Go Back   Cruise Reviews Forums > Seereisenforum > Kreuzfahrt-Destinationen
Register Forgot Password?
New! Use your Facebook, Google, AIM & Yahoo accounts to securely log into this site, click logo to login  
Search

Closed Thread
 
LinkBack Thread Tools Display Modes
  #21 (permalink)  
Old 08-01-2007, 03:47 AM
Senior Member
 
Join Date: May 2006
Location: In the heart of Europe: Germany...
Posts: 2,723
Default
Hallo aurora,

der Busbahnhof in Heathrow ist in der Mitte der Terminals 1, 2, 3 und ziemlich gut ausgeschildert.

Über einen Tunnel geht es in die Mitte zur U-Bahn und oben darüber ist der Busbahnhof.

Schade, dass ihr 10 Tage zu früh in New York seid... sonst hätten wir uns auf einen Drink treffen können, zumal an diesem Wochenende 8 Kreuzfahrtschiffe im Hafen liegen.

Gruß
HeinBloed
__________________
  #22 (permalink)  
Old 08-01-2007, 04:23 AM
Senior Member
 
Join Date: Mar 2004
Posts: 283
Default
Hallo Susanne,
hallo Tien,

vielen Dank für Eure Antworten.
Nun bin ich bestens informiert und wage zu buchen, da es ja wirklich die billigste Form ist, vom Flughafen nach Southampton zu kommen.

Es ist wirklich klasse, hier Eure Recherchen zu lesen und vielen Dank für Eure Mühe.

Liebe Grüße
Aurora
  #23 (permalink)  
Old 08-01-2007, 08:57 AM
Crown Prince's Avatar
Senior Member
 
Join Date: May 2005
Location: Ulm (Donau), Germany
Posts: 1,398
Default
Hej Susanne,

quote:
Originally posted by Susi:
Aber vielleicht hat ja auch Andreas noch ein paar bessere Tipps.


Nö, hat er nicht. Wie auch?

Aurora, das mit der 60+ Reduktion war der Grund, weshalb ich beim Fahrpreis von NP "eventuell sogar weniger" schrieb, aber ich wollte nicht indiskret bzw. neugierig sein.

Ich wünsche Euch an dieser Stelle eine gute Anreise und eine tolle Cruise.

Viele Grüsse, Andreas
  #24 (permalink)  
Old 08-01-2007, 10:41 AM
Senior Member
 
Join Date: Mar 2004
Posts: 283
Default
Hallo Andreas,

vielen Dank für Deine Wünsche für die gute Anreise und eine schöne Cruise und dass Du Dich noch einmal gemeldet hast.
Warum ahntest Du schon, dass ich über 60 bin?
Aber daran siehst Du, dass es auch Vorteile haben kann etwas älter zu sein, man hat die Zeit für das Kreuzfahren und bezahlt auch manchmal dafür weniger als die Jüngeren.

Liebe Grüße
Aurora
  #25 (permalink)  
Old 08-01-2007, 12:09 PM
Crown Prince's Avatar
Senior Member
 
Join Date: May 2005
Location: Ulm (Donau), Germany
Posts: 1,398
Default
Hallo Aurora,

quote:
Originally posted by Aurora:
Warum ahntest Du schon, dass ich über 60 bin?


Aufgrund aufmerksamer Lektüre von Birgers Reisebericht (Viele Grüsse an dieser Stelle ) über die "Century"-TA, er schrieb, dass Ihr Euch unabhängig vom Altersunterschied ganz hervorragend verstanden habt.

Liebe Grüsse, Andreas
  #26 (permalink)  
Old 08-01-2007, 12:58 PM
Senior Member
 
Join Date: Mar 2004
Posts: 283
Default
Hallo Andreas,

da hast Du aber wirklich aufmerksam alles gelesen, so wie ich Dich auch einschätze.

Das Zusammentreffen mit Birger hat auch wirklich sehr gut funktioniert und war auch für uns eine Bereicherung.(auch schöne Grüße an Dich, Birger!) Aber ich glaube auch, dass wir junggebliebene Sechsziger sind.
Noch einen schönen Abend
Aurora
  #27 (permalink)  
Old 08-01-2007, 02:04 PM
Senior Member
 
Join Date: Mar 2004
Posts: 283
Default
Hallo allerseits,
dank Eurer Recherchen und Erfahrungen haben wir es vollbracht und die Buchung für den National Express vorgenommen. Es kostete nur 13,80 Britische Pfund für 2 Personen, da kann man nicht für "laufen".

Vielen Dank für Eure Tipps, sie waren Gold wert.
(Man kann Euch einfach weiter empfehlen

Liebe Grüße
Aurora
  #28 (permalink)  
Old 08-01-2007, 02:12 PM
Senior Member
 
Join Date: Aug 2005
Posts: 645
Default
Hej Aurora,

Glückwunsch, dass die Buchung geklappt hat!

Und das mit den Tipps - ist schon klar, dass wir das nicht für jeden machen, oder?

Liebe Grüße
Susanne
__________________
Arcadia 1998 # SuperStar Virgo 2000 # Arion 2003 # Constellation 2003 # Century 2005 # QE2 2005 # Voyager otS 2006 # Insignia 2006 # Summit 2007 # Jewel otS 2007 # Color Magic 2007
  #29 (permalink)  
Old 09-21-2007, 10:59 AM
Senior Member
 
Join Date: Mar 2004
Posts: 283
Default
Hallo allerseits,

wir sind zurück von der Grand Princess, ein wirklich tolles Schiff, von dem wir begeistert zurück gekehrt sind.

Unser Transfer von London-Heathrow nach Southampton hat super geklappt. Dank Eurer tollen Tipps, haben wir schnell den National-Express gefunden und sind ohne Probleme, weil auch Platz vorhanden war, schon einen Bus früher losgefahren. Wir hätten sonst noch fast 2 Stunden warten müssen, weil wir nicht noch umsteigen und auf Anschluss warten wollten. Die Taxifahrt von der Bushaltestelle zum Pier kostete 6 britische Pfund und die Fahrtzeit betrug ungefähr 10 Minuten. Hat also super geklappt und um 11 Uhr konnten wir schon einchecken, allerdings noch nicht sofort auf das Schiff, was natürlich auch verständlich ist.

Allen, die dazu beigetragen haben, dass wir es so gut geschafft haben, noch einmal herzlichen Dank für Eure tollen Tipps.

Liebe Grüße
Aurora
 
Closed Thread

Tags
bahnverbindung, bus, bustransfer, flughafen, heathrow, london, nach, southampton, stansted, von, weit, wie, zge, zug, zugverbindungen


Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is On
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On
 

All times are GMT -7. The time now is 02:04 AM.

Contact Us - Terms of Use - Cruise Reviews Home - Archive - Privacy Statement - Top

Powered by vBulletin® Version 3.7.6
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.5.2