Go Back   Cruise Reviews Forums > Seereisenforum > Kreuzfahrt-Destinationen
Register Forgot Password?
New! Use your Facebook, Google, AIM & Yahoo accounts to securely log into this site, click logo to login  
Search

Closed Thread
 
LinkBack Thread Tools Display Modes
  #11 (permalink)  
Old 04-04-2006, 04:26 AM
smutje's Avatar
Junior Member
 
Join Date: Feb 2006
Location: Krefeld - NRW
Posts: 5
Default
Hallo Klaus,

schönen Dank für die bildlich dargestellte Ausflugsroute. Aber mal eine Frage im Ernst, ist das Atlantis Hotel wirklich soo toll, als das man es nicht verpassen dürfte Ich stell mir das etwas seltsam vor mit einer Horde von Menschen durch ein fremdes Hotel zu laufen
Auch wenn man alleine losläuft, ist man doch sicherlich immer von Touris umgeben.

dennoch besten Dank
und schönen Gruß

Jessica und Michael
__________________
05/2006 Transatlantik - Voyager ots
02/07 NY/Karibik - Norwegian Spirit
10/07 Kanaren - Aida Diva
  #12 (permalink)  
Old 04-04-2006, 05:05 AM
oppis's Avatar
Senior Member
 
Join Date: Jan 2005
Location: Wuppertal, Germany
Posts: 1,769
Default
Hallo Jessica und Michael,

wir haben es uns ja im November angesehen. Man ist normal nur als kleine Gruppe unterwegs, wir waren 10 Leute. In dem Trubel in der Halle fällt es garnicht auf. Dann geht man in aller Ruhe durch einen Teil des Aquariums, durch eine weitere Halle, geht draußen vorbei an Außenbecken, sieht aus einiger Entfernung den hoteleigenen Strand, geht durch das Casino und den Shoppingbereich zurück.

Es ist ganz nett, es mal gesehen zu haben, auch der Außenbereich mit den tollen Yachten und ich muß sagen, es war für uns optisch noch das Beste, das Nassau zu bieten hatte. Ich habe selten in der Karibik eine ungepflegtere Innenstadt gesehen, zumal der gesamte Verkehr dort durchläuft.
Als Kombination mit einem privat gebuchten Ausflug für 20 $ sollte man es sich ruhig ansehen.

Gruß, Marita
__________________


  #13 (permalink)  
Old 04-04-2006, 06:18 AM
Bine's Avatar
Senior Member
 
Join Date: Mar 2004
Location: Duisburg/Europe\'s largest inland harbour/Germany
Posts: 333
Default
Ein Tip zu den Ausflügen. Nassau kann man gut selber abgrasen. Wir waren im Januar 2006 dort und sind zuerst durch die historische Altstadt. Danach sind wir zu Fuß (es fährt auch ein Lininebus) über die Brücke nach Paradise-Island (von der Innenstadt bis zur Brücke läuft man 25-30 Minuten). Wir haben uns dann dann Atlantishotel (Aquarium sehenswert) angesehen und sind anschließend noch an den Public Beach von Paradise Island (rechts vom Atlantis und Riu-Hotel) gegangen. Von dort aus mit dem Taxi zurück (5 USD p.P.) zum Hafen von Nassau. Dann haben wir noch einen Bummel über den Straw-Market gemacht und ein paar Souvenirs gekauft (handeln!!). Man kann auch eine Kutschfahrt durch Nassau machen (kostet um die 20 USD für 25 Min.). Einen organisierten Ausflug braucht man m.E. hier nicht.
__________________
Gruß Bine
________________________
Inspiration 1998/Sun Vista 1999/Superstar Leo (Norwegian Spirit) 2000/Norwegian Wind 2001/European Vision (MSC Armonia) 2002/AIDA Cara 2003/AIDA Blu 2004 (2mal)/Voyager o.t. Seas 2005/Color Fantasy 2005/Norwegian Jewel 2006/Vision of the Seas 2006/MSC Opera 2007
  #14 (permalink)  
Old 04-04-2006, 06:45 AM
Banned
 
Join Date: Nov 2005
Location: Germany
Posts: 365
Default
Hallo Jessica und Michael,

Marita und Bine haben Dir eigentlich schon alles beantwortet.
Das Atlantis ist schon mal was anderes und wie so oft, der Weg ist das Ziel.
Der Blick von der Brücke, die Hotelumgebung, ist schon mal interessant. Man muss ja auch nicht als Horde auftreten. Solche Gänge unternehmen wir oft allein oder zu viert/sechs. Wobei im Hotel auch eine Horde schnell in der Masse untergeht.

Viel Spaß
Klaus
  #15 (permalink)  
Old 04-08-2006, 11:58 PM
smutje's Avatar
Junior Member
 
Join Date: Feb 2006
Location: Krefeld - NRW
Posts: 5
Default
Hallo Cruiser,

vielen Dank für eure Antworten!!!
Ich denke uns reichen die Aussagen erst einmal, um uns ein Bild zu machen. Klarer wird das Bild wahrscheinlich sowieso erst, wenn wir unterwegs sind.

mit bestem Dank
Jessica und Michael
__________________
05/2006 Transatlantik - Voyager ots
02/07 NY/Karibik - Norwegian Spirit
10/07 Kanaren - Aida Diva
 
Closed Thread

Tags
anstrengende, ausflge, bericht, buchen, cariban, caribbean, caribian, cruise, cruises, karibik, landausflge, landausflug, rccl, royal, transatlantik, wie

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
Royal Caribbean Releases 2011-12 Caribbean Cruise Schedule Dave Royal Caribbean Cruise Line 7 05-18-2010 03:14 PM
Southern Caribbean 7-Day Royal Caribbean vs. Carnival vs. Celebrity Celebrity Cruises 17 12-31-1969 04:00 PM


Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is On
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On
 

All times are GMT -7. The time now is 01:22 AM.

Contact Us - Terms of Use - Cruise Reviews Home - Archive - Privacy Statement - Top

Powered by vBulletin® Version 3.7.6
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.5.2