Go Back   Cruise Reviews Forums > Seereisenforum > Kreuzfahrt-Destinationen
Register Forgot Password?
New! Use your Facebook, Google, AIM & Yahoo accounts to securely log into this site, click logo to login  
Search

Closed Thread

LinkBack Thread Tools Display Modes
  #11 (permalink)  
Old 01-21-2007, 02:28 AM
Junior Member

Hallo, wir fliegen jetzt am Dienstag nach LA dort eine Übernachtung und dann nach Tahiti mit ANZ. Wir sind auch auf der Tahitian Princess und gehen danach auch per Fähre nach Moorea.
Unser Flieger nach Rarotonga geht auch sehr früh und ich habe sicherheitshalber lieber eine Übernachtung auf Tahiti gebucht.
Gruss der Crepmen
  #12 (permalink)  
Old 01-21-2007, 03:15 PM
Crown Prince's Avatar
Senior Member

Hallo Lustrudiluna und Crepman,

ich wünsche euch eine Traumreise und natürlich einen guten Flug. Ein bisschen Jetlag wird bei der Entfernung natürlich unvermeidbar sein.

quote:
Originally posted by David1512:
Und Air France sicher eine der schlechteren Airlines.

Das sehe ich nicht so. Ich bin immer sehr gerne mit AF geflogen (aus dem Vorfall von Toronto haben sie sicher Konsequenzen gezogen), und sie sind von den Europäischen Airlines sicherlich der Spezialist für die Südsee. Sicher, Air New Zealand ist natürlich noch besser. Aber die Hauptsache ist doch die Kreuzfahrt.

Viele Grüsse, Andreas
  #13 (permalink)  
Old 01-22-2007, 02:21 AM
Member

Hallo crepmen,
viel, viel Freude und Erholung in der Südsee. Schade dass ich erst jetzt erfahre, dass jemand mit dem gleichen Schiff fährt, ich hätte gern im Vorfeld mich ein bischen mit dir ausgetauscht. Dafür hoffe ich aber, dass ich dich nach deiner Cruise "löchern" darf?
LG lustrudiluna
  #14 (permalink)  
Old 02-06-2007, 10:13 AM
Senior Member

Empfehle statt einem großen Vor- und Nachprogramm den Hin-/und oder Rückflug in Etappen aufzuteilen. Wir waren vor 2 Jahren auf Tahiti, Bora Bora etc. Der Rückflug war ohne Zwischenübernachtung/en. Würden wir nicht nochmal machen. Angekommen in FRA war der ganze schöne Urlaub wie weggefegt - hätten dann 4 Wochen Kur gebraucht...
Würden nur noch über LAX und JFK nach FRA fliegen - je mit 2 bis 3 Übernachtungen, um diese amerikanischen Städte kennen zu lernen und sich etwas zu erholen.
  #15 (permalink)  
Old 02-28-2007, 06:09 AM
Junior Member

Hallo, wir sind leider schon wieder zurück.
5 Wochen wie im Fluge vorbeigegangen.
Wir hatten wiedereinmal riesigen Dussel mit dem Wetter. Als wir am 24.1. nach Tahiti gekommen sind hat es noch geregnet und am nächsten Tag hat sich das Wetter gedreht. Viel Sonne. Nach Aussagen der Einheimischen und der Crew der Tahitian Princess hat es 3 Wochen durchgeregnet mit Stürmen (s.g. Minicyklone). Wir hatten in diesen 5 Wochen nur 2 Tage die absolut verloren waren durch den Regen. Also wieder Glück gehabt.
Die Kreuzfahrt mit der Tahitian Princess war wieder toll. Service - Essen - Reisziel und das Wetter waren traumhaft.
Die Cooks waren auch wieder Super. Leider waren die Moskitos auf Aitutaki auch am Tage sehr stark vertreten und es sind einige Fälle von dem D-Fieber aufgetreten.
Absolut wichtig ist in L.A. einen Stopover einzulegen. Wir hatten 2 Nächte in LA und sind total ausgeruht die zweite 10 Stundenstrecke geflogen.
Die Aussage das ANZ den Südseeairpass einstellt, stimmt. Die Möglichkeit die wir letztes und dieses Jahr wahrgenommen haben für einen günstigen Kurs von FRA-LA-PPT-Rarotonga und so wieder zurück zu fliegen, gibts ab März nicht mehr. Leider
Noch Fragen ? Meldet euch. Gruss der Crepmen
  #16 (permalink)  
Old 02-28-2007, 10:56 PM
Senior Member

Hallo,
willkommen zurück in D! Planst Du ein ausführlichen Bericht mit Bildern einzustellen?

Closed Thread

Tags
berlin, besten, dsseldorf, flge, flugdauer, flugzeit, frankfurt, fti, ich, komme, nach, round, staralliance, tahiti, wie

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules