Go Back   Cruise Reviews Forums > Seereisenforum > Die Großen Drei
Register Forgot Password?
New! Use your Facebook, Google, AIM & Yahoo accounts to securely log into this site, click logo to login  
Search

 
 
LinkBack Thread Tools Display Modes
  #1 (permalink)  
Old 03-17-2009, 03:48 AM
Junior Member
 
Join Date: Mar 2009
Posts: 1
Default
Hallo,

wir planen einen Familienurlaub auf der Liberty otS. Nun kam die Frage auf, wie viele Betten die Family-(Innen)-Kabine hat und ob sich das im Vergleich zu 3 Doppelkabinen zB. preislich lohnt. Hat schon jemand in einer Familykabine gewohnt und wenn ja, wie ist diese ausgestattet?

Viele Grüße
  #2 (permalink)  
Old 03-17-2009, 03:48 AM
Junior Member
 
Join Date: Mar 2009
Posts: 1
Default
Hallo,

wir planen einen Familienurlaub auf der Liberty otS. Nun kam die Frage auf, wie viele Betten die Family-(Innen)-Kabine hat und ob sich das im Vergleich zu 3 Doppelkabinen zB. preislich lohnt. Hat schon jemand in einer Familykabine gewohnt und wenn ja, wie ist diese ausgestattet?

Viele Grüße
  #3 (permalink)  
Old 03-17-2009, 05:43 AM
Senior Member
 
Join Date: May 2006
Location: In the heart of Europe: Germany...
Posts: 2,723
Default
Guck mal hier:

http://www.royalcaribbean.com/...incls=I&cabinType=TF

http://www.royalcaribbean.com/...incls=I&cabinType=FI

Ob sich der Preis gegenüber 3 Doppelkabinen rechnet: selbst rechnen... Auf jeden Fall sind sie immer sehr schnell ausgebucht, was dafür spricht, dass sie wohl günstiger sind...

Wir hatten mal eine Familien-Balkon-Kabine auf der CENTURY gehabt. Dort gingen fünf Personen hinein. Wir waren nur zu zweit und haben mal alle Betten ausgeklappt. Danach ging aber nichts mehr in der Kabine. Das war uns doch zu voll und wir werden künftig darauf achten, dass wir keine mehr bekommen.

Gruß
HeinBloed
__________________
  #4 (permalink)  
Old 06-30-2009, 02:45 AM
Junior Member
 
Join Date: Jun 2009
Posts: 1
Default
Halli Hallo
Ich war schonmal mit meinen drei Kindern auf Kreuzfahrt. Wir haben uns 2 Doppelkabinen gemietet. Das war im Endeffekt billger, ca. 200€, und wir hatten auch mehr Platz. Dazu muss man sagen, dass meine beide Töchter, zu dieser Zeit 15 und 18 sich ein Zimmer/Kabine geteilt haben und ich mir mit meinem Kleinen (10) eins. Das hat so eigentlich ganz gut geklappt.

Ich habe mal den Link gelöscht. 1. Es geht hier um die Freedom-Class der Royal Caribbean und 2. nicht um die Gesellschaft, für die du so gerne in verschiedenen Foren Werbung machst.
 
 


Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is On
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On
 

All times are GMT -7. The time now is 04:11 AM.

Contact Us - Cruise Reviews Home - Archive - Top

Powered by vBulletin® Version 3.7.6
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.5.2