nach der Anlaufliste von Oslo legt die Jewel of the Seas am im Mai viermal nicht am Akerhuskai oder Vippetangen an, sondern am SØrengutstkkeren Skur 67. Wo liegt diese Anlegestelle und wie ist sie erreichbar ?
nach der Anlaufliste von Oslo legt die Jewel of the Seas am im Mai viermal nicht am Akerhuskai oder Vippetangen an, sondern am SØrengutstkkeren Skur 67. Wo liegt diese Anlegestelle und wie ist sie erreichbar ?
auch meine Lieblingsadress- und Kartensuchmaschine www.viamichelin.de findet unter dieser Bezeichnung in Oslo rein gar nichts, egal ob du die Begriffe jeweils einzeln oder zusammen eingibst.
Von daher bin ich mir fast sicher, das da ein Irrtum vorliegt. Lass dich doch von Royal Caribbean informieren, ist schließlich deren Schiff, und ihr Service ist im Allgemeinen gut.
Ihr seid ja echt total aufgeschmissen, wenn der nordische Vorposten mal nicht da ist...
Also: Der Sørengutstikkeren gehört zu Bjørvika, das Teil des Fjordbyens ist. Bilder dieser "Fjord City" findet Ihr hier, klickt man dann oben auf die britische Flagge, landet man auf einer relativ uninformativen Seite, auf der es jedoch dieses halbwegs informative PDF-Dokument gibt.
Vielleicht helfen Dir diese Infos weiter, Hebel? Einem Taxifahrer wird Bjørvika sicherlich was sagen.
Ihr seid ja echt total aufgeschmissen, wenn der nordische Vorposten mal nicht da ist
Susi,Du sagts es
Ich hoffe, Du bist wieder nüchtern nach dem Geburtstagsevent?
Viele Grüße aus dem Süden (Schleswig-Holsteinische Südsee)
Gerd
Originally posted by shiplover2002:
Ich hoffe, Du bist wieder nüchtern nach dem Geburtstagsevent?
Hej Gerd,
danke der Nachfrage, sie ist nach den jubeltagsmäßigen 6 Gängen und 5 passenden Weinen im Zuzahlrestaurant "Normandie" absolut berechtigt - woher wusstest Du? Hat der Maitre gepetzt??? Wer weiß, was Du so für Connections hast...
Liebe Grüße
Susanne
PS @ Andreas: Schon mal was von Google gehört? Meine Standardherausfindungsquelle.
Originally posted by Susi:
PS @ Andreas: Schon mal was von Google gehört? Meine Standardherausfindungsquelle.
PS @ Susi: Hmnja...hab da gelegentlich schon mal was gefunden. Aber in diesem Fall (nochmal Knirsch!) hat mich dann trotz dieser Quelle mein Norwegisch schmählich im Stich gelassen.
In jedem Fall hat der frustrierte Hebel offensichtlich ob soviel Inkompetenz zwischenzeitlich das Revier gewechselt, oder?
VG Andreas (der ihm gerne ausrichtet, das es hier noch weitere kompetente Tipps für Oslo gibt )