Go Back   Cruise Reviews Forums > Seereisenforum > Kreuzfahrt-Lounge
Register Forgot Password?
New! Use your Facebook, Google, AIM & Yahoo accounts to securely log into this site, click logo to login  
Search

 
 
LinkBack Thread Tools Display Modes
  #21 (permalink)  
Old 05-22-2006, 11:40 AM
Senior Member
 
Join Date: Jul 2004
Posts: 614
Default
Hallo zusammen,

ich bin beeindruckt über eure Auflistungen!

Einige Schiffe gibt es ja leider nicht mehr bzw. nicht mehr unter deren urpsrünglichen Namen.

Ganz besonders beneide ich aber Birger für die Kreuzfahrt mit der Norway.

Liebe Grüße Karo
  #22 (permalink)  
Old 05-22-2006, 03:41 PM
bekeuchel's Avatar
Banned
 
Join Date: Nov 2005
Location: Remscheid
Posts: 697
Default
Hallo,

dann hänge ich mich auch noch ganz ganz hinten dran an die Liste

2001 Maxim Gorky
2002 Voyager ots
2003 Serenade ots
2004 Serenade ots
2004 Adventure ots
2005 Radiance ots
2006 Freedom ots (Schnupperkreuzfahrt)
2006 Voyager ots (heute zurückgekommen)
Noch ausstehend
2006 Alexander von Humbold (Schnupperkreuzfahrt)
2006 Splendour ots

Gruss Bernhard
  #23 (permalink)  
Old 05-22-2006, 03:56 PM
Uwe Uwe is offline
 
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,533
Default
Leider, leider, Karo, gibt es die Old Lady Europa V nicht mehr auf dem deutschen Markt. Nach dem mehrfachen Verkauf läuft sie jetzt bei einem spanischen Anbieter. Aber nach dem grausamen Umbau des Vorbesitzers ist sie nicht mehr die "Alte". Und die Odessa rostet vor sich hin. Die Europa V war meine erste große Liebe (natürlich ein Schiff betreffend! Habe am Freitag letzter Woche "Ersatz" gefunden: die Crystal Serenity. Was für ein Schiff!!!!
Gruß
Uwe

Edit: Formatierung repariert. RF
  #24 (permalink)  
Old 05-23-2006, 02:52 AM
oppis's Avatar
Senior Member
 
Join Date: Jan 2005
Location: Wuppertal, Germany
Posts: 1,769
Default
Nachdem ich auf der Radiance gerade Leute mit 120 und 170 Kreuzfahrten kennengelernt habe (allerdings rechnen die anders als wir, da sie die anrechenbaren Punkte rechnen, ab 12 Nächte 2 Punkte), ist unsere Liste sehr kurz:

Norwegian Sun 2001 - Indian Summer
Brilliance 2002 - westliche Karibik
Jewel 2004 - Skandinavien und Baltikum
Zenith 2005 - südliche Karibik
Splendour 2005 - Transatlantik Barcelona-Galveston
Radiance 2006 - Hawaii
geplant:
Voyager 2006 - Transatlantik Barcelona-Miami
__________________


  #25 (permalink)  
Old 05-23-2006, 06:11 AM
ferrycruiser's Avatar
Senior Member
 
Join Date: Aug 2004
Location: Mainz/Rhein
Posts: 1,489
Default
Moin,

okay, hiermit auch noch -wie gewünscht- die Schiffsnamen: :-)

Flußreise Dnepr/Schwarzes Meer: MS General Lavrinenkov
Hurtigrute I: MS Narvik
Hurtigrute II: MS Nordstjernen/MS Narvik
Hawaii/Südsee: MS Norwegian Wind
Mex. Riviera: MS Norwegian Star
Deutsche Bucht I: MS Amadea
Deutsche Bucht II: MS Alexander von Humboldt

Ahoi,
__________________
Marc



  #26 (permalink)  
Old 05-23-2006, 07:39 AM
Senior Member
 
Join Date: Aug 2005
Posts: 392
Default
Danke Marc ,

ich wünsche Dir schon Mal eine schöne Tour mit der Amadea.
  #27 (permalink)  
Old 05-23-2006, 11:35 AM
Senior Member
 
Join Date: Feb 2006
Location: Darmstadt
Posts: 274
Default
Hallo Guido
Da ich ein alter Statistikfan bin, habe ich alle Entfernungen meiner Kreuzfahrten notiert. Wenn Du willst, frag mich einfach nach Deinen fehlenden Routen entweder hier oder in Koblenz. Vielleicht kann ich Dir helfen. Muß allerdings dazu sagen, daß ich bis jetzt nur im europäischen Raum unterwegs war.
Gruß
Ludwig
__________________
Dalmacija (1982) ** Costa Victoria (1997) ** Costa Classica (1999, 2000, 2006) ** Splendour otS (2001) ** Costa Atlantica (2001, 2004, 2005) ** Costa Europa ( 2003) ** Norwegian Dream (2003) ** A'Rosa Blu (2004) ** AIDAblu (2005) ** Costa Fortuna (2005) ** A'Rosa Donna (2006) ** Costa Mediterranea (2007) ** A'Rosa Riva (2007) ** Costa Concordia (2008)
  #28 (permalink)  
Old 05-23-2006, 12:14 PM
Junior Member
 
Join Date: Apr 2006
Posts: 6
Default
Mensch, das ist ja mal ein guter Anlass die alten Bordpässe heraus zu suchen. Also ich war bsiher auf folgenden Schiffen:

AIDAblu (5x)
AIDAvita
SS Norway
Norwegian Dream
Norwegian Wind
Norwegian Sun
Costa Marina
Costa Mediterranea
Splendour of the Seas
Grandeur of the Seas
Jewel of the Seas (3x)
Brilliance of the Seas
Radiance of the Seas
Serenade of the Seas
Voyager of the Seas
Explorer of the Seas
Vistamar

und in diesem Jahr folgen noch

Arielle
Freedom of the Seas
Enchantment of the Seas

Ich glaube das war es. Tja, wenn einen das Kreuzfahrtfieber erst einmal gepackt hat...
  #29 (permalink)  
Old 05-24-2006, 07:38 AM
Senior Member
 
Join Date: Oct 2005
Posts: 331
Default
Hallo!
Ich kann noch zwei Schiffe anführen, die noch keiner genannt hat:
Romanza (3x)
Mediterranean Sky

Sonst:
Melody (2x)
Lirica
Sinfonia
Costa Riviera
Costa Europa (2x)
Costa Classica (2x)

Granitbert
  #30 (permalink)  
Old 05-24-2006, 08:33 AM
Senior Member
 
Join Date: Apr 2003
Location: Austria
Posts: 482
Default
Hallo zusammen!

In meinem Bordbuch stehen:

1983 La Palma
1990 Orient Express
1992 Eugenio Costa
1994 Silja Europa
1994 Majesty of the Seas
1996 Legend of the Seas
1997 Splendour of the Seas
1999 Vistafjord
2000 Norwegian Star
2001 Caronia
2002 Explorer of the Seas
2002 European Stars
2003 Infinity
2004 Explorer of the Seas
2004 Jewel of the Seas
2005 Explorer of the Seas
2005 Brilliance of the Seas
kommende
2006 Constellation
2006 Infinity

Keep on Cruisin

Klaus
 
 

Tags
1986, 2003, dezember, europa, european, karibik, kreuzfahrt, ms, vision


Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is On
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On
 

All times are GMT -7. The time now is 08:25 PM.

Contact Us - Terms of Use - Cruise Reviews Home - Archive - Privacy Statement - Top

Powered by vBulletin® Version 3.7.6
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.5.2