ich hätte da eine Frage. Meine Frau trinkt keinen Alkohol und wir würden uns gerne das Paket mit Wein + Mineralwasser nehmen. Doch ich alleine trinke keine Flache Wein bei einem Essen aus. Wie funktioniert das genau, bekommt man den Rest der Flache mit oder kann man den Rest beim nächsten Essen trinken?
ich hätte da eine Frage. Meine Frau trinkt keinen Alkohol und wir würden uns gerne das Paket mit Wein + Mineralwasser nehmen. Doch ich alleine trinke keine Flache Wein bei einem Essen aus. Wie funktioniert das genau, bekommt man den Rest der Flache mit oder kann man den Rest beim nächsten Essen trinken?
Hallo Ronn
Das kannst du mit dem Mineralwasser ebenso machen. Meist trinken die Leute aber Prizzelwasser und das schmeckt abgestanden nicht sooo *****elnd. Da die Wasserflaschen aber eh nur 0,75 Liter fassen ist es kein Problem die Flasche zu leeren.
Viel Spaß auf der Reise
Gruß Andy
Hallo
Als sparsamme Schwaben brauchen wir kein extra Wasser mit auf die Kabinen nehmen. Wir schmuggeln im unserem Wasser- und Souvenierkoffer immer eine paar Sixpack bei der Einschiffung mit an Bord. Das "Wasserschmuggeln" sehen wir inzwischen als Sport an.
Gruß Andy