Go Back   Cruise Reviews Forums > Seereisenforum > Kreuzfahrt-Lounge
Register Forgot Password?
New! Use your Facebook, Google, AIM & Yahoo accounts to securely log into this site, click logo to login  
Search

 
 
LinkBack Thread Tools Display Modes
  #1 (permalink)  
Old 05-21-2006, 11:19 AM
Senior Member
 
Join Date: Jul 2004
Posts: 614
Default
Hallo zusammen,

Im Thread "Costa-Club" schrieb Andy von einem Ehepaar, das bereits 51 Kreuzfahrten nur auf Costa-Schiffen machte.
Mich würde daher interessieren, wie viele Kreuzfahrten unsere Forums-Mitglieder schon erlebt haben und mit welchen Schiffen.

Ich beginne gleich bei mir und kann aber nur mit bisher 7 Kreuzfahrten punkten (es werden aber sicherlich noch mehr !):

2000 Azur
2001 Flamenco
2002 Flamenco
2002 Flamenco
2003 European Stars
2003 European Stars
2004 Costa Victoria
2006 Costa Concordia (demnächst)

Unser junges 15-jähriges Forums-Mitglied COSTA dürfte meiner Meinung nach mit seinen bisherigen Kreuzfahrten ziemlich weit oben liegen!

Bin mal gespannt auf eure Meldungen.

Liebe Grüße Karo
  #2 (permalink)  
Old 05-21-2006, 11:19 AM
Senior Member
 
Join Date: Jul 2004
Posts: 614
Default
Hallo zusammen,

Im Thread "Costa-Club" schrieb Andy von einem Ehepaar, das bereits 51 Kreuzfahrten nur auf Costa-Schiffen machte.
Mich würde daher interessieren, wie viele Kreuzfahrten unsere Forums-Mitglieder schon erlebt haben und mit welchen Schiffen.

Ich beginne gleich bei mir und kann aber nur mit bisher 7 Kreuzfahrten punkten (es werden aber sicherlich noch mehr !):

2000 Azur
2001 Flamenco
2002 Flamenco
2002 Flamenco
2003 European Stars
2003 European Stars
2004 Costa Victoria
2006 Costa Concordia (demnächst)

Unser junges 15-jähriges Forums-Mitglied COSTA dürfte meiner Meinung nach mit seinen bisherigen Kreuzfahrten ziemlich weit oben liegen!

Bin mal gespannt auf eure Meldungen.

Liebe Grüße Karo
  #3 (permalink)  
Old 05-21-2006, 12:28 PM
die-zwee's Avatar
Senior Member
 
Join Date: Apr 2005
Location: Euskirchen
Posts: 594
Default
quote:
Originally posted by karo:
Mich würde daher interessieren, wie viele Kreuzfahrten unsere Forums-Mitglieder schon erlebt haben und mit welchen Schiffen.
Liebe Grüße Karo

Hallo allerseits,

der Beitrag von Karo erinnert mich an meine eigene (unvollendete) Übersicht der bisherigen Schiffsreisen. Mir fehlen einige Angaben zu den gefahrenen Seemeilen.

Gibt es im Netz eine Seite, auf der man - ähnlich einem Routenplaner - die Entfernungen von Hafen zu Hafen abrufen kann?


Maritime Grüße aus der Eifel

Guido


P.S.: In die vorderen Plätze einer Rangliste werden wir es - noch - nicht schaffen. Fünf Kreuzfahrten seit 1999 sind wohl nicht gerade rekordverdächtig . . .
  #4 (permalink)  
Old 05-21-2006, 01:00 PM
Senior Member
 
Join Date: Dec 2005
Posts: 170
Default
Naja sooooo viele hab ich nun auch wieder nicht gemacht, Karo.
Costa Victoria
Azur
Horizon
Mistral
T/S Montery
Grandeuer of the Seas
Grandeuer of the Seas
Century
Century
Costa Marina
Costa Marina
Costa Tropicale
Costa Atlantica
Costa Medditeranea
Costa Medditeranea
Millennium
Millennium
Costa Magica
Costa Victoria
Costa Classica
Millennium (Sommer 06)
Millennium (Sommer 06)
Ms Amadea (vill. Winter 06)
__________________
Costa Victoria-The Azur-Horizon-Mistral-T/S Montery-Grandeuer of the Seas-Grandeuer of the Seas-Century-Century-Costa Marina-Costa Marina-Costa Tropicale-Costa Atlantica-Costa Medditeranea-Costa Medditeranea-Millennium-Millennium-Costa Magica-Costa Victoria-Costa Classica-Millennium -Millennium-Costa Magica-Costa Serena-Costa Concordia (März 2008)-Costa Fortuna (Mai 2008)
  #5 (permalink)  
Old 05-21-2006, 01:29 PM
Senior Member
 
Join Date: Oct 2005
Posts: 117
Default
Hallo Costa,

mit 16 Schiffen in deinem Alter! - könnte mal einen Rekord geben.

Habe dein dreifaches Alter und kann mich nur an 10 verschiedene Schiffe bei 15 Kreuzfahrten erinnern.

Muß erhrlich zugestehen, die Namen der Schiffe 2 - 5 müßte ich heute noch nachschauen; weiß ich nicht mehr, wobei sie die lustigsten Kreuzfahrten waren.


Ich denke, "unvergessen", bleibt immer die erste Kreuzfahrt.

Bin mal gespannnt, wer sich da noch meldet!

Viele Grüße
Omega
  #6 (permalink)  
Old 05-21-2006, 02:55 PM
Senior Member
 
Join Date: Dec 2003
Location: Thüringen
Posts: 217
Default
Na da will ich auch mal:

2001 Costa Tropicale
2002 Costa Tropicale
2004 Costa Fortuna
2004 Costa Classica
2005 AIDAblue
2005 Costa Atlantica
2006 Color Fantasy
2006 Costa Classica
2006 Costa Concordia .... demnächst
  #7 (permalink)  
Old 05-21-2006, 03:03 PM
Uwe Uwe is offline
 
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,533
Default
Guten Abend,
beneide dich, Costa. Mir bleibt sicher nicht mehr die Zeit, das alles nachzuholen. Aber ein ein paar Schiffen war ich schon. Habe leider erst sehr spät damit begonnen:
MS Europa V (1986, 21 Tage südchinesisches Meer)
MS Europa V
MS Europa V
Europa VI
Berlin
Astor
Odessa
Mistral
European Vision
European Stars
Costa Mediterranea
Costa Magica
Costa Classica
MS Deutschland
MS Deutschland
MS Deutschland
Fluß: Casanova
Heidelberg
Demnächst:
Costa Concordia
Crystal Serenity
MS Deutschland

Grüße an alle leidenschaftlichen Schifflesfahrer
Uwe
  #8 (permalink)  
Old 05-21-2006, 04:36 PM
Senior Member
 
Join Date: Feb 2005
Posts: 150
Default
MS Europa mehrfach x-mas, 1x Ostern
Ms Vistafjord mehrfach x-mas, 1x Ostsee Sommer
CS Aida Cara, Vita, Aura, Blu seit 1996 jedes Jahr x-mas (außer 2001), div. male Mittelmeer
Schnupperfahrt Europa (die Neue)2000
Schnupperfahrt MS Amadea
MS Norwegian Dawn X-Mas 2005/2006
MS Deutschland Millenuium
__________________
  #9 (permalink)  
Old 05-22-2006, 12:02 AM
Senior Member
 
Join Date: Aug 2005
Posts: 392
Default
Hallo zusammen,

was habe ich es gut, ich muss nicht so viel auflisten wie Ihr

2003 SS Norway

Und das war's. Aber im Hernst geht es auf die JotS. Und dann wollen wir auch öfters auf See rumgondeln. Versprochen!
  #10 (permalink)  
Old 05-22-2006, 03:00 AM
Senior Member
 
Join Date: Apr 2005
Location: Mayen
Posts: 171
Default
Hier sind meine Kreuzfahrten:

1977 Eugenio Costa
1978 Eugenio Costa
1983 Eugenio Costa
1984 Eugenio Costa
2003 Arosa Blue
2004 Costa Atlantica
2005 Costa Victoria
2006 Costa Fortuna
 
 

Tags
1986, 2003, dezember, europa, european, karibik, kreuzfahrt, ms, vision


Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is On
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On
 

All times are GMT -7. The time now is 04:32 AM.

Contact Us - Cruise Reviews Home - Archive - Top

Powered by vBulletin® Version 3.7.6
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.5.2