Cruise Reviews Forums

Cruise Reviews Forums (http://www.cruisereviews.com/forum/)
-   Die Großen Drei (http://www.cruisereviews.com/forum/die-grossen-drei/)
-   -   Reisebericht: Costa Europa Östl. Mittelmeer 8.2.-19.2. (http://www.cruisereviews.com/forum/die-grossen-drei/34391-reisebericht-costa-europa-ostl-mittelmeer-8-2-19-2-a.html)

thommyn 03-14-2007 03:23 PM

Hallo,

die Reiseberichte auf meiner kleinen Homepage haben Zuwachs bekommen. Seit heute ist auch der Bericht über die Costa Europa (östliches Mittelmeer vom 8.2. bis 19.2.) hier online. Der Schiffsrundgang klappt noch nicht, der folgt nach.

Grüße an alle
thommyn

thommyn 03-14-2007 03:23 PM

Hallo,

die Reiseberichte auf meiner kleinen Homepage haben Zuwachs bekommen. Seit heute ist auch der Bericht über die Costa Europa (östliches Mittelmeer vom 8.2. bis 19.2.) hier online. Der Schiffsrundgang klappt noch nicht, der folgt nach.

Grüße an alle
thommyn

Wurxel 03-15-2007 02:48 AM

Danke, Thommyn, für diesen wunderbaren Reisebericht. http://images7.fotki.com/v144/photos...3/sniff-vi.gif (<- das sind Tränen vor Rührung!)

Ich freue mich schon auf den Schiffsrundgang!!!

LG

Wurxel http://images7.fotki.com/v144/photos...3/sniff-vi.gif

P.S. Ein wunderbarer Anblick, den markanten Schornstein und die elegante Silhouette der schönen Lady wiedermal aus der Nähe zu sehen.

Granitbert 03-15-2007 10:44 AM

Hi Thommyn!
Auch mir als bekennendem Fan dieses Schiffes hast Du mit Deinem Bericht eine gro?e Freude gemacht. Granitbert

Trockenschwimmer 03-16-2007 12:08 AM

Hallo Thommyn.

Vielen Dank für deinen tollen Bericht! ich will sofort auf's Schiff! http://cruise-chat.com/groupee_commo...on_biggrin.gif

Ist aber noch einen ganzen Monat hin. http://cruise-chat.com/groupee_commo...icon_frown.gif

Wie waren die Getränkepreise an Bord?

Gruß Ingo

thommyn 03-16-2007 07:19 AM

Hallo Ingo,

kleiner Auszug aus meiner Bordrechnung (alles exkl. 15 % Serviceaufschlag):

Cola 0,33: 2,50 EUR
Ramazotti/Averna: 4,50 EUR
Carlsberg klein: 3,25 EUR
Tagescocktail normal: 4,50 EUR
Tagescocktail XL-Glas: 4,75 EUR.

Rest lief bei mir übers Getränkepaket, Preise habe ich daher nicht mehr im Kopf.

Viele Grüße
thommyn


All times are GMT -7. The time now is 10:12 PM.

Powered by vBulletin® Version 3.7.6
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.5.2