Go Back   Cruise Reviews Forums > Seereisenforum > Shiplovers' Corner
Register Forgot Password?
New! Use your Facebook, Google, AIM & Yahoo accounts to securely log into this site, click logo to login  
Search

LinkBack Thread Tools Display Modes
  #1 (permalink)  
Old 02-26-2008, 08:31 PM

Hier ist ein Link auf die Geschichte dieses berühmten deutschen Cruiseship:

Http://www.club-ts-hamburg.de/Seiten...ts_hamburg.htm

Dieses Schiff ist ein Kandidat für ein Hotel Schiff in Hamburg, Deutschland. Es hat eine reiche Geschichte, wie die SS Rotterdam. Ich möchte hier einige Bewusstsein, die in Deutschland zu kaufen, das Schiff für die Stadt Hamburg. Es wäre eine wirkliche Schande, um zu sehen, dieses einzigartige Schiff fahren Sie mit dem Schrottplatz. Das Bewusstsein für dieses Schiff müssen an die Stadt Hamburg und Umgebung Policticians Geschäftsleute und die Finanz-und Bildungs-Potenzial, dass das Schiff präsentiert. Je früher die Botschaft kommt, desto besser ist die MS Hamburg hat auf Erlösung, wie das niederländische Gegenstück, der SS Rotterdam in Holland. Na ja, im Moment, der SS Rotterdam ist in Deutschland. Also macht es Sinn, für Deutschland zu haben, seine eigene See Museum und Hotel in Hamburg. Die SS Hamburg!
  #2 (permalink)  
Old 02-26-2008, 08:31 PM

Hier ist ein Link auf die Geschichte dieses berühmten deutschen Cruiseship:

Http://www.club-ts-hamburg.de/Seiten...ts_hamburg.htm

Dieses Schiff ist ein Kandidat für ein Hotel Schiff in Hamburg, Deutschland. Es hat eine reiche Geschichte, wie die SS Rotterdam. Ich möchte hier einige Bewusstsein, die in Deutschland zu kaufen, das Schiff für die Stadt Hamburg. Es wäre eine wirkliche Schande, um zu sehen, dieses einzigartige Schiff fahren Sie mit dem Schrottplatz. Das Bewusstsein für dieses Schiff müssen an die Stadt Hamburg und Umgebung Policticians Geschäftsleute und die Finanz-und Bildungs-Potenzial, dass das Schiff präsentiert. Je früher die Botschaft kommt, desto besser ist die MS Hamburg hat auf Erlösung, wie das niederländische Gegenstück, der SS Rotterdam in Holland. Na ja, im Moment, der SS Rotterdam ist in Deutschland. Also macht es Sinn, für Deutschland zu haben, seine eigene See Museum und Hotel in Hamburg. Die SS Hamburg!
  #3 (permalink)  
Old 03-11-2008, 09:37 AM

Warum ist jeder uninteressiert in diesem Schiff? Ich habe diese Nachricht in der Hoffnung, von Funken einige lebhafte Diskussion darüber, wie das Schiff zu retten für die Freie und Hansestadt Hamburg, Deutschland. Und so weit, nicht eine Antwort auf meine Post. Deutschland ist nicht daran interessiert, ihre eigene Rettung klassischen Schiff für die künftigen Generationen? Die TS Hamburg ist Deutschlands eigenen SS Rotterdam V. Ganz original in every way. Es macht einen guten Erhaltung Kandidat.

Let's get diesem Trend bewegt sich mit Ideen und Anregungen. Ich möchte, dass dieses Schiff, um zu sehen, wie die Queen Elizabeth 2 für die Freie und Hansestadt Hamburg, bevor es zu spät ist.
  #4 (permalink)  
Old 03-11-2008, 02:28 PM
Guest

Hallo Dan Lague,

ich denke ein Post in einem anderem Forum der besagt das man nicht Überall ein Hotelschiff braut ist schon ganz real. Solch ein Schiff ist durch die enorm hohen Schrottpreise teuer in der Anschaffung um vom Unterhalt noch gar nicht einmal zu sprechen. Sicher gibt es viele Ideen die Maxim Gorkiy zu retten nur bleibt es meist auch dann bei einer Idee.
Nun hat das Schiff zwar seine Anfänge in der Hansestadt Hamburg und trug auch einige Zeit dessen Namen doch da hören die Gemeinsamkeiten auch auf. Wenn das Schiff nicht all die Jahre als Maxim sondern als Hamburg gefahren währe würde es sicher etwas Anders aussehen, doch so wird wohl auch die Maxim den Weg zu den Schneidbrennern finden.

MfG Mathias K.

Tags
fahrgastschiffe, gorki, gorky, hamborg, hamburg, hamburgmaxim, maxim, maxime, ms, schiff

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules