Go Back   Cruise Reviews Forums > Seereisenforum > Die Großen Drei
Register Forgot Password?
New! Use your Facebook, Google, AIM & Yahoo accounts to securely log into this site, click logo to login  
Search

 
 
LinkBack Thread Tools Display Modes
  #21 (permalink)  
Old 10-10-2007, 03:44 AM
Junior Member
 
Join Date: Aug 2007
Posts: 4
Default
Lieber HeinBlöd,
Super Reisebericht, der uns persönlich eine ganze Menge Fragen beantwortet hat, da wir im November 2008 ja mit der Diamond Princess die Asien-Australien-Route machen. Unsere Kabine liegt ebenfalls auf dem Caribe-Deck und das Balkonfoto.... einfach toll.
Aaaaber, da gibt es eine Frage von mir die du wohl am besten beantworten kannst: Freunde von uns waren jetzt für 3 Tage auf der Gem und sind über die arktische Kälte die dort geherrscht hat, vor allem in den Speiseräumen, nicht begeistert. Ein Reiseleiter hat ihnen zwar versichert, dass NCL für sehr kalte Klimaanlagen bekannt ist, aber wie ist es im Vergleich dazu auf Princess-Schiffen? Gegen ein leichtes Jäckchen habe ich nichts, aber 17 Grad im Speisesaal find ich heftig, wenn ich überlege, dass Bangkok mit 33 Grad in dieser Reisezeit aufwartet!

Vielen lieben Dank für eine Antwort

Conny
  #22 (permalink)  
Old 10-10-2007, 04:06 AM
Senior Member
 
Join Date: Mar 2004
Posts: 283
Default
Hallo Conny,

wir kommen gerade von der Grand Princess zurück. Leider sind die Temperaturen in allen Gesellschafträumen für uns Europäer sehr unterkühlt, aber das habe ich bisher auf allen amerikanischen Schiffen festgestellt. In manchen Räumen ist es so kalt, dass wir es ablehnen uns dort aufzuhalten, weil es eben zu kalt ist. Allerdings habe ich festgestellt, dass an den Gala-Abenden die Temperatur erheblich höher ist, als an den normalen Tagen. Am besten wirklich immer ein "Jäckchen" oder Paschmina bereit halten.
Viel Spaß auf der Diamond Princess.

Aurora
  #23 (permalink)  
Old 10-10-2007, 07:25 AM
Senior Member
 
Join Date: May 2006
Location: In the heart of Europe: Germany...
Posts: 2,723
Default
quote:
Originally posted by ConnyR:
Lieber HeinBlöd,
Super Reisebericht, der uns persönlich eine ganze Menge Fragen beantwortet hat, da wir im November 2008 ja mit der Diamond Princess die Asien-Australien-Route machen. Unsere Kabine liegt ebenfalls auf dem Caribe-Deck und das Balkonfoto.... einfach toll.
Aaaaber, da gibt es eine Frage von mir die du wohl am besten beantworten kannst: Freunde von uns waren jetzt für 3 Tage auf der Gem und sind über die arktische Kälte die dort geherrscht hat, vor allem in den Speiseräumen, nicht begeistert. Ein Reiseleiter hat ihnen zwar versichert, dass NCL für sehr kalte Klimaanlagen bekannt ist, aber wie ist es im Vergleich dazu auf Princess-Schiffen? Gegen ein leichtes Jäckchen habe ich nichts, aber 17 Grad im Speisesaal find ich heftig, wenn ich überlege, dass Bangkok mit 33 Grad in dieser Reisezeit aufwartet!

Vielen lieben Dank für eine Antwort

Conny


Hallo ConnyR,

ich glaube, dass ich nicht repräsentativ bin.

Als wir die Fahrten gemacht haben, war ich schon wochenlang in den USA und irgendwie hat man sich daran gewöhnt...

In Asien werden die Dinger noch kälter eingestellt, so meine persönliche Erfahrung.

Wir haben es eigentlich nicht so gemerkt, deswegen schwierig zu sagen. Sorry.

Gruß
HeinBloed
__________________
 
 

Tags
ncl, pearl, seattle, vancover

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
Princess transfer from Seattle to Vancouver hansonsk20 Princess Cruises 1 01-15-2009 03:19 PM
Golden Princess - Roundtrip Seattle to/from Alaska, June 9, 2007 - 6/9/07 AlaskaGolden Princess Cruises 0 09-15-2006 04:42 PM
Travel from Seattle Airport to cruise ports in Seattle or Vancouver jeffro Alaska Port Chat 3 04-24-2004 07:34 AM


Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is On
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On
 

All times are GMT -7. The time now is 03:41 PM.

Contact Us - Terms of Use - Cruise Reviews Home - Archive - Privacy Statement - Top

Powered by vBulletin® Version 3.7.6
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.5.2