Go Back   Cruise Reviews Forums > Seereisenforum > Die Großen Drei
Register Forgot Password?
New! Use your Facebook, Google, AIM & Yahoo accounts to securely log into this site, click logo to login  
Search

LinkBack Thread Tools Display Modes
  #1 (permalink)  
Old 04-10-2007, 09:58 PM
Senior Member

Moin,

für alle QM2-Fans:

Derzeit werden die Reisen für die Routen 2007 auf der Mini-Cruise Southampton-Hamburg-Southampton "hinterher" geworfen...

Alle D-Kategorien für den gleichen Preis, alle B-Kategorien (Balkon) für den gleichen Preis, alle A-Kategorien (Deluxe-Balkon) für den gleichen Preis - sogar Britannia Club Balkon (AA) auf First Come First Serve-Basis...

Kat. AA für den Preis, wie man ihn sonst für eine Innenkabine zahlt, ist doch wirklich geil...

Also wer schon immer mal günstig die QM2 nach Hamburg kennenlernen wollte: ausnutzen...

Ich bleibe mal bei der QE2 dieses Jahr... Ist ja schließlich auch Jubiläumsjahr! Die QM2 bleibt uns ja noch ein wenig erhalten...

Gruß
HeinBloed
  #2 (permalink)  
Old 04-10-2007, 09:58 PM
Senior Member

Moin,

für alle QM2-Fans:

Derzeit werden die Reisen für die Routen 2007 auf der Mini-Cruise Southampton-Hamburg-Southampton "hinterher" geworfen...

Alle D-Kategorien für den gleichen Preis, alle B-Kategorien (Balkon) für den gleichen Preis, alle A-Kategorien (Deluxe-Balkon) für den gleichen Preis - sogar Britannia Club Balkon (AA) auf First Come First Serve-Basis...

Kat. AA für den Preis, wie man ihn sonst für eine Innenkabine zahlt, ist doch wirklich geil...

Also wer schon immer mal günstig die QM2 nach Hamburg kennenlernen wollte: ausnutzen...

Ich bleibe mal bei der QE2 dieses Jahr... Ist ja schließlich auch Jubiläumsjahr! Die QM2 bleibt uns ja noch ein wenig erhalten...

Gruß
HeinBloed
  #3 (permalink)  
Old 04-10-2007, 11:17 PM
Senior Member

Hallo Tien,

danke für den Hinweis, klingt interessant. So könnte man zum bezahlbaren Preis testen, ob Cunard nicht vielleicht doch nicht sooo steif ist, wie es gern behauptet wird.
Leider bin ich mal wieder zu schusselig überhaupt diese Kreuzfahrten zu finden. Auf cunard.de hab ich nichts gesehen, ebenso wenig bei e-hoi und 4elements. Kannst Du mir vielleicht einen Tipp geben (wg. der Forenregeln evtl. per PM)?
  #4 (permalink)  
Old 04-10-2007, 11:26 PM
Senior Member

Der Cunard-Preis liegt als Sonderangebot bei 499 Pfund.

Gruß,

Dennis.
  #5 (permalink)  
Old 04-11-2007, 03:56 AM
Senior Member

Na, wat'n Schnäppchen - sind ja nur schlappe € 800,-

Durchaus erschwinglich

Free Cruise Tickers
  #6 (permalink)  
Old 04-11-2007, 05:05 AM
Senior Member

Hallo Ihr beiden,

naja, erschwinglich ist wirklich etwas anderes. Dann schiel ich halt weiter auf die QE2, die gefällt mir sowieso besser und sie ist auch manchmal zu akzeptablen Preisen zu bekommen.
  #7 (permalink)  
Old 04-11-2007, 09:05 AM
Senior Member

Ich vermute mal, dass man sich das "Hamburg-Feeling" gut bezahlen lässt. Die Durchgangstarife von HH nach N.Y. haben ja auch einen entsprechenden Aufpreis.

Gruß,

Dennis.

Tags
hamburg, qm2, schnppchen, southhampton