Go Back   Cruise Reviews Forums > General Cruise Chat Questions > General Cruise Chat
Register Forgot Password?
New! Use your Facebook, Google, AIM & Yahoo accounts to securely log into this site, click logo to login  
Search

Closed Thread
 
LinkBack Thread Tools Display Modes
  #1 (permalink)  
Old 05-24-2007, 01:12 PM
Junior Member
 
Join Date: May 2007
Posts: 1
Default
am 31.Mai fange ich auf der MS Volga Dream in Moskau. Mein Vertrag ist im Englisch geschrieben, ich verstehe alles.Habe jedoch im Internet recherchiert und nichts über die Firma gefunden: ICH Limited 125 Main Street, Road Town, Tortola, B.V.I . Britisch Virgin Island gehört eigentlich zur Großbritanien und ist ein Insel in Karibik. Heißt das, daß ich einen britischen Arbeitsvertrag habe? Bin ich da Rentenversichert wie in Deutschland? Ist Gehalt in Euro aufs Konto überwiesen?

Bin da hilflos, will nichts falsches unterschreiben. Kennt sich jemand aus? Unser Arbeitgeber ist die Firma IHS aus Österreich. Es ist mein erstes Saison, deswegen kenne ich mich noch nicht aus.

Danke im Voraus für Antworten, gruss an alle!
  #2 (permalink)  
Old 05-24-2007, 01:12 PM
Junior Member
 
Join Date: May 2007
Posts: 1
Default
am 31.Mai fange ich auf der MS Volga Dream in Moskau. Mein Vertrag ist im Englisch geschrieben, ich verstehe alles.Habe jedoch im Internet recherchiert und nichts über die Firma gefunden: ICH Limited 125 Main Street, Road Town, Tortola, B.V.I . Britisch Virgin Island gehört eigentlich zur Großbritanien und ist ein Insel in Karibik. Heißt das, daß ich einen britischen Arbeitsvertrag habe? Bin ich da Rentenversichert wie in Deutschland? Ist Gehalt in Euro aufs Konto überwiesen?

Bin da hilflos, will nichts falsches unterschreiben. Kennt sich jemand aus? Unser Arbeitgeber ist die Firma IHS aus Österreich. Es ist mein erstes Saison, deswegen kenne ich mich noch nicht aus.

Danke im Voraus für Antworten, gruss an alle!
  #3 (permalink)  
Old 05-24-2007, 02:35 PM
 
Join Date: Apr 2007
Location: ITALIA
Posts: 166
Default
Hallo hania, herzlich willkommen an Bord (beide Volga Dream und "cruise-chat")!

Bis jetzt aussieht aus Amerika niemand Deutsch zu koennen, so probiere Ich um dich hilfen.

Zuerst gratuliere Ich fuer deine Arbeitsvertrag.
Du kannst sicher alle informationen haben in dem "cruise-chat" Deutsche Abteilung.
Da wuerde du kontakt mit Raoul Fiebig suchen: er ist der sites Administrator und eine grosse Kreuzfahrt Fachmann.

Tschuss
  #4 (permalink)  
Old 05-24-2007, 02:45 PM
goin' cruisin''s Avatar
Banned
 
Join Date: Jan 2007
Location: Cameron Park, CA
Posts: 1,395
Default
Thanks, Fredo...I said the same thing in English, but deleted it since it was unlikely Hania would have understood it anyway.
  #5 (permalink)  
Old 05-24-2007, 02:48 PM
Banned
 
Join Date: Dec 2006
Posts: 862
Default
quote:
Originally posted by goin' cruisin':
Thanks, Fredo...I said the same thing in English, but deleted it since it was unlikely Hania would have understood it anyway.


I happen to disagree with both of you, but that's just me.
  #6 (permalink)  
Old 05-24-2007, 03:51 PM
Raoul Fiebig's Avatar
Senior Member
 
Join Date: Jun 2002
Location: Paderborn, Germany
Posts: 8,512
Default
Hallo hania,

ich denke, daß Du mit Deiner Frage in einem spezialisierten Forum für Jobs auf Kreuzfahrtschiffen wie z.B. diesem hier besser aufgehoben sein wirst.

Unser Forum richtet sich in erster Linie an Kreuzfahrtpassagiere.

__________________
Best regards,

Raoul Fiebig

 
Closed Thread

Tags
dream, volga


Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is On
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On
 

All times are GMT -7. The time now is 04:25 PM.

Contact Us - Terms of Use - Cruise Reviews Home - Archive - Privacy Statement - Top

Powered by vBulletin® Version 3.7.6
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.5.2