Go Back   Cruise Reviews Forums > Seereisenforum > Kreuzfahrt-Destinationen
Register Forgot Password?
New! Use your Facebook, Google, AIM & Yahoo accounts to securely log into this site, click logo to login  
Search

Closed Thread

LinkBack Thread Tools Display Modes
  #21 (permalink)  
Old 04-24-2007, 10:54 AM
Senior Member

Hi,

zum Auslaufen der Diva ist nichts bekannt was passiert?! Heute stand 22 Uhr in der OZ als Auslaufen drin -schade, 20 uhr wäre besser gewesen.

Bye
Christian

#22 (permalink)  
Old 04-24-2007, 04:05 PM
Guest

Hallo Christian,

nach meiner Info ist nichts zum Auslaufen geplant. Ist auch gut so - wird doch letzten Endes durch die Taufe in Hamburg in den Schatten gestellt. Werden vermutlich wieder viele Ausflugsdampfer etc. vorhanden sein - und das wird auch reichen, denke ich.
  #23 (permalink)  
Old 04-26-2007, 09:17 AM
Guest

Hallo zusammen,

habe gerade erfahren, dass der Charterer der DIVA-Kurzreise heute Abend ein Feuerwerk in Warnemuende zum Auslaufen vorbereitet hat.
  #24 (permalink)  
Old 04-27-2007, 02:56 PM
Senior Member

quote:
Nachfolgend hier die Termine der Rostock Port Partys 2007:
27. April 2007 - Start der "AIDAaura" in die Kreuzfahrtsaison (AIDAaura)
15. Juni 2007 - Dreifachanlauf (SEVEN SEAS VOYAGER, SAGA RUBY und OCEAN MAJESTY)
9. Juli 2007 - Erstanlauf eines Juwels (JEWEL OF THE SEAS)
7. August 2007 - Vierfachanlauf (AIDAaura, CRYSTAL SYMPHONY, REGATTA und CONSTELLATION)
16. September 2007 - Klassiker beendet Ostseesaison (Verabschiedung der NORWEGIAN DREAM aus Nordeuropa).

Hey Cowboy -

darf ich dich ein wenig zum Weinen bringen - Heimweh und Trennungsschmerz von Rostock erzeugen...

Da du ja sowieso den Anlaufplan auswendig kennst, wirst du anhand des Schiffsnamens ja unschwer erkennen, wann die Bilder entstanden sind...

Ist es in Galveston auch so lustig???

Best regards from Hanseatic City of Rostock!!!

Gruß
HeinBloed
  #25 (permalink)  
Old 04-29-2007, 12:54 AM
Senior Member

Hi Tien,

da war doch die aura- wenn ich richtig lese

Unser Hafen- warum warst du nicht schon am 26 Da?

Schöner blick von oben-nur leider stand der Kran falsch- hätte mal mehr zum schiff sollen.

Bye
Christian

#26 (permalink)  
Old 04-29-2007, 01:02 AM
Member

Ach wie ärgerlich, das mit dem Kran hatte ich gelesen. Schade das ich dann doch nicht hingefahren bin. Die Aura aus der Vogelperspektive wäre bestimmt recht nett gewesen. Schade eigentlich....
Wieviel Leute waren denn abends unterwegs gewesen??? Würde mich echt wundern wenn es ebenso viele wie am Donnerstag waren. Wobei das Feuerwerk am Donnerstag doch denke ich etwas besser war(nur ne Einschätzung).
  #27 (permalink)  
Old 04-29-2007, 01:22 AM
Senior Member

Hi Thomas,

zu den Port Partys sind eigentlich immer jede menge leute- aber ich denke nicht, dass es so viele waren wie bei der Diva.

Bye
Christian

#28 (permalink)  
Old 04-29-2007, 03:29 AM
Member

Hallo zusammen,

ich habe ein paar Fotos vom Auslaufen und vom Feuerwerk der Diva zusammengestellt. Leider kann ich sie nicht in Originalgröße reinstellen(schade eigentlich - da wirken sie natürlich viel besser).Aber ich denke sie vermitteln ein gutes Bild vom Donnerstag. Es war so warm und kaum Wind das man denken konnte wir haben Juli. Wozu ich meinen dicken Pullover vorher noch eingesteckt hatte weiß ich auch nicht so richtig

www.fotos.web.de/rogge.thomas/diva

Wenn mit den Bildern alles klappt dann werde ich wahrscheinlich öfter mal welche reinstellen.

LG von der Ostsee
  #29 (permalink)  
Old 04-29-2007, 03:32 AM
Member

Na gut - 2. Versuch. Ich hoffe jetzt klappt alles.

www.fotos.web.de/rogge.thomas/diva
  #30 (permalink)  
Old 04-29-2007, 10:52 PM
Senior Member

Moin,

quote:
Originally posted by Thomas R.:
Ach wie ärgerlich, das mit dem Kran hatte ich gelesen. Schade das ich dann doch nicht hingefahren bin. Die Aura aus der Vogelperspektive wäre bestimmt recht nett gewesen. Schade eigentlich....

Meinst du so etwas???

quote:
Wieviel Leute waren denn abends unterwegs gewesen??? Würde mich echt wundern wenn es ebenso viele wie am Donnerstag waren. Wobei das Feuerwerk am Donnerstag doch denke ich etwas besser war(nur ne Einschätzung).

Lt. Veranstalter des Krans: eindeutig weniger!!! Allerdings zum Auslauf der AIDAaura war es doch recht voll...

Gruß
HeinBloed

Closed Thread

Tags
aida, amsterdam, anlaufpln, hafen, japan, passagierkai, rostock, warnemunde