Go Back   Cruise Reviews Forums > Seereisenforum > Die Großen Drei
Register Forgot Password?
New! Use your Facebook, Google, AIM & Yahoo accounts to securely log into this site, click logo to login  
Search

 
 
LinkBack Thread Tools Display Modes
  #21 (permalink)  
Old 07-03-2007, 05:54 AM
Junior Member
 
Join Date: Jun 2007
Posts: 3
Default
Auf jeden Fall würde ich das Getränke-Paket nehmen, da die Preise z.B: auf der Costa Serena sehr hoch sind.

Es gibt auch ein Mineralwasserpaket mit 13 Flaschen, was man weiterempfehlen kann.

[...]

Edit: Bitte zukünftig Punkt 7.a) der Forenregeln beachten! RF
__________________
http://www.perfekte-reisen.at
  #22 (permalink)  
Old 07-18-2007, 04:49 AM
Junior Member
 
Join Date: Jul 2007
Posts: 26
Default
quote:
Originally posted by HeinBloed:
Guten Morgen jocky,

willkommen im Forum.

Du musst auf die COSTA Homepage gehen und dort ein Profil anlegen.

Dann gibst du deine Buchungsnummer ein um dein Profil mit deiner Buchung zu verbinden.

Dann kannst du dir die buchbaren Getränkepakete (und auch andere Schnickschnacks...) ansehen und buchen.

Alternativ hier als Liste.

Gruß
HeinBloed


Hallöchen!
Ich habe mich also registriert und dann??? wo kann ich mri den Schnickschnack ansehen? Ich habe mich auf der Seite www.costakreuzfahrten.de angemeldet. und jetzt, sorry, meine etwas.... Frage.

Gruß
__________________
Uschi
www.uschi-rapp.info
www.sa-reise.de
"Nicht Worte sollen wir lesen, sondern den Menschen, den wir hinter den Worten fühlen".
Samuel Butler
  #23 (permalink)  
Old 07-18-2007, 05:06 AM
Senior Member
 
Join Date: May 2006
Location: In the heart of Europe: Germany...
Posts: 2,723
Default
Guten Morgen Uschi,

du hast doch sicherlich eine Buchungsnummer erhalten?

Die verbindest du jetzt mit deinem Profil.

Danach kannst du dir die ganzen "Zusatzangebote" ansehen.

Gruß
HeinBloed
__________________
  #24 (permalink)  
Old 07-18-2007, 08:17 AM
Junior Member
 
Join Date: Jul 2007
Posts: 26
Default
quote:
Originally posted by HeinBloed:
Guten Morgen Uschi,

du hast doch sicherlich eine Buchungsnummer erhalten?

Die verbindest du jetzt mit deinem Profil.

Danach kannst du dir die ganzen "Zusatzangebote" ansehen.

Gruß
HeinBloed


Hi ( es fällt mir echt schwer diesen Nick zu schreiben, weil ich dich gar nicht blöd emfpinde)

supppppppppppppppper
Ich habs Danke!!!
Werden die Punkte auch auf die Clubkarte angerechnet, wenn ich die Ausflüge online buche?

Danke, ihr seid SPITZE hier! Warum habe ich euch erst jetzt entdeckt??? Es ist nie zu spät!
Gruß
__________________
Uschi
www.uschi-rapp.info
www.sa-reise.de
"Nicht Worte sollen wir lesen, sondern den Menschen, den wir hinter den Worten fühlen".
Samuel Butler
  #25 (permalink)  
Old 07-18-2007, 09:05 AM
Senior Member
 
Join Date: Apr 2006
Posts: 238
Default
Hallo Uschi,

Alles was du online vorab buchst wird erst auf dem Schiff berechnet,also wird es auch deiner Costa Clubkarte gutgeschrieben. So war es als wir 2004 mit der Classica unterwegs waren und den Etna-Ausflug online gebucht hatten.

Manze
  #26 (permalink)  
Old 09-04-2007, 04:11 AM
Senior Member
 
Join Date: Feb 2006
Posts: 164
Default
hallo zusammen!

da hier schon über die "costa buchungsnummer" diskutiert wird, passt glaub ich meine frage auch hierher.

wie lange dauert es nach der buchung im reisebüro, bis man mit seiner buchungsnummer in seine buchung einsehen kann. (auf der costa hp).
jemand eine ahnung?

"snoopy27"
  #27 (permalink)  
Old 09-04-2007, 05:35 AM
Senior Member
 
Join Date: Feb 2007
Posts: 112
Default
Bei uns hats immer etwa 1 Tag gedauert, bis wir mit der Buchungsnummer uach Online etwas sehen konnten.
Wo solls denn hingehen?
__________________


November 2005 - Costa Marina (Spanien und Kanaren)
Mai 2007 - Costa Victoria (öst. Mittelmeer)
Oktober 2007 - NCL Gem
November 2007 - Costa Fortuna (Karibik)
  #28 (permalink)  
Old 09-04-2007, 06:16 AM
Senior Member
 
Join Date: Feb 2006
Posts: 164
Default
... mit der serena ins westl. mittelmeer - kanaren.
freuen uns schon riesig drauf!!
hoffen nur, dass das wetter halbwegs mitspielt.
jänner 2008....

lg
  #29 (permalink)  
Old 09-04-2007, 08:39 AM
Junior Member
 
Join Date: Apr 2007
Posts: 9
Default
Hallo,
meine letzte Costa Kreuzfahrt war im Dezember 2005 - damals war das AI Paket ganz neu und irgendwie hat das an Bord nicht so recht funktioniert.

Wie läuft das denn jetzt ab? Bekommt man nun genügend Getränke abends? Sind Getränke im Buffetrestaurant auch eingeschlossen? (Bei uns war das ein ziemliches Durcheinander und die Ober wussten nichts von AI-Gästen an Bord...)
  #30 (permalink)  
Old 09-04-2007, 12:44 PM
Senior Member
 
Join Date: Feb 2006
Location: Darmstadt
Posts: 274
Default
Hallo astinal.
Bei meiner letzten Fahrt mit der Mediterranea hat alles sehr gut geklappt. Ich hatte auf meiner Bordkarte ein X1 stehen und erhielt beim Mittag- und Abendessen (auch im Buffet-Restaurant) soviel Getränke, wie ich wollte. Die Stewards fragten schon am 2. oder 3. Tag nicht mehr nach der Karte, sondern erkannten mich als "Getränke-Paket-Bucher". Also keinerlei Probleme.
Gruß
luigi
__________________
Dalmacija (1982) ** Costa Victoria (1997) ** Costa Classica (1999, 2000, 2006) ** Splendour otS (2001) ** Costa Atlantica (2001, 2004, 2005) ** Costa Europa ( 2003) ** Norwegian Dream (2003) ** A'Rosa Blu (2004) ** AIDAblu (2005) ** Costa Fortuna (2005) ** A'Rosa Donna (2006) ** Costa Mediterranea (2007) ** A'Rosa Riva (2007) ** Costa Concordia (2008)
 
 

Tags
bei, buchen, buchungsnummer, costa, geburtstagspaket, getrnkepaket, im, nachhinein, sonderleistungen, vorab, wo

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
Carnival Cruise to Costa Rica, Panama, Costa Maya MES Caribbean Port Chat 0 03-11-2007 08:27 AM


Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is On
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On
 

All times are GMT -7. The time now is 08:52 PM.

Contact Us - Terms of Use - Cruise Reviews Home - Archive - Privacy Statement - Top

Powered by vBulletin® Version 3.7.6
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.5.2