Go Back   Cruise Reviews Forums > Seereisenforum > Kreuzfahrt-Lounge
Register Forgot Password?
New! Use your Facebook, Google, AIM & Yahoo accounts to securely log into this site, click logo to login  
Search

 
 
LinkBack Thread Tools Display Modes
  #11 (permalink)  
Old 10-18-2006, 10:10 AM
Senior Member
 
Join Date: May 2006
Location: In the heart of Europe: Germany...
Posts: 2,723
Default
quote:
Wie ist das denn eigentlich auf den US Schiffen mit der Beharung des männlichen Oberkörpers oder der Achselhöhlen ?


Leih dir von Guildo Horn sein Brusthaartoupet aus und teste einfach, wenn du mit uns an Bord der JEWEL OF THE SEAS bist.

Wenn dann dein Platz beim Abendessen zwischen Amsterdam und Hamburg unbesetzt bleibt, wissen wir auch, dass die Verhaltensregeln von RCCL/Celebrity offensichtlich greifen, wenn es soweit ist...

Gruß
HeinBloed
__________________
  #12 (permalink)  
Old 10-18-2006, 10:16 AM
Senior Member
 
Join Date: Aug 2005
Posts: 645
Default
quote:
Leih dir von Guildo Horn sein Brusthaartoupet aus und teste einfach


Melde mich hiermit freiwillig als Testpanel!!

Susanne
__________________
Arcadia 1998 # SuperStar Virgo 2000 # Arion 2003 # Constellation 2003 # Century 2005 # QE2 2005 # Voyager otS 2006 # Insignia 2006 # Summit 2007 # Jewel otS 2007 # Color Magic 2007
  #13 (permalink)  
Old 10-18-2006, 10:18 AM
Senior Member
 
Join Date: May 2006
Location: In the heart of Europe: Germany...
Posts: 2,723
Default
quote:
Melde mich hiermit freiwillig als Testpanel!!


Wolltest du jetzt bei "Das Leben des Brian" mitspielen und den armen Mathias K. danach steinigen??? Davon stand wohl nichts in den Verhaltensregeln von RCCL/X...

Das Brusthaartoupet im Gesicht könnte dir möglicherweise stehen, um deine Haare auf den Zähnen (falls du welche hast) zu tarnen...

"Sind hier etwa irgendwelche Frauen bei der Steinigung???"

"Nein!!!"

Schönen Abend!

HeinBloed
__________________
  #14 (permalink)  
Old 10-18-2006, 10:21 AM
Senior Member
 
Join Date: Feb 2004
Location: Germany
Posts: 986
Default
Dieser Thread is mal wirklich was zum Lachen.... liebe mitschreiber vielen Dank für die köstliche Lektüre habe heute eine klein Aufmunterung gebraucht....
  #15 (permalink)  
Old 10-18-2006, 11:05 AM
Guest
 
Posts: n/a
Default
Naja HeinBlöd,

wenn sollte ich mich nicht am 24.01.07 zurück melden, habe ich die Tour mit der Mediterranea mit einem solchem Test nicht überstanden (Es verhällt sich doch auf italienischen Schiffen vergleichbar mit den US Dampfern oder ?)

MfG Mathias K.
  #16 (permalink)  
Old 10-18-2006, 11:30 AM
Uwe Uwe is offline
 
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,533
Default
Nein, Matthias K.
Oder, anders ausgedrückt: in US-Gewässern mit hauptsächlich US-Passagieren stimmt deine Aussage, nicht für europäische Gewässer.
Gruß
Uwe
..und viel Freude an Bord der Costa Med.
  #17 (permalink)  
Old 10-18-2006, 11:50 AM
Guest
 
Posts: n/a
Default
Naja, ich binn im Januar ja auch in der Karibik, das ist dann ja wohl recht dicht an den USA

MfG Mathias K.
  #18 (permalink)  
Old 10-18-2006, 12:26 PM
Senior Member
 
Join Date: May 2006
Location: In the heart of Europe: Germany...
Posts: 2,723
Default
quote:
Melde mich hiermit freiwillig als Testpanel!!


Nun habe ich endlich begriffen, wie sie es meinte. Sie wollte gar nicht sich selbst das Brusthaartoupet umhängen...

Sei nicht so gemein zu Susi. Sie freut sich schon auf deinen Anblick. Sie hechelt schon... Ihre Zunge hängt schon raus... siehst du???

Sie will Frischfleisch...

Gruß
HeinBloed
__________________
  #19 (permalink)  
Old 10-18-2006, 01:07 PM
Guest
 
Posts: n/a
Default
hm, dann werde ich wohl auf der C.Med. auf die Sauna verzichten müssen. Ich habe mich aber doch schon sooooooooo darauf gefreut

Darf ich es nicht doch riskieren , auch wenn Susi dann kein Frischfleisch bekommt



Gruß Mathias K.
  #20 (permalink)  
Old 10-18-2006, 01:16 PM
Senior Member
 
Join Date: May 2006
Location: In the heart of Europe: Germany...
Posts: 2,723
Default
@catweazlecat:

Du findest hier einen Reisebericht von der NORWEGIAN JEWEL. Im späteren Verlauf erzählt Rochester sehr schön, was dir auf einem amerikansichen Schiff im Spa-Bereich erwarten kann.

Viel Spaß beim Lesen!

Gruß
HeinBloed
__________________
 
 

Tags
aida, cruise, deck, erfahrungen, fkk, independence, italien, kreuzfahrt, kreuzfahrten, line, nackt, sauna, saunasitten, seas, textilfrei

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
sauna.steam room yendor kralc Royal Caribbean Cruise Line 4 02-02-2008 01:49 AM
Sauna and Steam Rooms PapiX2 Royal Caribbean Cruise Line 7 01-11-2008 05:40 AM
sauna? brandon Carnival Cruise Line 2 03-26-2007 09:05 AM


Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is On
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On
 

All times are GMT -7. The time now is 01:20 PM.

Contact Us - Terms of Use - Cruise Reviews Home - Archive - Privacy Statement - Top

Powered by vBulletin® Version 3.7.6
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.5.2