Go Back   Cruise Reviews Forums > Seereisenforum > Kreuzfahrt-Lounge
Register Forgot Password?
New! Use your Facebook, Google, AIM & Yahoo accounts to securely log into this site, click logo to login  
Search

 
 
LinkBack Thread Tools Display Modes
  #1 (permalink)  
Old 10-20-2006, 12:02 PM
Uwe Uwe is offline
 
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,533
Default
Am Samstag (morgen, 21.Oktober) zeigt der TV- Sender Phoenix von 15 bis 18 Uhr Reportagen aus den Jahren 2003 und 2004 zum Thema Schiffsreisen - u.a Voyager otS und Queen Mary.
Gruß
Uwe
  #2 (permalink)  
Old 10-20-2006, 12:02 PM
Uwe Uwe is offline
 
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,533
Default
Am Samstag (morgen, 21.Oktober) zeigt der TV- Sender Phoenix von 15 bis 18 Uhr Reportagen aus den Jahren 2003 und 2004 zum Thema Schiffsreisen - u.a Voyager otS und Queen Mary.
Gruß
Uwe
  #3 (permalink)  
Old 10-20-2006, 01:12 PM
Raoul Fiebig's Avatar
Senior Member
 
Join Date: Jun 2002
Location: Paderborn, Germany
Posts: 8,512
Default
Hallo Uwe,

da die Schiffe selbst in diesem Reportagen ja zumeist allenfalls eine Nebenrolle spielen, verschiebe ich den Thread mal in die Kreuzfahrt-Lounge. Den zweiten, identischen Thread habe ich gelöscht.
__________________
Best regards,

Raoul Fiebig

  #4 (permalink)  
Old 10-20-2006, 02:24 PM
Member
 
Join Date: Nov 2005
Posts: 55
Default
quote:
Originally posted by Uwe:
Am Samstag (morgen, 21.Oktober) zeigt der TV- Sender Phoenix von 15 bis 18 Uhr Reportagen aus den Jahren 2003 und 2004 zum Thema Schiffsreisen - u.a Voyager otS und Queen Mary.
Gruß
Uwe


Es bedankt sich ein Fan für den Hinweis!!!
Gruß
QM2-Fan
  #5 (permalink)  
Old 10-21-2006, 01:41 AM
Senior Member
 
Join Date: May 2006
Location: In the heart of Europe: Germany...
Posts: 2,723
Default
quote:
Es bedankt sich ein Fan für den Hinweis!!!


Lieber QM2-Fan,

ohne dich enttäuschen zu wollen, aber dieser Themennachmittag lief schon mehrfach auf PHOENIX und der QM2-Beitrag ist eine ältere Konserve.

Schade, dass immer der Rickmers-Beitrag dazwischen läuft, sonst hätte man wirklich drei sehr schöne KF-Beiträge an einem Stück.

Gruß
HeinBloed
__________________
  #6 (permalink)  
Old 10-21-2006, 06:25 AM
Guest
 
Posts: n/a
Default
Moin,

und am Ende (17:45) läuft noch eine alte Kabel 1 Produnktion: Oceanrise auf Landpartie.

MfG Mathias K.
  #7 (permalink)  
Old 10-21-2006, 10:17 AM
Senior Member
 
Join Date: May 2006
Location: In the heart of Europe: Germany...
Posts: 2,723
Default
quote:
Ende (17:45) läuft noch eine alte Kabel 1 Produnktion: Oceanrise auf Landpartie


Kalispera!

Wo und wann??? Auf Kabel 1 läuft gerade Abenteuer Auto seit 17.20 Uhr... Nix Ozeanriese auf Landpartie...

In meiner Verzweiflung gucke ich jetzt BERGE UND MEER-Angebote im lastminute.tv - aber da gibt es bloß eine Donaukreuzfahrt auf einer AROSA was auch immer...

also werde ich mich heute abend DAVID FOSTER WALLACE: SCHRECKLICH AMÜSANT - ABER IN ZUKUNFT OHNE MICH und meinem neuen KF-Kalender von Martin Schubotz widmen, mit Stars wie

STAR PRINCESS
AIDAaura
DEUTSCHLAND
COLOR FANTASY
MAXIM GORKIJ
QUEEN ELIZABETH 2
NORWEGIAN DREAM
COSTA MARINA
ALBATROS
ASTOR
WESTERDAM
CENTURY

Das war ein Frustkauf, weil TANGO GEFÄLLIG in ganz Mannheim nicht verfügbar war...

Gruß
HeinBloed

P.S. Die DVD mit ATHENA und VAN GOGH habe ich geschafft zu kopieren... Du kannst dich freuen...
__________________
  #8 (permalink)  
Old 10-21-2006, 11:19 AM
Guest
 
Posts: n/a
Default
Moin,

die Reportage sollte auf Phoenix laufen, stattdessen lief da aber was über Napoleon Bonaparte
Ich habe mir nun Speed 2 Cruise Control reingeschmissen.
Wo hast Du denn einen solchen Kalender her ? Den den ich kenne ( Cruising Kiel-Kanal) gibt es ja leider nicht für 2007. Und den von Tönnishoff fand ich dieses Jahr schon nicht mehr so gut.

MfG Mathias K.
  #9 (permalink)  
Old 10-21-2006, 11:34 AM
Senior Member
 
Join Date: May 2006
Location: In the heart of Europe: Germany...
Posts: 2,723
Default
quote:
Wo hast Du denn einen solchen Kalender her ?


Kalispera!

Guck mal hier:

Kreuzfahrtschiffe 2007

und

Hurtigruten 2007

Gruß
HeinBloed
__________________
  #10 (permalink)  
Old 10-21-2006, 11:37 AM
Member
 
Join Date: Aug 2004
Posts: 54
Default
@ HeinBloed

Hab den Kalender auch diese Woche gekauft. Wunderschöne Bilder, von fast nur schönen Schiffen. Mein Vater hat den Kalender gesehen und da hat ihn die Color Fantasy regelrecht angelächelt. Da stand spontan fest, was er sich zu Weihnachten wünscht und bekommt. (Impulskäufe sind bei meinem Vater selten.) Aufkommendes Fernweh ist ein gutes Zeichen für eine Seereise 2007.
 
 


Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is On
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On
 

All times are GMT -7. The time now is 04:30 PM.

Contact Us - Terms of Use - Cruise Reviews Home - Archive - Privacy Statement - Top

Powered by vBulletin® Version 3.7.6
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.5.2