Hallo Karo,
tut mir leid, aber mit Festival stand ich bis zuletzt auf Kriegsfuß. Daher kann ich leider nicht sagen, wo die einzelnen der genannten Kapitäne geblieben sind.
Da ich vornehmlich mit Russisch-Ukrainischen Schiffen arbeite, kann ich zu anderen Firmen-Interna wenig sagen. Rein Interessehalber würde mich das aber auch interessieren.
Allerdings vermisse ich in der Auflistung die Kapitäne Ioannis Ventouras (The AZUR) und Kostas Christoforidis (The AZUR, BOLERO, FLAMENCO) sowie Etienne Garcia (MISTRAL) und Alain Lambert (MISTRAL). Auch diese vier Kapitäne waren quasi Meilensteine bei Festival.
Ioannis Ventouras mußte gehen und ist, soweit ich weiß, jetzt bei V-Ships. Kostas Christoforidis war seinerzeit Kapitän der LA PALMA, und wechselte anschließend zur AZUR als Ioannis ging. Wo er allerdings jetzt dran ist, kann ich nicht sagen. Er war aber sehr Passagier-nahe und kompetent.
Die beiden MISTRAL-Kapitäne könnten wohl auf ihrem Schiff geblieben sein, allerdings dann jetzt für Martinoli SAM. Aber bestätigen kann ich das nicht.
Ich muß daher passen. Vielleicht weiß jemand anderes mehr ?
new for us on cruise-duty:
m/v YUZHNAYA PALMYRA
www.yuzhnaya-palmyra.com.ua
|