Go Back   Cruise Reviews Forums > Seereisenforum > Kreuzfahrt-Destinationen
Register Forgot Password?
New! Use your Facebook, Google, AIM & Yahoo accounts to securely log into this site, click logo to login  
Search

Closed Thread

LinkBack Thread Tools Display Modes
  #1 (permalink)  
Old 03-04-2007, 01:19 AM
Junior Member

Hallo,
vor unserer nächsten Kreuzfahrt im Mai haben wir eine Vorübernachtung in Miami (Crowne Plaza LeJeune). Den Nachmittag/ Abend möchten wir nutzen, um ein bisschen in den Sawgrass Mills shoppen zu gehen.
Wisst ihr, wie wir am Besten vom Hotel zu den Malls hinkommen? Lohnt sich dort das Shoppen?
Liebe Grüße,
Kathrin
  #2 (permalink)  
Old 03-04-2007, 01:19 AM
Junior Member

Hallo,
vor unserer nächsten Kreuzfahrt im Mai haben wir eine Vorübernachtung in Miami (Crowne Plaza LeJeune). Den Nachmittag/ Abend möchten wir nutzen, um ein bisschen in den Sawgrass Mills shoppen zu gehen.
Wisst ihr, wie wir am Besten vom Hotel zu den Malls hinkommen? Lohnt sich dort das Shoppen?
Liebe Grüße,
Kathrin
  #3 (permalink)  
Old 03-04-2007, 04:13 AM
Diddn's Avatar
Senior Member

Hallo Kathrin,

ich würde einen Leihwagen (in Deutschland gebucht) nehmen, weil...

... es günstig ist.
... der Weg sehr einfach zu finden ist.
... Ihr wenig Zeit zur Verfügung habt. (Sawgrass Mills ist durchaus ein 'Ganztagesziel')
... dann der ganze Kofferraum zum Verstauen der Einkäufe zur Verfügung steht.

Deine zweite Frage wäre damit auch von mir beantwortet.

Gruß

Diddn

Free Cruise Tickers

#4 (permalink)  
Old 03-05-2007, 10:14 AM
Member

Hallo Katrin,

kann mich Diddn nur anschliessen:

Mietwagen und ab dafür...

Ob es sich lohnt dort Einzukaufen liegt immer im Auge des Betrachters. Polo ist nicht immer wirklich viel günstiger. Tommy lohnt sich fast immer.

Tip: Wenn Ihr Mitglied im ADAC seid, besorgt Euch hier in Deutschland die AAA-Corporate Card. Ist eine Pappkarte für die USA. Und die bringt Euch überall mal Vorteile. In einer Mall mit der Karte als erstes zur Info und nach dem Coupon-Book fragen. Das gibt es für AAA-Member kostenlos und bringt oftmals nette Rabatte (z.b. bei 100$ 10% Rabatt oder 200$ 20%).

Viel Spaß und viele Grüße

Chris

[url=http://www.TickerFactory.com/]
  #5 (permalink)  
Old 03-05-2007, 10:29 AM
Senior Member

Chris,

die Pappkarte "Show Your Card and Save" gilt nicht mehr. Laut ADAC ist das AAA-Zeichen nun auf der neuen Clubkarte mit drauf. Alte Karten kann man wohl umtauschen, siehe hier

http://www.adac.de/Mitgliedervorteile/Nordamerika/defau...3&SourcePageID=69127

Gruß

Carmen

SAVE THE DELTA QUEEN
This Historic Landmark needs your help!
Find out what you can do at
www.save-the-delta-queen.org
  #6 (permalink)  
Old 03-05-2007, 11:55 AM
Member

Hallo Kathrin,
wir sind vor einer Woche gerade von unserer KF aus Miami zurück gekommen. Wir hatten auch einen Tag vor der KF Zeit und hatten uns einen Mietwagen in Deutschland gebucht, um in der Sawgrass Mills mall zu shoppen. Das haben wir auch den ganzen Tag ausreichend getan bis der Kofferraum des Pontiac voll war
Wir hatten aber den letzten Tag in Miami nochmal Zeit. Unser Hotel, das Wyndham Airport, bot einen Shuttle zur Dolphin Mall. Wir waren sehr angenehm angetan von der Outlet Mall. Konnten nochmal wunderbar shoppen. Die Mall liegt in Miami, nicht wie die Sawgrass Mall in Ft. Lauderdale. Wir holten uns Die Diskount Karte an der Information und hatten in vielen Geschäften tolle Rabatte. Es war auch so ziemlich alles vertreten, was die große Masse an deutschen Touristen sucht.
Viel Spaß beim Shoppen.
Lg raru
Mai 08 Adventure ots
September 08 Brilliance ots
  #7 (permalink)  
Old 03-05-2007, 12:29 PM
Diddn's Avatar
Senior Member

Das Coupon Book der Sawgrass Mills Mall gibts auch generell für alle ausländischen Gäste. Also den Führerschein (zur 'Not' tut es auch der normale Personalausweis; der Pass sollte eh immer im Safe bleiben) nicht vergessen. Weitere Karte(n) braucht man nicht. Und wenn man gar nichts dabei hat, ein wenig quengeln. Sie müssen halt nur am InfoCounter eine Dokumentennummer in ihr Statistk-Formular eintragen... :-)

Gruß

Diddn

Free Cruise Tickers

#8 (permalink)  
Old 03-07-2007, 01:14 AM
Junior Member

DANKE DANKE DANKE
für alle eure tollen Tips.

Ich hab mich ja bisher schon wahnsinnig auf den Urlaub gefreut, aber jetzt tu ich es noch viel mehr!! Nur, wer trägt nach dem Shoppen die ganzen Taschen, die ich nicht mehr tragen kann

Kathrin
  #9 (permalink)  
Old 03-07-2007, 02:32 AM
Senior Member

quote:
Nur, wer trägt nach dem Shoppen die ganzen Taschen, die ich nicht mehr tragen kann

... sogar dafür gibt es Lösungen:

First Luggage.

Je mehr hochwertige Sachen du einkaufst, desto mehr Rabatte holst du raus (siehe Coupon-Buch). Mit den Rabatten finanzierst du den Rücktransport...

So einfach läuft das Spiel!

Gruß
HeinBloed
  #10 (permalink)  
Old 03-11-2007, 03:25 PM
Diddn's Avatar
Senior Member

Noch'n Nachtrag:

Die letzten drei Tage habe ich mich auf der ITB in Berlin herumgetrieben und dabei zufällig eine Repräsentantin der Mills Malls getroffen. Um an das Couponheft zu kommen, reicht - genau - ein Coupon von deren Flyer aus (meine vorherige Beschreibung, daß die Vorlage eines Ausweises aus Übersee ausreicht, beruht auf persönlicher Erfahrung in der Vergangenheit). Wer nun Angst hat, den Flyer nicht vorher in irgendeinem Hotel zu finden: Eine Handvoll habe ich mitgebracht (und dazu ihr Versprechen, mir bei Bedarf Nachschub zu liefern). Also, wer will, bitte per PM an mich.

Und wie üblich beteuere ich wahrheitsgemäß, daß ich in keinem wirtschaftlich wie auch immer gearteten Verhältnis zu dem Unternehmen stehe und keinerlei Vorteil und/oder Vergünstigung erhalte. oder passt dieser Smilie besser: ?

Gruß

Diddn

Free Cruise Tickers

Closed Thread

Tags
aaa, book, coupon, couponbook, coupons, gutscheine, hinkommen, mall, mill, mills, outlet, promo, rabatt, sawgrass, vip

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules