Go Back   Cruise Reviews Forums > Seereisenforum > Die Großen Drei
Register Forgot Password?
New! Use your Facebook, Google, AIM & Yahoo accounts to securely log into this site, click logo to login  
Search

LinkBack Thread Tools Display Modes
  #1 (permalink)  
Old 04-27-2009, 05:31 AM
Junior Member

Hallo Kreuzfahrtfreunde,

bin im Februar das erste mal mir der Grand Princess für zwei wochen unterwegs gewesen und nun total begeistert!

Eigentlich wollte ich gleich die nächste Reise mit der Hal buchen...bei meiner Durchsicht der Preise bin ich auf euer Thema gestoßen...der Preis meienr Reise weicht um faßt 5ß% Prozent von us preis ab!!!

daher die Frage, ob auch mir jemand den weg erklären kann, mit dem ich in den USA buchen kann??? Gerne auch per PM

Danke und viele Grüße!
neuaufreisen
  #2 (permalink)  
Old 04-27-2009, 05:31 AM
Junior Member

Hallo Kreuzfahrtfreunde,

bin im Februar das erste mal mir der Grand Princess für zwei wochen unterwegs gewesen und nun total begeistert!

Eigentlich wollte ich gleich die nächste Reise mit der Hal buchen...bei meiner Durchsicht der Preise bin ich auf euer Thema gestoßen...der Preis meienr Reise weicht um faßt 5ß% Prozent von us preis ab!!!

daher die Frage, ob auch mir jemand den weg erklären kann, mit dem ich in den USA buchen kann??? Gerne auch per PM

Danke und viele Grüße!
neuaufreisen
  #3 (permalink)  
Old 07-10-2009, 12:59 PM
Junior Member

Hallo,

habe über smartcruiser.com gebucht habe ca. 50 % gespart.
Es gab ein paar kleine Probleme aber die haben die Mitarbeiter super gelöst.
anders als in Deutschland bucht die Rederei direkt von meiner Kreditkarte ab .Man muss sich bei NCL Registrieren und bekommt dann die Unterlagen per Mail direkt von NCL.

Allerdings muss man die Preise schon vergleichen es ist nicht immer billiger in den Usa.

Grüsse
thommy
  #4 (permalink)  
Old 07-14-2009, 11:17 AM
Member

Auch wir haben die letzten und zukünftigen alle bei smartcruiser gebucht und sind sehr zufrieden! Auf Fragen wird prompt geantwortet und auch die Ersparniss ist nicht ohne! Das gillt aber nicht für alle Kreuzfahrten,teilweise sind die in D günstiger!
01.07 AIDAblu - Kanaren / 03.08 Norwegian Sun - West Karibik / 04.08 Norwegian Sun - West Karibik /05.08 Navigator otS - Westl. Mittelmeer / 01.09 Norwegian Jewel - Süd Karibik / 1.09 Norwegian Sky - Bahamas

........................................New York City - Miami...............................

...............................................West Karibik.................................................. .................................................. ..Ost Karibik

Tags
aus, buchen, cruiser, den, deutschland, karibik, kreuzfahrt, kreuzfahrten, kreuzfahrtsmart, norwegian, usa, von

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules