Go Back   Cruise Reviews Forums > Seereisenforum > Kreuzfahrt-Lounge
Register Forgot Password?
New! Use your Facebook, Google, AIM & Yahoo accounts to securely log into this site, click logo to login  
Search

LinkBack Thread Tools Display Modes
  #41 (permalink)  
Old 10-18-2007, 08:50 AM
Hein mit der Pudelmütz's Avatar
Junior Member

Hallo Mario, ich sach ja "alles wird gut"!
Da kann ich ja das vorbereitete Herztabletteneilpäckchen
wieder auspacken...
Gute Reise ,viel Spass , und nich so in die pralle Sonne !!
H.m.d.P.
  #42 (permalink)  
Old 10-28-2007, 10:16 AM
Member

Hallo,
also obwohl unser Reisebüro die Unterlagen rechtzeitig abgeschickt hat, war die österreichische Post nicht in der Lage uns die Tickets vor Abreise zuzustellen.
In letzter Sekunde bekam ich dann die Tickets per Mail; im Prinzip war es aber für mich nur zur Beruhigung, denn in Civitavecchia hätte der Check in bei Costa auch Ohne funktioniert (die Kabinennummer wussten wir eh schon seit Monaten...).
Viele Grüsse!
  #43 (permalink)  
Old 10-28-2007, 10:18 AM
shiplover2002's Avatar
Senior Member

Hallo Tinki
es ist beruhigend zu hören, dass bei Euch die Post auch nicht anders ist, als bei uns, ein Sch......laden
Viele Grüße
Gerd
  #44 (permalink)  
Old 11-04-2007, 03:52 AM
Member

Hallo Zusammen,

je nach Reise waren die Sachen bei uns auch immer so zwischen 2-4Wochen früher da.

Wie sheen die Unterlagen der einzelnen Gesellschaften denn so aus?

Bei AIDA gab es früher ja mal die schönen bunten Pappumschläge und die bunten Kofferanhänger.

Bei RCI und XX gab es keinen besonderen Umschlag oder so.

Bei Hapag habn wir jetzt eine Mappe mit Reisverschluß bekommen, in die man alle Unterlagen ordentlich verstauen kann und sogar noch Platz für Punktekarten der Airline und der Hotels ist ;-)

Da in der Mappe aber ein Kugelschreiber von dem Reisebüro war, bei dem wir gebucht haben, bin ich mir jeztt nicht sicher, ob die Mappe von Hapag oder vom Reisebüro kam.

Nett war auch, daß 2 wiederverschließbare Beutel für den Flug mit in den Unterlagen waren. Mit dem Hinweis über die neuen Regeln zur Mitnahme von Flüssigkeiten. Für Leute die nicht so oft Fliegen bestimmt ein nicht zu unterschätzender Hinweis....

Viele Grüße und einen schönen Sonntag

Chris

[url=http://www.TickerFactory.com/]
  #45 (permalink)  
Old 12-26-2007, 11:24 PM
Senior Member

hallo!
hattet ihr alle ein schönes weihnachtsfest?
...mit vielen netten geschenken?
unseres kommt hoffentlich bald. wir warten schon sehnsüchtig auf unsere reiseunterlagen!
in 10 tagen gehts los....
heute geht ja die serena auf die silvesterkreuzfahrt wenn mich nicht alles täuscht?

lg
snoopy

Tags
aida, ann, bei, bekomme, bekommt, cruises, die, ich, kommen, man, meine, minute, reiseunterlagen, von, wann

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules