Go Back   Cruise Reviews Forums > Seereisenforum > Die Großen Drei
Register Forgot Password?
New! Use your Facebook, Google, AIM & Yahoo accounts to securely log into this site, click logo to login  
Search

 
 
LinkBack Thread Tools Display Modes
  #1 (permalink)  
Old 04-09-2009, 09:53 PM
Senior Member
 
Join Date: Jul 2004
Posts: 614
Default
Hallo,

wer von den erfahrenen "Seebären" kann mir verraten, welcher Kapitän ab Mai auf der Costa Luminosa eingesetzt ist ?

LG
Karo
  #2 (permalink)  
Old 04-09-2009, 09:53 PM
Senior Member
 
Join Date: Jul 2004
Posts: 614
Default
Hallo,

wer von den erfahrenen "Seebären" kann mir verraten, welcher Kapitän ab Mai auf der Costa Luminosa eingesetzt ist ?

LG
Karo
  #3 (permalink)  
Old 04-10-2009, 05:20 AM
Senior Member
 
Join Date: Feb 2006
Location: Austria
Posts: 839
Default
Hallo Karo!

Ich könnte natürlich meine alleswissende Quelle anzapfen, Du weißt schon
Das Problem ist aber nur, daß sich diese Quelle schon seit 30.3. nicht mehr gemeldet hat, und ich nicht unnötig nerven möchte....
Vielleicht hat die Quelle aber auch bereits Urlaub, manchmal geht sowas unvermutet rasch, und man kann nur noch seine Koffer packen und zum Flughafen rauschen.
Wie auch immer, ich behalte Deine Frage im Hinterkopf!

LG

Wurxel
  #4 (permalink)  
Old 04-10-2009, 05:24 AM
Senior Member
 
Join Date: Jul 2004
Posts: 614
Default
Danke Wurxel,

lieb von dir !

LG Karo
  #5 (permalink)  
Old 04-10-2009, 05:25 AM
Senior Member
 
Join Date: Feb 2006
Location: Austria
Posts: 839
Default
Ach ja, und das möchte ich noch nachreichen http://www.crociereforum.it/vi...ndo+luminosa#p142024

Mir persönlich erscheint es aber auch etwas eigenartig, sollte ein Neuling das Kommando über ein völlig neues Schiff bekommen.

LG

Wurxel
  #6 (permalink)  
Old 04-10-2009, 11:46 AM
Senior Member
 
Join Date: Jul 2004
Posts: 614
Default
Hallo Wurxel,

danke für die Info. Ich kenne weder den einen noch den anderen, wie denn auch, wenn es sich tatsächlich um einen Neuling handelt. Auch mir erscheint es eigenartig, zumal erfahrungsgemäß gerade auf neuen Schiffen größtenteils "erfahrene Seewölfe", die über genügend Seemeilen auf Kreuzfahrtschiffen verfügen, eingesetzt werden. Was denkst kann, kann man dieser Information überhaupt Glauben schenken?
Aber vielleicht klappt es ja noch mit deiner "Quelle" ???? Hab ja noch ein wenig Zeit. Trotzdem lieben Dank inzwischen.

LG Karo
  #7 (permalink)  
Old 04-10-2009, 11:01 PM
Senior Member
 
Join Date: Jul 2004
Posts: 614
Default
Hallo Wurxel,

hab inzwischen erfahren, das Massimo Garbarino die Luminosa kommandiert, auf der Costa Pacifica hat Giuseppe Russo das Kommando.

LG Karo
  #8 (permalink)  
Old 04-17-2009, 12:32 AM
Member
 
Join Date: Aug 2006
Posts: 40
Default
Hallo Karo

Ich wünsche Dir jetzt schon eine wunderschöne Kreuzfahrt. Ich darf dann ab dem 16. Juni mit der Luminosa ans Nordkap. Hoffe der Kapitän und seine Crew haben das Schiff bis dann im Griff

Gruss
Thomas
  #9 (permalink)  
Old 04-17-2009, 06:40 AM
Senior Member
 
Join Date: Jul 2004
Posts: 614
Default
Hallo Thomas,

vielen Dank, ich denke schon, dass wir die Kreuzfahrt genießen werden. Allein schon die Ausfahrt aus Venedig ist beeindruckend. Bis dahin läuft sicher alles wie geschmiert. Schließlich ist die Luminosa dann, wenn ihr in See stechen werdet, auch getauft, wir fahren ja noch mit einem "Heidenkind", na hoffentlich geht das auch gut
Wenn ich Ende Mai zurück bin, kann ich dir ja noch kurz meine Eindrücke schildern.

LG
Karo
  #10 (permalink)  
Old 04-17-2009, 06:55 AM
Member
 
Join Date: Aug 2006
Posts: 40
Default
Hallo Karo

Ich freue mich schon sehr auf deine ersten Eindrücke. Auch ich werde mich an dieser Stelle mit meinen Eindrücken melden.

Bis dann eine gute Zeit

Thomas
 
 

Tags
bericht, costa, der, ist, kapitaen, kapitn, luminosa, reviews, wer, zeit, zur

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
Carnival Cruise to Costa Rica, Panama, Costa Maya MES Caribbean Port Chat 0 03-11-2007 09:27 AM


Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is On
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On
 

All times are GMT -7. The time now is 11:39 AM.

Contact Us - Terms of Use - Cruise Reviews Home - Archive - Privacy Statement - Top

Powered by vBulletin® Version 3.7.6
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.5.2