Go Back   Cruise Reviews Forums > Seereisenforum > Die Großen Drei
Register Forgot Password?
New! Use your Facebook, Google, AIM & Yahoo accounts to securely log into this site, click logo to login  
Search

LinkBack Thread Tools Display Modes
  #1 (permalink)  
Old 04-09-2009, 09:53 PM
Senior Member

Hallo,

wer von den erfahrenen "Seebären" kann mir verraten, welcher Kapitän ab Mai auf der Costa Luminosa eingesetzt ist ?

LG
Karo
  #2 (permalink)  
Old 04-09-2009, 09:53 PM
Senior Member

Hallo,

wer von den erfahrenen "Seebären" kann mir verraten, welcher Kapitän ab Mai auf der Costa Luminosa eingesetzt ist ?

LG
Karo
  #3 (permalink)  
Old 04-10-2009, 05:20 AM
Senior Member

Hallo Karo!

Ich könnte natürlich meine alleswissende Quelle anzapfen, Du weißt schon
Das Problem ist aber nur, daß sich diese Quelle schon seit 30.3. nicht mehr gemeldet hat, und ich nicht unnötig nerven möchte....
Vielleicht hat die Quelle aber auch bereits Urlaub, manchmal geht sowas unvermutet rasch, und man kann nur noch seine Koffer packen und zum Flughafen rauschen.
Wie auch immer, ich behalte Deine Frage im Hinterkopf!

LG

Wurxel
  #4 (permalink)  
Old 04-10-2009, 05:24 AM
Senior Member

Danke Wurxel,

lieb von dir !

LG Karo
  #5 (permalink)  
Old 04-10-2009, 05:25 AM
Senior Member

Ach ja, und das möchte ich noch nachreichen http://www.crociereforum.it/vi...ndo+luminosa#p142024

Mir persönlich erscheint es aber auch etwas eigenartig, sollte ein Neuling das Kommando über ein völlig neues Schiff bekommen.

LG

Wurxel
  #6 (permalink)  
Old 04-10-2009, 11:46 AM
Senior Member

Hallo Wurxel,

danke für die Info. Ich kenne weder den einen noch den anderen, wie denn auch, wenn es sich tatsächlich um einen Neuling handelt. Auch mir erscheint es eigenartig, zumal erfahrungsgemäß gerade auf neuen Schiffen größtenteils "erfahrene Seewölfe", die über genügend Seemeilen auf Kreuzfahrtschiffen verfügen, eingesetzt werden. Was denkst kann, kann man dieser Information überhaupt Glauben schenken?
Aber vielleicht klappt es ja noch mit deiner "Quelle" ???? Hab ja noch ein wenig Zeit. Trotzdem lieben Dank inzwischen.

LG Karo
  #7 (permalink)  
Old 04-10-2009, 11:01 PM
Senior Member

Hallo Wurxel,

hab inzwischen erfahren, das Massimo Garbarino die Luminosa kommandiert, auf der Costa Pacifica hat Giuseppe Russo das Kommando.

LG Karo
  #8 (permalink)  
Old 04-17-2009, 12:32 AM
Member

Hallo Karo

Ich wünsche Dir jetzt schon eine wunderschöne Kreuzfahrt. Ich darf dann ab dem 16. Juni mit der Luminosa ans Nordkap. Hoffe der Kapitän und seine Crew haben das Schiff bis dann im Griff

Gruss
Thomas
  #9 (permalink)  
Old 04-17-2009, 06:40 AM
Senior Member

Hallo Thomas,

vielen Dank, ich denke schon, dass wir die Kreuzfahrt genießen werden. Allein schon die Ausfahrt aus Venedig ist beeindruckend. Bis dahin läuft sicher alles wie geschmiert. Schließlich ist die Luminosa dann, wenn ihr in See stechen werdet, auch getauft, wir fahren ja noch mit einem "Heidenkind", na hoffentlich geht das auch gut
Wenn ich Ende Mai zurück bin, kann ich dir ja noch kurz meine Eindrücke schildern.

LG
Karo
  #10 (permalink)  
Old 04-17-2009, 06:55 AM
Member

Hallo Karo

Ich freue mich schon sehr auf deine ersten Eindrücke. Auch ich werde mich an dieser Stelle mit meinen Eindrücken melden.

Bis dann eine gute Zeit

Thomas

Tags
bericht, costa, der, ist, kapitaen, kapitn, luminosa, reviews, wer, zeit, zur