Go Back   Cruise Reviews Forums > Seereisenforum > Kreuzfahrt-Lounge
Register Forgot Password?
New! Use your Facebook, Google, AIM & Yahoo accounts to securely log into this site, click logo to login  
Search

 
 
LinkBack Thread Tools Display Modes
  #11 (permalink)  
Old 04-24-2005, 11:18 AM
Raoul Fiebig's Avatar
Senior Member
 
Join Date: Jun 2002
Location: Paderborn, Germany
Posts: 8,512
Default
Hallo Olli4all,

willkommen im Forum.

Es stimmt, daß die "Taras Shevchenko" inzwischen in Bangladesh zum Verschrotten eingetroffen ist. Als dieser Thread im vergangenen Dezember erstellt un die ersten Beiträge geschrieben wurden, befand sie sich allerdings noch in der Ukraine - insofern kein Widerspruch.
__________________
Best regards,

Raoul Fiebig

  #12 (permalink)  
Old 04-24-2005, 11:26 AM
Junior Member
 
Join Date: Apr 2005
Posts: 2
Default
Stimmt , das nächste mal schau ich besser hin
  #13 (permalink)  
Old 04-25-2005, 02:17 AM
Patrick Wetter's Avatar
Senior Member
 
Join Date: Feb 2003
Location: OSC Luxemburg
Posts: 1,292
Default
Hallo Karo,

tut mir leid, aber mit Festival stand ich bis zuletzt auf Kriegsfuß. Daher kann ich leider nicht sagen, wo die einzelnen der genannten Kapitäne geblieben sind.
Da ich vornehmlich mit Russisch-Ukrainischen Schiffen arbeite, kann ich zu anderen Firmen-Interna wenig sagen. Rein Interessehalber würde mich das aber auch interessieren.

Allerdings vermisse ich in der Auflistung die Kapitäne Ioannis Ventouras (The AZUR) und Kostas Christoforidis (The AZUR, BOLERO, FLAMENCO) sowie Etienne Garcia (MISTRAL) und Alain Lambert (MISTRAL). Auch diese vier Kapitäne waren quasi Meilensteine bei Festival.
Ioannis Ventouras mußte gehen und ist, soweit ich weiß, jetzt bei V-Ships. Kostas Christoforidis war seinerzeit Kapitän der LA PALMA, und wechselte anschließend zur AZUR als Ioannis ging. Wo er allerdings jetzt dran ist, kann ich nicht sagen. Er war aber sehr Passagier-nahe und kompetent.
Die beiden MISTRAL-Kapitäne könnten wohl auf ihrem Schiff geblieben sein, allerdings dann jetzt für Martinoli SAM. Aber bestätigen kann ich das nicht.

Ich muß daher passen. Vielleicht weiß jemand anderes mehr ?
__________________
Best regards,
Patrick Wetter

Odessa Shipping Company

new for us on cruise-duty:
m/v YUZHNAYA PALMYRA
www.yuzhnaya-palmyra.com.ua



  #14 (permalink)  
Old 04-25-2005, 08:55 AM
Senior Member
 
Join Date: Jul 2004
Posts: 614
Default
Hallo Patrick,
vielen Dank für Deine Antwort, es ist kein Problem, wenn du nicht genau sagen kannst, wo die Kapitäne jetzt arbeiten. Sie werden schon irgendwo herumcruisen. Ich habe nur die aufgelistet, die wir auch persönlich kennen gelernt haben, daher kam auch mein Interesse. So viel ich erfahren haben, ich Cap. Russo letztes Jahr für Costa gefahren, ich denke, auf der Classica.
Trotzdem danke für deine Antwort - liebe Grüße Karo
 
 

Tags
alexander, golubev, gorky, kapitn, krupenin, maxim, odessa, paloma


Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is On
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On
 

All times are GMT -7. The time now is 09:23 AM.

Contact Us - Terms of Use - Cruise Reviews Home - Archive - Privacy Statement - Top

Powered by vBulletin® Version 3.7.6
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.5.2