fang schon mal an Karaoke zu üben. Wir müssen doch zusamemmen Bananaboat von Harry Belafonte zusammen singen...
Der Flugplan von easy.jet ist gestern erst eingestellt worden, deswegen kann es durchaus sein, dass du gestern morgen nur bis März und ich schon bis Oktober 2007 buchen solltest.
Lies mal diese Meldung und denk daran evtl. bis Weihnachten zu buchen.
Und nimm ein paar Rollerblades mit. In der Zeit, in der wir die gesamte LILI MARLEEN entdeckt haben, waren wir erst bei drei oder vier Decks auf der NORWEGIAN PEARL (= Schwesterschiff der NORWEGIAN GEM).
wo kann dieser Trip gebucht werden? Habe mal schnell im Internet nachgesehen und finde zum angegebenen Zeitraum - ab 19.10. - keine Buchungsmöglichkeit für dieses Schiff.
Ulla E.
quote:
Originally posted by Crown Prince:
Hallo Hein,
Cool, ihr scheint ja richtig auf den NCL- Geschmack gekommen zu sein. Ich ehrlich gesagt auch. Vielleicht bin ich auf dieser Tour privat ja auch dabei, Villefranche, neben Santorin der schönste Naturhafen des Mittelmeers und ein bezauberndes Städtchen, hat schon was.
Hallo Ulla E.
Buchen kannst du direkt bei www.ncl.de
Die Reise habe ich auch schon bei www.opodo.de und bei diversen anderen Kreuzfahrtreiseveranstalter gesehen.
alles klar gemacht, habe über NCL gebucht und freue mich, trotz einer gewissen Skepsis. Das Schiff liegt ja noch in der Werft, und ich habe heute morgen mit meinem Neffen (bei Meyer) telefoniert, der meinte, sie werde "sehr bunt und sehr amerikanisch". Trotzdem ....
Bin gespannt auf den 19. Oktober! Ulla E.
quote:
Originally posted by bananenboot:
Hallo Ulla E.
Buchen kannst du direkt bei www.ncl.de
Die Reise habe ich auch schon bei www.opodo.de und bei diversen anderen Kreuzfahrtreiseveranstalter gesehen.
Hallo Tien, ja soll noch bunter sein als die N. Pearl, aber 13 Restaurants machen einen doch fertig :-)) Komme aus Niederkassel, das liegt am Rhein zwischen Bonn und Köln. Viel Freude bei der nächsten Reise! Ulla E.
40
quote:
Originally posted by HeinBloed:
... mehr als das dieses Mal ganz Europa wieder ohne Strom ist... Was sollte noch schlimmeres passieren?
Noch bunter und amerikanischer als schon auf der NORGEWIAN PEARL???
Deswegen gehe ich nicht hin... In 40 Stunden 13 Restaurants testen...
Schön, dass du mitkommst - aus welcher Ecke kommst du denn?