Go Back   Cruise Reviews Forums > Seereisenforum > Kreuzfahrt-Destinationen
Register Forgot Password?
New! Use your Facebook, Google, AIM & Yahoo accounts to securely log into this site, click logo to login  
Search

Closed Thread
 
LinkBack Thread Tools Display Modes
  #11 (permalink)  
Old 11-29-2006, 11:18 PM
Senior Member
 
Join Date: Feb 2006
Location: Austria
Posts: 839
Default
Hallo Sieglinde!

Heute um 17 Uhr wird´s ja ernst für Euch...
Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kreuzfahrt mit viel Sonne und freue mich schon auf einen detaillierten Bericht!
Komisches Gefühl, eigentlich sollten wir an Bord sein, wenn wir nicht storniert hätten......

Gute Reise

LG

Wurxel
  #12 (permalink)  
Old 12-19-2006, 08:24 AM
Member
 
Join Date: Jul 2005
Posts: 63
Default
Hallo Wurxel!
Habe wirklich an Dich gedacht.
Du hast schlecht getan, als Du abgesagt hast. Wir hatten von Savona bis Santos schönes Wetter und ruhige See. Der Flug mit IBERIA bis nach Madrid und Madrid Mailand war auch gut (war Dein Probelm?) Negativ ist nur, daß uns noch 2 Gepäckstücke fehlen, angeblich in Madrid in einem Kontainer mit noch ca.30 Stück sind und nicht weitergeleitet wurden. Ich werde demnäcst einen Bericht schreiben. Habe Tagebuch geführt, muß einiges kürzen, sonst wird's ein Roman! Hoffe, daß es noch vor Weihnachten klappt, muß noch Plätzchen backen, denn die Tiroler Tradition gebe ich auch in Rimini nicht auf. Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Liebe Grüße
Sieglinde
  #13 (permalink)  
Old 12-19-2006, 12:20 PM
Senior Member
 
Join Date: Jul 2004
Posts: 614
Default
Hallo Sieglinde und Bruno,

Nun ist eure TA-Reise mit der Fortuna auch schon wieder Vergangenheit, wie schnell doch die Tage auf See vergehen - leider ! Ich habe euch regelmäßig mit der Web-Cam "verfolgt". Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Kreuzfahrt, und habt nur positive Erinnerungen.
Für das Keks-Backen ist es ohnehin schon fast zu spät und der traditionelle Panettone oder unser Zelten schmecken auch sehr gut !
aAlso kannst du dich beruhigt an deinen Reisebericht machen, denn wir warten alle schon sehr gespannt auf eure Erlebnisse !

Liebe Grüße nach Italien
Roswitha
 
Closed Thread

Tags
ausflug, gibraltar, kreuzfahrt


Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is On
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On
 

All times are GMT -7. The time now is 08:36 PM.

Contact Us - Terms of Use - Cruise Reviews Home - Archive - Privacy Statement - Top

Powered by vBulletin® Version 3.7.6
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.5.2