Go Back   Cruise Reviews Forums > Seereisenforum > Kreuzfahrt-Destinationen
Register Forgot Password?
New! Use your Facebook, Google, AIM & Yahoo accounts to securely log into this site, click logo to login  
Search

Closed Thread

LinkBack Thread Tools Display Modes
  #1 (permalink)  
Old 10-03-2007, 03:37 AM
Junior Member

Hat schonmal jemand von Euch eine Tour in den Regenwald von St. Kitts gemacht? Muß man einen Ausflug an Board buchen oder kann man das auch auf eigene Faust, ohne Führer einfach mit einem Taxi machen?
  #2 (permalink)  
Old 10-03-2007, 03:37 AM
Junior Member

Hat schonmal jemand von Euch eine Tour in den Regenwald von St. Kitts gemacht? Muß man einen Ausflug an Board buchen oder kann man das auch auf eigene Faust, ohne Führer einfach mit einem Taxi machen?
  #3 (permalink)  
Old 10-04-2007, 01:08 AM
Gerrit's Avatar
Member

Hallo Tacobell,

ich habe mit meiner Frau zusammen schon mal auf St. Kitts die Regenwald-Tour mitgemacht, hatten wir vom Schiff aus gebucht. War sehr interessant man fährt erst mit dem Wagen in den Regenwald etwas rein und dann läuft man über einen, mehr oder weniger, Pfard eine Runde. Vorbei an einem kleinen Wasserfall und die Hänge hoch und runter. u.a. hat man auch mal kleine Bäche überquert. (Festes Schuhwerk!!!! die man auch gut wieder sauber bekommen sollte da der Boden z.T. feucht war)Ich habe keine Personen gesehen die nicht an einer Führung teilgenommen haben. Ich persönlich würde es nicht ohne Führer machen weil man irgendwann nicht mehr weiß wo man ist bzw. in welche Richtung man jetzt weiter muß. Taxi kann ich leider auch nichts zu sagen wir haben da mit keinem Taxifahrer gesprochen.

Gruß Gerrit

PS: Ich kann Dir ein paar Foto's zu mailen wenn Du magst, meld Dich dann einfach per PM.
  #4 (permalink)  
Old 10-16-2007, 12:47 AM
Junior Member

Hallo Gerrit,
wieviele Leute nehmen an so einem Ausflug teil, wenn er mit dem Schiff gemacht wird? Hätte einen privaten Anbieter gefunden, da muß man allerdings mind. zu viert sein. Fotos wären toll. Leider hab ich nichts gefunden, wie ich dir eine PN schreiben kann.
lg
Birgit
  #5 (permalink)  
Old 10-16-2007, 02:27 AM
Raoul Fiebig's Avatar
Senior Member

Hallo Birgit,

Du kannst Gerrit eine PM schreiben, indem Du auf seinen Namen links neben dem Beitrag (über dem Wort "Serious Cruiser") klickst und dort "Invite Gerrit to a Private Topic" auswählst.

Raoul Fiebig

Closed Thread

Tags
kitts, regenwald, st