Go Back   Cruise Reviews Forums > Seereisenforum > Kreuzfahrt-Destinationen
Register Forgot Password?
New! Use your Facebook, Google, AIM & Yahoo accounts to securely log into this site, click logo to login  
Search

Closed Thread
 
LinkBack Thread Tools Display Modes
  #1 (permalink)  
Old 09-02-2007, 09:33 AM
Junior Member
 
Join Date: Apr 2005
Posts: 27
Default
Wir fahren am 12.11.07 mit der Mercury nach Hawaii. Flughafen ist San Diego. Wir haben dort 3 Tage Vorprogramm. Die Abfahrt der Mercury ist aber Ensenada in Mexico. Das sind ca. 80 km.
Welche Verbindung gibt es von S.D. zu dem Hafen in Mexico? Celebrity gibt keinen Transfer an.
Wer weiß eine Möglichkeit?
  #2 (permalink)  
Old 09-02-2007, 09:33 AM
Junior Member
 
Join Date: Apr 2005
Posts: 27
Default
Wir fahren am 12.11.07 mit der Mercury nach Hawaii. Flughafen ist San Diego. Wir haben dort 3 Tage Vorprogramm. Die Abfahrt der Mercury ist aber Ensenada in Mexico. Das sind ca. 80 km.
Welche Verbindung gibt es von S.D. zu dem Hafen in Mexico? Celebrity gibt keinen Transfer an.
Wer weiß eine Möglichkeit?
  #3 (permalink)  
Old 09-02-2007, 10:24 AM
Raoul Fiebig's Avatar
Senior Member
 
Join Date: Jun 2002
Location: Paderborn, Germany
Posts: 8,512
Default
Hallo Katinka,

laut Buchungssystem bietet Celebrity einen Transfer von San Diego nach Ensenada für EUR 83,- pro Person an. Das ist natürlich ziemlich happig, aber immerhin ist es eine Möglichkeit.

Ich verschiebe den Thread mal zu den Kreuzfahrt-Destinationen, der er dort besser aufgehoben sein dürfte.
__________________
Best regards,

Raoul Fiebig

  #4 (permalink)  
Old 09-14-2007, 01:02 PM
Senior Member
 
Join Date: Oct 2005
Posts: 190
Default
Hallo Katinka,
wir sind auch auf dieser Cruise mit der Mercury dabei, haben ebenfalls 3 Tage Vorprogramm in San Diego und haben den von Raoul beschriebenen Celebrity-Transfer gebucht.
Evtl. könnten wir uns zwecks eines günstigeren Transfers zusammentun?
Seid Ihr an einem Treffen interessiert?
Viele Grüße Tobias
  #5 (permalink)  
Old 09-16-2007, 01:20 PM
Junior Member
 
Join Date: Apr 2005
Posts: 27
Default
Hallo Tobias,
nett, daß Du an uns gedacht hast, aber wir haben auch den Transfer von Celebrity gebucht. Ich habe mich schlau gemacht, und es ist doch nicht ganz so einfach, mit Taxi bzw. öffentl. Verkehrsmittel bis Ensenada zu kommen. Wir wollten die Kreuzfahrt schon etwas entspannt beginnen. Und so ganz viel preiswerter wird es, glaub' ich, auch nicht, und dann noch der Streß dazu, mit Gepäck und Gedöns, zumal wir nicht mehr die "Jüngsten" sind.
Wäre aber schön, wenn wir mal "Hallo" sagen könnten, wir werden uns ja dann sehen. Wo habt Ihr die Reise gebucht? Atlantis in Wunstorf?
Gruß#Katinka
 
Closed Thread

Tags
celebrity, cruises, diego, ensenada, mexico, nach, san, shuttle, transfer, von

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
Carnival Elation - Catalina Island/Ensenada, Mexico brneyes Carnival Cruise Line 1 02-08-2010 03:18 PM
Infinity-San Diego to Catalina to Ensenada joturbe Celebrity Cruises 0 09-30-2005 05:48 PM
Mercury-Oct 21st Mexico from San Diego Mike1944 Celebrity Cruises 3 09-21-2005 06:52 PM
Celebrity-Mexico from San Diego Oct 21st Mike1944 Celebrity Cruises 2 04-03-2005 03:21 PM


Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is On
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On
 

All times are GMT -7. The time now is 12:26 PM.

Contact Us - Terms of Use - Cruise Reviews Home - Archive - Privacy Statement - Top

Powered by vBulletin® Version 3.7.6
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.5.2