Go Back   Cruise Reviews Forums > Seereisenforum > Shiplovers' Corner
Register Forgot Password?
New! Use your Facebook, Google, AIM & Yahoo accounts to securely log into this site, click logo to login  
Search

LinkBack Thread Tools Display Modes
  #11 (permalink)  
Old 12-14-2005, 06:52 AM
Banned

Hallo Kajo,
gehört zwar jetzt eigentlich nicht hierher, aber trotzdem: Ich sehe an Deiner Signatur, dass Du 2004 und 2005 auf der DELPHIN RENAISSANCE warst. Sind Dir gravierende Unterschiede aufgefallen?
Danke für ein Feedback
Fred
  #12 (permalink)  
Old 12-14-2005, 07:03 AM
Raoul Fiebig's Avatar
Senior Member

Hallo Kajo,

wobei sie auf Deinem Bild nach ganz okay aussieht. Du hättest sie mal ein paar Jahre zuvor in Neapel an der Kette sehen sollen.

Zumindest ist jetzt eine kleine Rumpfbesatzung an Bord, die vieles im Rahmen ihrer Möglichkeiten in Schuß hält und kleinere Renovierungen durchführt.

Raoul Fiebig

#13 (permalink)  
Old 12-14-2005, 08:53 AM
Senior Member

Hallo Fred,

bitte entschuldige meinen Fehler. Habe die Antwort ohne Text abgeschickt. So, nun aber mit Text.

Nein, ich habe keinen Unterschied festgestellt. Gut, wir haben in 2005 so einige bekannte Gesichter vermißt, die 2004 an Bord waren und die wir schon der alten Delphin her kannten. Einige Personen aus dem Team von Frau Hinz (Kreuzfahrtdirektorin) waren für mich neu. Aber ob solche Änderungen bedingt durch die kurzen Laufzeiten von Arbeitsverträgen und daher normal sind oder Anzeichen für Veränderungen im Management waren, kann ich nicht sagen. Ich habe den Schriftverkehr hier im Forum bezüglich der Delphin Renaissance verfolgt und kann mir denken, warum Du nachfragst.

Manchmal sind es ja Dinge, die in einer Bewertung eine große Rolle spielen, die dann auch wieder rein zufällig sind. Trifft man nette Leute auf dem Schiff, wie ist man selber drauf, wie ist das Servicepersonlal, mit dem man direkt zu tun hat. Wir hatten 2004 zwei junge Damen, die uns im Restaurant bedienten. Diese beiden Damen waren so freundlich und so zuvorkommend, das war kaum zu überbieten. Die Beiden stellten sich am ersten Abend so charmant vor, da war der Anreisestreß weg und von da ab war die Stimmung gut. Ich würde gerne in 2006 wieder auf die Delphin Renaissance gehen und selber feststellen, ob das Niveau gehalten wurde.

Kajo
  #14 (permalink)  
Old 12-14-2005, 09:59 AM
Banned

Hallo Kajo,
vielen Dank für die Antwort. Ich hatte auf der CruiseLive mit einer der Reiseleiterinnen gesprochen (Frau Diefenbach). Die meinte, es hätte sich nicht allzuviel geändert. In verschiedenen Foren hieß es jedoch, "alles sei vieeel schlechter geworden". Freut mich, dass scheinbar die erste Aussage zutrifft. Wünsche Dir eine gute Reise (mit welchem Schiff auch immer).
Fred
  #15 (permalink)  
Old 12-14-2005, 10:25 AM
Banned

Hallo Fred,
hat dir heute schon mal jemand zum Master Cruiser gratuliert?
Laut Raouls Ankündigung an Gerd gibt es für dich ja nun sagenhafte und -umwobene Vorteile, vermutlich freie An- und Abreisen, upgrades oder gar eine Kreuzfahrt for nothing?
Ich gratuliere dir jedenfalls ganz herzlich und wünsch´ dir weiterhin viel Spaß auf dem Weg zum Cruise Guru.
Gruß
Peter
  #16 (permalink)  
Old 12-14-2005, 10:38 AM
Raoul Fiebig's Avatar
Senior Member

quote:
Originally posted by peter grebe:
Laut Raouls Ankündigung an Gerd gibt es für dich ja nun sagenhafte und -umwobene Vorteile, vermutlich freie An- und Abreisen, upgrades oder gar eine Kreuzfahrt for nothing?

Hallo Peter,

ich erzähle viel, wenn der Tag lang ist. Tatsächlich werden Master Cruiser von mir zu niederen Arbeiten herangezogen. Oder glaubst Du etwa, Patrick und Stephan sind freiwillig Moderatoren geworden?!?

Raoul Fiebig

#17 (permalink)  
Old 12-14-2005, 11:03 AM
shiplover2002's Avatar
Senior Member

Hallo
da kann man mal sehen wo ich so rumkrauchen muß. Ständig muß ich den hohen Herrschaften die Koffer tragen.
Der etwas frustierte Gerd
  #18 (permalink)  
Old 12-14-2005, 11:24 AM
Raoul Fiebig's Avatar
Senior Member

Hallo Gerd,

Du bist doch noch gut dran. Du kriegst wenigstens einen ordentlichen Fischteller!

Raoul Fiebig

#19 (permalink)  
Old 12-14-2005, 11:54 PM
Banned

quote:
Originally posted by peter grebe:
Hallo Fred,
hat dir heute schon mal jemand zum Master Cruiser gratuliert?
Ich gratuliere dir jedenfalls ganz herzlich und wünsch´ dir weiterhin viel Spaß auf dem Weg zum Cruise Guru.
Gruß
Peter

Danke Peter.
Das Ereignis ist an mir vorüber gegangen - ich habe gar nicht gemerkt, dass ich die Schallmauer von 500 Postings überschritten habe. Man unterstellt der schreibenden Zunft ja ohnehin einiges. Mal schauen, ob die "sagenhafte und -umwobene Vorteile" das noch toppen können. Oder ich doch eher zum Vasallen Raouls werde...
Fred
  #20 (permalink)  
Old 09-03-2006, 09:50 AM
Junior Member

Hallo all,

ich plane eine Homepage zur MS Odessa, alle Bilder und Infos bitte an: msodessa@krinke-consulting.de senden.

Wäre doch gelacht wenn wir da nicht eine nette Seite hinbekämen.
OCS:irgendwelche Einwände???

Gruß Oliver

Tags
ms, neapel, odessa

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules