinentür, letztere ist der normale Service, wenn man kein Geburtstagspaket bestellt hat.
Viele Grüße
Helmut
  #16 (permalink)  
Old 07-01-2007, 04:28 AM
Junior Member
 
Join Date: Jul 2007
Posts: 3
Default
hallo Heinbloed
Danke Dir aber das ist mein Problem ich weiß die rchtige Seite nicht bei der suche komme ich auf alle mögliche seiten nur nicht auf die von costa. Kannst Du mir diese vieleicht schreiben


Danke
  #17 (permalink)  
Old 07-01-2007, 04:45 AM
Senior Member
 
Join Date: May 2006
Location: In the heart of Europe: Germany...
Posts: 2,723
Default
Versuche es mal mit

http://www.costakreuzfahrten.de

Gruß
HeinBloed
__________________
  #18 (permalink)  
Old 07-02-2007, 06:02 AM
Member
 
Join Date: Jan 2006
Posts: 82
Default
Die Geburtstagstorte wird immer an den Tisch gebracht, sie gehört nicht zum "Geburtstagspacket", sondern nur die Extratorte und die Karte vom Kapitän. Man muß es auch nicht vorher dem Kellner melden, die kriegen die Info durch die Buchung (da sind ja die Geburtsdaten drauf).
Es muß sich nur derejenige beim Kellner melden, der seinen Geburtstag NICHT öffentlich feiern möchte.
Gruß Britt
  #19 (permalink)  
Old 07-02-2007, 06:16 AM
Senior Member
 
Join Date: Aug 2005
Posts: 392
Default
Hallo Britt,

dann habe ich ja auf der JotS (ich weiß, andere Reederei) Glück gehabt. Habe nämlich nichts gesagt und auch nichts bekommen. Gott sei Dank. Mir wäre nämlich solch ein Aufzug unangenehm gewesen. So unterschiedlich sind die Menschen.
  #20 (permalink)  
Old 07-02-2007, 10:59 PM
Member
 
Join Date: Jan 2006
Posts: 82
Default
Hallo Birger,
kann ich gut verstehen, mein Mann hatte nämlich auch nichts gesagt und es war ihm auch ziemlich unangenehm, als die ganzen Kellner dann singend mit der Torte ankamen.
Gruß Britt
 
 

Tags
bei, buchen, buchungsnummer, costa, geburtstagspaket, getrnkepaket, im, nachhinein, sonderleistungen, vorab, wo

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
Carnival Cruise to Costa Rica, Panama, Costa Maya MES Caribbean Port Chat 0 03-11-2007 08:27 AM


Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is On
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On
 

All times are GMT -7. The time now is 02:03 PM.

Contact Us - Terms of Use - Cruise Reviews Home - Archive - Privacy Statement - Top

Powered by vBulletin® Version 3.7.6
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.5.2