quote:
it der Hafeneinfahrt und über die Insel bis hin zum Flughafen. Interessant ist es die Partymeile einmal gleich nach Ankunft anzusehen, auf dem Weg zur Festung. Und dann noch einmal später abends zum Vergleich dorthin. Man muss nicht unbedingt Party machen, sondern einfach die Atmosphäre genießen. Für uns war es jedenfalls beeindruckend, wie sich das Bild der Partymeile zur Nacht hin verändert hatte, tagsüber wie tot, nachts voller Leben. Zusammenfassend stimme ich der Antwort im anderen Forum voll und ganz zu: die Festung über der Stadt, die tolle Altstadt, der nette Hafen.
Grüße und viel Spaß auf Ibiza
Ingrid aus Mecklenburg
Hallo,
ich muss dafür um Verständnis bitten, dass ich im Moment nicht so auf die Beiträge zu meinen eigenen Plänen eingehe.
Deswegen zunächst einfach mal ein Danke!
Vorige Woche habe ich vom Tod eines Freundes erfahren. Zwischenzeitlich konnte ich mich "ablenken", in dem eine neue Kreuzfahrt gebucht habe und mich um meine Kreuzfahrten gekümmert habe.
Jetzt aber kommt der Zeitpunkt der Beerdigung immer näher und mir wird immer bewusster, dass er mir nun doch nicht mehr von seiner ersten Kreuzfahrt auf der AIDA-was-auch-immer erzählen wird, weil seine letzte Reise nun nicht mehr in einen Hafen führt.
Nach so vielen "Wäre das nicht auch etwas für euch...", "Willst du es nicht auch mal versuchen...", "Kommt doch mit..." hatten sie nun endlich gebucht und es wäre in Kürze auch losgegangen... aber nun muss ich ihm für seine allerletzte Reise noch "eine Handbreit Wasser unterm Kiel" wünschen.
Ich lese mir alles bestimmt noch durch, wenn ich wieder mich an meinen eigenen Plänen erfreuen kann - wahrscheinlich in ein paar Tagen...
Danke nochmals.
Gruß
HeinBloed