Go Back   Cruise Reviews Forums > Seereisenforum > Kreuzfahrt-Destinationen
Register Forgot Password?
New! Use your Facebook, Google, AIM & Yahoo accounts to securely log into this site, click logo to login  
Search

Closed Thread
 
LinkBack Thread Tools Display Modes
  #11 (permalink)  
Old 05-11-2006, 12:34 AM
KL-Berlin's Avatar
Banned
 
Join Date: Apr 2005
Posts: 380
Default
quote:
Originally posted by KL-Berlin:


Extra das Forum täglich nach "Neuzugängen" zu durchforsten, werde ich auch machen. ...


Moin, moin,

hier eine "nicht unwesentliche Korrektur" meines eigenen Posts:

Extra das Forum täglich nach "Neuzugängen" zu durchforsten, werde ich auch nicht machen. ...

Die Begrüßung bleibt ein Nebeneffekt!

Have a good day everyone!

mmGaB

Klaus

KL-Berlin
  #12 (permalink)  
Old 05-11-2006, 01:11 AM
Raoul Fiebig's Avatar
Senior Member
 
Join Date: Jun 2002
Location: Paderborn, Germany
Posts: 8,512
Default
quote:
Originally posted by shiplover2002:
Wie ich das so sehe, hat Raoul im Moment sehr viel um die Ohren und in der Nase.


Hallo Gerd,

reichlich von beidem - vor allem dieser Pollenflug macht mich krank! (<-- der Smilie ist durchaus wörtlich zu nehmen)

In jedem Fall aber auch von meiner Seite ein herzliches "Willkommen", MissT!
__________________
Best regards,

Raoul Fiebig

  #13 (permalink)  
Old 05-11-2006, 03:49 AM
Senior Member
 
Join Date: Feb 2006
Location: Austria
Posts: 839
Default
Hallo Raoul!

Als Gegenmittel würde ich Dir eine Kreuzfahrt sehr ans Herz legen. Auf hoher See hält sich der Pollenflug, so sagt man, sehr in Grenzen!

LG

Wurxel
  #14 (permalink)  
Old 05-11-2006, 11:37 AM
shiplover2002's Avatar
Senior Member
 
Join Date: Jun 2002
Location: Hamburg
Posts: 2,459
Default
Hallo Klaus
es sollte keine Anmache sein, sondern die Freude ausdrücken, dass Du die Begrüßung übernommen hast. Da ich immer erst abends online gehe (Rentner haben tagsüber keine Zeit ) ist das Meiste schon gelaufen.
Über Deine PM habe ich mich gefreut(kein Widerspruch)
Maritime Grüße
Gerd
__________________
www.Kreuzfahrten-Treff.de
  #15 (permalink)  
Old 05-31-2006, 05:59 PM
Member
 
Join Date: May 2006
Posts: 37
Default
Hallo! Nachdem mein Urlaub inzwischen vorbei ist wollte ich mich nochmal kurz melden. Vielen Dank übrigens für die nette Begrüssung im Forum!

Die Flusskreuzer lagen überall verteilt am linken und rechten Donauufer. Es waren bestimmt 6 verschiedene von Viking, Deilmann usw.
Und das Wetter...wir waren 4 Tage dort. An zwei Tagen war zwar Regen vorhergesagt (das Hotel machte morgens einen Aushang) - aber wir hatten 4 Tage Sonnenschein und bis zu 28 Grad.
Hab ja gesagt, wenn man den Schirm mitnimmt, dann regnets auch nicht!....
 
Closed Thread

Tags
aus, budapest, cruising, die, es, gay, gibt, jemand, legen, schiffe, weiss, wien, wo

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
Amsterdam to Budapest help Perry General Cruise Chat 3 09-21-2007 02:38 PM
Budapest/Amsterdam Ruth Kuehn Europe Port Chat 2 06-19-2002 03:12 PM


Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is On
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On
 

All times are GMT -7. The time now is 02:47 PM.

Contact Us - Terms of Use - Cruise Reviews Home - Archive - Privacy Statement - Top

Powered by vBulletin® Version 3.7.6
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.5.2