Wie ist das denn eigentlich auf den US Schiffen mit der Beharung des männlichen Oberkörpers oder der Achselhöhlen ?
Leih dir von Guildo Horn sein Brusthaartoupet aus und teste einfach, wenn du mit uns an Bord der JEWEL OF THE SEAS bist.
Wenn dann dein Platz beim Abendessen zwischen Amsterdam und Hamburg unbesetzt bleibt, wissen wir auch, dass die Verhaltensregeln von RCCL/Celebrity offensichtlich greifen, wenn es soweit ist...
Wolltest du jetzt bei "Das Leben des Brian" mitspielen und den armen Mathias K. danach steinigen??? Davon stand wohl nichts in den Verhaltensregeln von RCCL/X...
Das Brusthaartoupet im Gesicht könnte dir möglicherweise stehen, um deine Haare auf den Zähnen (falls du welche hast) zu tarnen...
"Sind hier etwa irgendwelche Frauen bei der Steinigung???"
Dieser Thread is mal wirklich was zum Lachen.... liebe mitschreiber vielen Dank für die köstliche Lektüre habe heute eine klein Aufmunterung gebraucht....
wenn sollte ich mich nicht am 24.01.07 zurück melden, habe ich die Tour mit der Mediterranea mit einem solchem Test nicht überstanden (Es verhällt sich doch auf italienischen Schiffen vergleichbar mit den US Dampfern oder ?)
Nein, Matthias K.
Oder, anders ausgedrückt: in US-Gewässern mit hauptsächlich US-Passagieren stimmt deine Aussage, nicht für europäische Gewässer.
Gruß
Uwe
..und viel Freude an Bord der Costa Med.
Du findest hier einen Reisebericht von der NORWEGIAN JEWEL. Im späteren Verlauf erzählt Rochester sehr schön, was dir auf einem amerikansichen Schiff im Spa-Bereich erwarten kann.