Go Back   Cruise Reviews Forums > Seereisenforum > Kreuzfahrt-Destinationen
Register Forgot Password?
New! Use your Facebook, Google, AIM & Yahoo accounts to securely log into this site, click logo to login  
Search

Closed Thread

LinkBack Thread Tools Display Modes
  #1 (permalink)  
Old 08-30-2005, 03:44 AM
Bine's Avatar
Senior Member

Hallo Ihr Lieben,
in 4 Monaten ist es wieder soweit da geht es auf die Norwegian Jewel ab in die Karibik. Da ich ungern etwas dem Zufall überlasse, plane ich jetzt schon mal die Ausflüge. Diese machen wir immer gern auf eigene Faust, weil übers Schiff in der Regel zu teuer.

Daher hier meine Fragen an alle die schon mal dort waren oder es sonstwoher wissen:

1. Puerto Rico
Wir haben auf einer vorherigen Reise schon die Altstadt nebst beiden Festungen ausreichend erkundet. Daher würden wir gern in den El Yunke Nationalpark. Gibt es am Hafen direkt Anbieter, die dieser Tour anbieten? Wenn ja zu welchem Preis.

2. St. Thomas
Auch hier waren wir schon an der Magens Bay und in Charlotte Amalie. Daher würden wir gern eine Tour auf die Nachbarinsel St. John machen. Gleiche Frage wie oben: Werden am Hafen solche Touren angeboten?

3. Antigua
Hier waren wir noch nie. Daher würde ich mir gern das ganze Kolonial-Gedöns ansehen (Nelsons Dockyard etc.) und falls die Zeit reicht noch eine Tour zu den Stingrays machen. Werden die Touren zu den Rochen irgendwo angeboten (auf den Caymans war direkt vis-a-vis des Hafenausganges ein Anbieter, der 15 Dollar p.P. günstiger war als vom Schiff gebucht) und wie lange braucht man für eine Inseltour, auf der man alle sehenswerten Highlight zu Gesicht bekommt?

Würde mich sehr über reichlich Tips und Infos bedanken.

P.S. Kennt einer die ca.-Preise für die von mir oben genannten Ausflüge bei den Reedereien. Bei NCL werden diese Ausflüge angeboten, jeodch ohne Angabe der Kosten.
Inspiration 1998/Sun Vista 1999/Superstar Leo (Norwegian Spirit) 2000/Norwegian Wind 2001/European Vision (MSC Armonia) 2002/AIDA Cara 2003/AIDA Blu 2004 (2mal)/Voyager o.t. Seas 2005/Color Fantasy 2005/Norwegian Jewel 2006/Vision of the Seas 2006/MSC Opera 2007
  #2 (permalink)  
Old 08-30-2005, 03:44 AM
Bine's Avatar
Senior Member

Hallo Ihr Lieben,
in 4 Monaten ist es wieder soweit da geht es auf die Norwegian Jewel ab in die Karibik. Da ich ungern etwas dem Zufall überlasse, plane ich jetzt schon mal die Ausflüge. Diese machen wir immer gern auf eigene Faust, weil übers Schiff in der Regel zu teuer.

Daher hier meine Fragen an alle die schon mal dort waren oder es sonstwoher wissen:

1. Puerto Rico
Wir haben auf einer vorherigen Reise schon die Altstadt nebst beiden Festungen ausreichend erkundet. Daher würden wir gern in den El Yunke Nationalpark. Gibt es am Hafen direkt Anbieter, die dieser Tour anbieten? Wenn ja zu welchem Preis.

2. St. Thomas
Auch hier waren wir schon an der Magens Bay und in Charlotte Amalie. Daher würden wir gern eine Tour auf die Nachbarinsel St. John machen. Gleiche Frage wie oben: Werden am Hafen solche Touren angeboten?

3. Antigua
Hier waren wir noch nie. Daher würde ich mir gern das ganze Kolonial-Gedöns ansehen (Nelsons Dockyard etc.) und falls die Zeit reicht noch eine Tour zu den Stingrays machen. Werden die Touren zu den Rochen irgendwo angeboten (auf den Caymans war direkt vis-a-vis des Hafenausganges ein Anbieter, der 15 Dollar p.P. günstiger war als vom Schiff gebucht) und wie lange braucht man für eine Inseltour, auf der man alle sehenswerten Highlight zu Gesicht bekommt?

Würde mich sehr über reichlich Tips und Infos bedanken.

P.S. Kennt einer die ca.-Preise für die von mir oben genannten Ausflüge bei den Reedereien. Bei NCL werden diese Ausflüge angeboten, jeodch ohne Angabe der Kosten.
Inspiration 1998/Sun Vista 1999/Superstar Leo (Norwegian Spirit) 2000/Norwegian Wind 2001/European Vision (MSC Armonia) 2002/AIDA Cara 2003/AIDA Blu 2004 (2mal)/Voyager o.t. Seas 2005/Color Fantasy 2005/Norwegian Jewel 2006/Vision of the Seas 2006/MSC Opera 2007
  #3 (permalink)  
Old 08-30-2005, 04:23 AM
Raoul Fiebig's Avatar
Senior Member

Hallo Bine,

ein (wenn auch englischsprachiger) Tip ist unsere Schwesterseite PortReviews.com.

Raoul Fiebig

#4 (permalink)  
Old 08-30-2005, 05:27 AM
Member

Hallo Bine,

bezüglich Fahrt von St. Thomas nach St. John schaue doch mal hier rein: http://www.idee-kosmetikstudio.de/seite9.htm. Dort ist ein Reisebericht mit der Constellation und die haben es auch so gemacht. Vielleicht eine private Mail an diese Dame schicken. Habe ich bereits auch gemacht und sie hat prompt sehr nett geantwortet.

LG

Katharina
  #5 (permalink)  
Old 08-30-2005, 05:34 AM
Member

Huhu nochmal,

habe noch was bezüglich der Fähren gefunden: http://www.usvi-info.com/infousvi/ferry.htmln. Dort sind alle Verbindungen aufgeführt, Preise und Fahrzeiten.

LG

Katharina

Katharina
  #6 (permalink)  
Old 08-30-2005, 05:36 AM
Member

Hi,

sorry. Der Link ist falsch (hinten ein "n" zu viel). Hier noch einmal:

http://www.usvi-info.com/infousvi/ferry.html

Katharina
  #7 (permalink)  
Old 08-30-2005, 06:05 AM
Member

Und schon wieder ich ... Du hast geschrieben, daß man bei NCL die Preise nicht einsehen kann. Doch kann man. Und zwar so: auf http://www.ncl.de gehen. Dann „Kreuzfahrten suchen“, dann oben in der Leiste auf „Häfen“ klicken und es öffnet sich ein Fenster mit der Überschrift „Karibik“. Darunter befindet sich ein Link mit der Aufschrift „NCL-Landausflüge – erleben Sie mit uns die Karibik“. Dort draufklicken und es öffnet sich ein Fenster mit den besagten Schiffen, die in der Karibik kreuzen. Dort mußt Du dann auf die Kreuzfahrt-Kurzbeschreibung gehen (nicht auf das PDF-Zeichen) und dann öffnet sich ein Ausflugsformular. Dort sind die Ausflüge mit Preisen aufgelistet. Das müßte es doch sein. Oder?

LG

Katharina
  #8 (permalink)  
Old 08-30-2005, 06:23 AM
Bine's Avatar
Senior Member

[quote]Originally posted by KGlensk:
Und schon wieder ich ... Du hast geschrieben, daß man bei NCL die Preise nicht einsehen kann. Doch kann man. Und zwar so: auf http://www.ncl.de gehen. Dann „Kreuzfahrten suchen“, dann oben in der Leiste auf „Häfen“ klicken und es öffnet sich ein Fenster mit der Überschrift „Karibik“. Darunter befindet sich ein Link mit der Aufschrift „NCL-Landausflüge – erleben Sie mit uns die Karibik“. Dort draufklicken und es öffnet sich ein Fenster mit den besagten Schiffen, die in der Karibik kreuzen. Dort mußt Du dann auf die Kreuzfahrt-Kurzbeschreibung gehen (nicht auf das PDF-Zeichen) und dann öffnet sich ein Ausflugsformular. Dort sind die Ausflüge mit Preisen aufgelistet. Das müßte es doch sein. Oder?

Also entweder bin ich zu doof oder mein PC zeigt es nicht an: Ich kann zwar alle Ausflüge sehen mit Dauer, aber den Preis find ich nirgends
  #9 (permalink)  
Old 08-30-2005, 06:24 AM
Bine's Avatar
Senior Member

http://www.usvi-info.com/infousvi/ferry.html

Super, jetzt hab ich schon mal die Preise und Fahrzeiten zwischen den Inseln. Danke
  #10 (permalink)  
Old 08-30-2005, 06:30 AM
Raoul Fiebig's Avatar
Senior Member

Hallo Bine,

dieses PDF enthält auf den Seiten 3&4 die angebotenen Exkursionen mit Preisen, wie von Katharina beschrieben.

Raoul Fiebig

Closed Thread

Tags
antigua, antiqua, ausflge, ausfluege, ausflug, john, johns, karibik, kreuzfahrt, landausflge, nach, pdf, st, stliche, thomas, tipps, tips, von