Go Back   Cruise Reviews Forums > Seereisenforum > Kreuzfahrt-Destinationen
Register Forgot Password?
New! Use your Facebook, Google, AIM & Yahoo accounts to securely log into this site, click logo to login  
Search

Closed Thread
 
LinkBack Thread Tools Display Modes
  #1 (permalink)  
Old 10-03-2007, 03:37 AM
Junior Member
 
Join Date: Sep 2007
Posts: 12
Default
Hat schonmal jemand von Euch eine Tour in den Regenwald von St. Kitts gemacht? Muß man einen Ausflug an Board buchen oder kann man das auch auf eigene Faust, ohne Führer einfach mit einem Taxi machen?
  #2 (permalink)  
Old 10-03-2007, 03:37 AM
Junior Member
 
Join Date: Sep 2007
Posts: 12
Default
Hat schonmal jemand von Euch eine Tour in den Regenwald von St. Kitts gemacht? Muß man einen Ausflug an Board buchen oder kann man das auch auf eigene Faust, ohne Führer einfach mit einem Taxi machen?
  #3 (permalink)  
Old 10-04-2007, 01:08 AM
Gerrit's Avatar
Member
 
Join Date: Oct 2005
Posts: 55
Default
Hallo Tacobell,

ich habe mit meiner Frau zusammen schon mal auf St. Kitts die Regenwald-Tour mitgemacht, hatten wir vom Schiff aus gebucht. War sehr interessant man fährt erst mit dem Wagen in den Regenwald etwas rein und dann läuft man über einen, mehr oder weniger, Pfard eine Runde. Vorbei an einem kleinen Wasserfall und die Hänge hoch und runter. u.a. hat man auch mal kleine Bäche überquert. (Festes Schuhwerk!!!! die man auch gut wieder sauber bekommen sollte da der Boden z.T. feucht war)Ich habe keine Personen gesehen die nicht an einer Führung teilgenommen haben. Ich persönlich würde es nicht ohne Führer machen weil man irgendwann nicht mehr weiß wo man ist bzw. in welche Richtung man jetzt weiter muß. Taxi kann ich leider auch nichts zu sagen wir haben da mit keinem Taxifahrer gesprochen.


Gruß Gerrit


PS: Ich kann Dir ein paar Foto's zu mailen wenn Du magst, meld Dich dann einfach per PM.
__________________
  #4 (permalink)  
Old 10-16-2007, 12:47 AM
Junior Member
 
Join Date: Sep 2007
Posts: 12
Default
Hallo Gerrit,
wieviele Leute nehmen an so einem Ausflug teil, wenn er mit dem Schiff gemacht wird? Hätte einen privaten Anbieter gefunden, da muß man allerdings mind. zu viert sein. Fotos wären toll. Leider hab ich nichts gefunden, wie ich dir eine PN schreiben kann.
lg
Birgit
  #5 (permalink)  
Old 10-16-2007, 02:27 AM
Raoul Fiebig's Avatar
Senior Member
 
Join Date: Jun 2002
Location: Paderborn, Germany
Posts: 8,512
Default
Hallo Birgit,

Du kannst Gerrit eine PM schreiben, indem Du auf seinen Namen links neben dem Beitrag (über dem Wort "Serious Cruiser") klickst und dort "Invite Gerrit to a Private Topic" auswählst.
__________________
Best regards,

Raoul Fiebig

 
Closed Thread

Tags
kitts, regenwald, st

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
Tour bus on St. Kitts robbed at gunpoint Bob1958 Caribbean Port Chat 17 11-22-2010 02:35 PM
What do you think of the St. Kitts Rail Tour? Evelyn Barker Caribbean Port Chat 1 01-30-2008 09:47 PM
St. Kitts liz pereira Ports of Call Chat 1 07-22-2006 11:57 AM


Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is On
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On
 

All times are GMT -7. The time now is 01:35 AM.

Contact Us - Terms of Use - Cruise Reviews Home - Archive - Privacy Statement - Top

Powered by vBulletin® Version 3.7.6
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.5.2