Go Back   Cruise Reviews Forums > Seereisenforum > Kreuzfahrt-Destinationen
Register Forgot Password?
New! Use your Facebook, Google, AIM & Yahoo accounts to securely log into this site, click logo to login  
Search

Closed Thread
 
LinkBack Thread Tools Display Modes
  #1 (permalink)  
Old 07-04-2009, 09:30 AM
Junior Member
 
Join Date: Jul 2008
Posts: 6
Default
Hinweise zum Rhodos-Landgang bei Kreuzfahrten: Hier gibt's, in Abschnitten gegliedert, Vorschläge zum Landgang in Rhodos für Kreuzfahrt-Gäste. Oft stehen (wie bei MSC und Costa Kreuzfahrten) nur 5 oder 6 Stunden zur Verfügung, und die knappe Zeit in Rhodos sollte man sinnvoll nutzen.
__________________
_________________________
Schiffe im Hafen von Rhodos
  #2 (permalink)  
Old 07-04-2009, 09:30 AM
Junior Member
 
Join Date: Jul 2008
Posts: 6
Default
Hinweise zum Rhodos-Landgang bei Kreuzfahrten: Hier gibt's, in Abschnitten gegliedert, Vorschläge zum Landgang in Rhodos für Kreuzfahrt-Gäste. Oft stehen (wie bei MSC und Costa Kreuzfahrten) nur 5 oder 6 Stunden zur Verfügung, und die knappe Zeit in Rhodos sollte man sinnvoll nutzen.
__________________
_________________________
Schiffe im Hafen von Rhodos
  #3 (permalink)  
Old 07-07-2009, 02:52 AM
Senior Member
 
Join Date: Mar 2006
Location: Munich, Germany
Posts: 600
Default
Hallo Meltemi,

Du hast Dir ja viel Mühe mit der Seite gemacht. Den Rundgang in Rhodos gibt es aber auch auf wissen.de, auf deren Karte Du ja verlinkst. Hilfreich und nicht bei wissen.de sind Deine ergänzenden Hinweise, z.B. auf die öffentlichen Toiletten.

Gruß

Carmen

PS: und außer Costa und MSC soll es noch andere Gesellschaften geben, die Rhodos anfahren, z.B. NCL, RCI, Windstar...

PPS: Auf wissen.de gibt es übrigens zu vielen Orten Rundgänge mit Karten. Einfach mal vor der Kreuzfahrt dort suchen. Allgemeine Infos zu Kreuzfahrtorten findet man auch bei wikipedia.
__________________
http://www.rivers-rails.com * http://www.steamboats.org * http://www.steamboats.de * http://www.schaufelraddampfer.de


SAVE THE DELTA QUEEN
This Historic Landmark needs your help!
Find out what you can do at
www.save-the-delta-queen.org
  #4 (permalink)  
Old 08-01-2009, 06:12 PM
Junior Member
 
Join Date: Jul 2008
Posts: 6
Default
Hallo Carmen,

im Netz gibt's viele Infos über Rhodos, eine ausführlicher wie die andere.

Das Problem ist, ob Gäste, die noch nie auf Rhodos waren, die Informationsflut so ordnen können, daß sie die knappe Zeit von 6 Stunden in sinnvoller Reihenfolge nutzen.

Wer in Rhodos 2 oder 3 Tage Aufenthalt hat, ist mit den Angaben auf wissen.de hervorragend bedient.

Wer nur 6 Stunden Zeit hat, verpaßt mit dem wissen.de-Rundgang sein Schiff: Probier doch einfach mal aus ;-)

Und das nächste Mal machst Du dann "meinen" Rhodos-Landgang.
__________________
_________________________
Schiffe im Hafen von Rhodos
  #5 (permalink)  
Old 08-03-2009, 02:24 AM
Senior Member
 
Join Date: Mar 2006
Location: Munich, Germany
Posts: 600
Default
Hallo meltemi,

ich hab´s ausprobiert und hatte viel Zeit für einen Kaffee, Einkaufen und mehr und habe mein Schiff nicht verpasst . Es gibt ja auch dort eine kürzere und eine längere Version. Und man muss nicht überall hineingehen.

Gruß

Carmen
__________________
http://www.rivers-rails.com * http://www.steamboats.org * http://www.steamboats.de * http://www.schaufelraddampfer.de


SAVE THE DELTA QUEEN
This Historic Landmark needs your help!
Find out what you can do at
www.save-the-delta-queen.org
 
Closed Thread

Tags
kreuzfahrt, kreuzfahrten, landgang, rhodos, wwwlandgang


Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is On
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On
 

All times are GMT -7. The time now is 03:37 PM.

Contact Us - Cruise Reviews Home - Archive - Top

Powered by vBulletin® Version 3.7.6
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.5.2