Go Back   Cruise Reviews Forums > Seereisenforum > Die Großen Drei
Register Forgot Password?
New! Use your Facebook, Google, AIM & Yahoo accounts to securely log into this site, click logo to login  
Search

 
 
LinkBack Thread Tools Display Modes
  #1 (permalink)  
Old 07-21-2009, 01:52 AM
Junior Member
 
Join Date: Jul 2008
Posts: 10
Default
Hallo Kreuzfahrtprofis,

ich hätte da eine Frage. Meine Frau trinkt keinen Alkohol und wir würden uns gerne das Paket mit Wein + Mineralwasser nehmen. Doch ich alleine trinke keine Flache Wein bei einem Essen aus. Wie funktioniert das genau, bekommt man den Rest der Flache mit oder kann man den Rest beim nächsten Essen trinken?

Danke im Voraus für eure Antworten.

Ronn
  #2 (permalink)  
Old 07-21-2009, 01:52 AM
Junior Member
 
Join Date: Jul 2008
Posts: 10
Default
Hallo Kreuzfahrtprofis,

ich hätte da eine Frage. Meine Frau trinkt keinen Alkohol und wir würden uns gerne das Paket mit Wein + Mineralwasser nehmen. Doch ich alleine trinke keine Flache Wein bei einem Essen aus. Wie funktioniert das genau, bekommt man den Rest der Flache mit oder kann man den Rest beim nächsten Essen trinken?

Danke im Voraus für eure Antworten.

Ronn
  #3 (permalink)  
Old 07-21-2009, 06:01 AM
Member
 
Join Date: Oct 2003
Location: Germany
Posts: 36
Default
Hallo Ronn
Die angefangene Buddel wird mir deinem Namen versehen und du findest sie am nächsten Abend wieder auf dem Tisch vor.
Gruß Andy
  #4 (permalink)  
Old 07-21-2009, 06:12 AM
Junior Member
 
Join Date: Jul 2008
Posts: 10
Default
Hallo Andy,

vielen Dank für Deine Antwort.
Ist das mit dem Mineral auch so?

lg
ronn
  #5 (permalink)  
Old 07-22-2009, 12:10 AM
Member
 
Join Date: Oct 2003
Location: Germany
Posts: 36
Default
Hallo Ronn
Das kannst du mit dem Mineralwasser ebenso machen. Meist trinken die Leute aber Prizzelwasser und das schmeckt abgestanden nicht sooo *****elnd. Da die Wasserflaschen aber eh nur 0,75 Liter fassen ist es kein Problem die Flasche zu leeren.
Viel Spaß auf der Reise
Gruß Andy
  #6 (permalink)  
Old 07-23-2009, 10:09 AM
Senior Member
 
Join Date: May 2006
Location: In the heart of Europe: Germany...
Posts: 2,723
Default
Wir nehmen die Wasserflaschen nach dem Essen in die Kabine, und brauchen dann die Mini-Bar nicht zu plündern.

Gruß
HeinBloed
__________________
  #7 (permalink)  
Old 07-23-2009, 11:43 PM
Member
 
Join Date: Oct 2003
Location: Germany
Posts: 36
Default
Hallo
Als sparsamme Schwaben brauchen wir kein extra Wasser mit auf die Kabinen nehmen. Wir schmuggeln im unserem Wasser- und Souvenierkoffer immer eine paar Sixpack bei der Einschiffung mit an Bord. Das "Wasserschmuggeln" sehen wir inzwischen als Sport an.
Gruß Andy
  #8 (permalink)  
Old 08-11-2009, 06:13 AM
Junior Member
 
Join Date: Jan 2007
Posts: 5
Default
Ist das Weinpaket mit Minealwasser beim Onlinekauf oder bei Kauf am Eincheckhafen bünstiger ?
 
 

Tags
costa, weinpaket, weinpakete


Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is On
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On
 

All times are GMT -7. The time now is 11:56 AM.

Contact Us - Cruise Reviews Home - Archive - Top

Powered by vBulletin® Version 3.7.6
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.5.2