Go Back   Cruise Reviews Forums > Seereisenforum > Kreuzfahrt-Destinationen
Register Forgot Password?
New! Use your Facebook, Google, AIM & Yahoo accounts to securely log into this site, click logo to login  
Search

Closed Thread

LinkBack Thread Tools Display Modes
  #1 (permalink)  
Old 08-15-2008, 04:15 AM
Junior Member

Hallo zusammen,

habe gleiche Frage schon unter anderer / unpassender überschrift geschrieben. Leider konnte mir bisher keiner helfen - vielleicht klappts ja jetzt. Wäre für Tips wirklich sehr dankbar.

Hat von Euch jemand Tips, wo ich in San Juan vor der Kreuzfahrt am besten übernachten kann und wie man das mit den Transfers, vor allem Flughafen - Hotel - Hafen am Besten hinbekommt?

Im voraus herzlichen Dank.

Jochen
  #2 (permalink)  
Old 08-15-2008, 04:15 AM
Junior Member

Hallo zusammen,

habe gleiche Frage schon unter anderer / unpassender überschrift geschrieben. Leider konnte mir bisher keiner helfen - vielleicht klappts ja jetzt. Wäre für Tips wirklich sehr dankbar.

Hat von Euch jemand Tips, wo ich in San Juan vor der Kreuzfahrt am besten übernachten kann und wie man das mit den Transfers, vor allem Flughafen - Hotel - Hafen am Besten hinbekommt?

Im voraus herzlichen Dank.

Jochen
  #3 (permalink)  
Old 08-23-2008, 03:33 PM
Diddn's Avatar
Senior Member

Hallo Jochen,

ich war im Januar 2007 in San Juan. Vor der Kreuzfahrt hatte ich zwei Nächte im Hotel Consulado gewohnt, das einen ganz eigenen Charme hat. Gefunden habe ich das Hotel über die einschlägigen Hotelvermittler im Internet.

Die Taxen haben vom Flughafen zur Hotelzone eine Flatrate. Nicht extrem günstig, aber auch nicht wahnsinnig (zu) viel. Wenn ich mich recht erinnere, war es mit Tipp damals 30 $. Vom Hotel zum Hafen lief der Taxameter, das waren dann unter 20 $. Taxen gibt es am Flughafen genügend; im Hotel wurde mir ein Wagen von der Rezeption gerufen.

Auf dem Rückweg vom Hafen zum Flughafen hatte ich den Shuttle der Reederei genutzt. Zu zweit wäre aber wohl ein Taxi schon etwas günstiger.

Viele Grüße und gute Reise

Diddn

Free Cruise Tickers

#4 (permalink)  
Old 08-26-2008, 01:13 PM
Member

Hi Jochen,
wir hatten vor und nach unserer KF bereits aus Deutschland das Quality Inn El Portal für 112 $ gebucht. Es war sauber, Weg vom/zum Schiff ziemlich kurz, in die Altstadt mit dem Bus. Und das Beste war für uns der Tag nach der KF. Wir hatten noch einen Tag am herrlichen Strand des Marott Hotels.
Im Preis inbegriffen war auch ein Frühstück über den Dächern von SJU , es wurden sogar frisch gebackene Waffeln angeboten.
Viel Spaß bei der Planung
lg raru
Mai 08 Adventure ots
September 08 Brilliance ots

Closed Thread

Tags
airport, flughafen, forum, hafen, juan, kreuzfahrthafen, kreuzfart, preis, puerto, rico, san, taxi, taxometer, transfer, von, zum